• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroko schrieb:
besser als ne hammertucke :p :clown:

btw. auch ein gratz von mir :)

Bei "männlicher Caster" hat mich auch das "Grauen" gepackt.

Da war doch noch was..

Ah ja, Gratz Hasel!
Herzaussetzer und Notsectio,, da wär ich gewiss aus den Gummiklox gekippt.

hm... und es lebt doch :)
männlicher Caster? Gnome Mage :D

IMB111 schrieb:
hm... und es lebt doch :)
männlicher Caster? Gnome Mage :D
Mach kusch mit deinem WoW Kram :p Hasels Jüngling wird hier nich so verdorben ;)

aha... du weißt wovon ich rede? seeeeehr verdächtig :D

in Wirklichkeit meinte ich einen D&D Gnomen Illusionisten *hust*

IMB111 schrieb:
aha... du weißt wovon ich rede? seeeeehr verdächtig :D

in Wirklichkeit meinte ich einen D&D Gnomen Illusionisten *hust*
Einen Wat? :confused:

D&D = Dungeons and Dragons (ursprünglich Pen and Paper Rollenspiel, ich kenne allerdings nur die PC-Variante)
darin gibts unter anderem als Rasse Gnome... und bei den Magiern gibts verschiedene Spezialgebiete (z.B. Beschwörung, Hervorrufung, Illusion, Nekromantie etc.) wobei Gnome sich aufgrund des Regelwerks nur auf Illusionsmagie spezialisieren können

Naja, ob er so einen wie Jan Jansen aus BG2 haben will

jan_jansen.jpg

Huhu Hasel :hy:
Glückwunsch zum Vatersein :D und ich hoffe das alles gut geht :)
Könntest dich aber ruhig mal öfters hier blicken lassen :mad: ^^

Btw Jan Jansen hat style :cool:

Und wow stinkt auch nach x 60ern (ne Hasellein ^^)

Jan Jasen war dualclass Mage/Thief ^^
aber der Typ hatte echt style ohne Ende, vor allem wenn er (mal wieder) versuchte Minsk seinen Hamster zu klauen ^^
wobei die Dialoge zwischen Viconia und Minsk eh alles getoppt haben
"Was bedeuten eigentlich eure Tätowierungen? Oder ist einfach nur eine Horde Kinder mit Fingerfarben über euch hergefallen?"
*rofl* jaja das Game war echt genial

Ach ja drago... das Pic funzt ned

Doch, dat funzt, aber ich seh interessanterweise auch manchmal nix, wenn ich F5 drücke. Weiß nich, woran dat liegt.

Und als Mage war er halt Illusionist. Was in BG aber nur heißt, dass er dafür kein Kampfmagier werden kann oder so. Je nachdem, worauf man sich spezialisiert, schließt man einige andere Zweige aus. Bei Jan hat man aber keinen Einfluss auf die Spezialisierung, weil er schon so ist, wenn er dazustößt.

*reinguck*

allet jute hasel :hy:

und mein beileid caro ;):p

*rausschleich*

Crazy Kenny schrieb:
*reinguck*

allet jute hasel :hy:

und mein beileid caro ;):p

*rausschleich*
Ja, ne pinke Kutte wäre mir auch lieber gewesen ;) :p

wie schon erwähnt im andern Thread... gratz zum vorletzten Pic-Up ^^

@Drago
jop das mit der Spezialisierung stimmt... hab als meinen Mainchar beim 2. durchlaufen nen Hexenmeister mit Spezialisierung auf Hervorrufung (= Zerstörung) gespielt und dafür Illu und Veränderung rausgeschmissen... der tat dann am Ende mal aber ganz böse böse aua (Zeitstop, Schnellzaubern, Drachenodem, Drachenodem, Drachenodem, Drachenodem... *um mich rum guck* oh alles tot :D)

Jo, Zeitstop ist aber auch ein übler Spruch. Schon mal gut, dass es in dem Spiel wenigstens einige gab, die dagegen immun waren.

viel schlimmer fand ich die, die das Teil selber benutzt haben

aber das einzig Wahre waren eh die Drachenkämpfe... vor allem der eine böse Schwarzdrache im Add-On, an dem bin ich fast verzweifelt, weil ich ihn zuerst in Casterform kaum kleingekriegt habe und als ich ihn dann endlich hatte und mich shcon gefreut hat verwandelt sich das Mitviech in nen Drachen und hustet in einer Sekunde meine ganze Party weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben