• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich doch DER beste Ava :p

Der Erklärbär

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/baer.gif

knuddelig süss, cool, smart, etc., etc., pp.


00001712.gif



btw.: Pala -> Wieviele Palas braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen ?? :D
 
nur einen. aber zur schaffung von arbeitslpätzen würde ich mit dem tausch der glühbirne eher 10 sorcs beauftragen :p

und der beste ava ist doch eindeutig der zealot. wobei auch die whisp, die rote modkutte, der zealot priest und mein jetziger gut aussehen.

mfg
 
wieviele palas braucht man um eine glühbirne auszuwechseln?
verdammt palas können keine glühbirnen wechseln >.<
aber sie können kämpfen !
>>play warsheep(ähh warpala) now<<
^^

der erklärbär ^^
hab eh keine ahnung wozu der gut sein soll :p
auf jeden fall hab ich auch nix gegen soso spieler

und zugegeben
lamOrdins stinken ^^
 
Am süßesten ist doch der kleine Schinder gewesen, der für besondere "Leistungen"
vergeben wurde. ;)
strafeyx7.gif
 
pah! Eure Antworten stimmen sogar oO Da habt Ihr ja nochmal Glück gehabt :p


toastritter schrieb:
der erklärbär ^^
hab eh keine ahnung wozu der gut sein soll :p


Das ist geheim ;) Das wissen nur die erfahrensten und besten D2-Spieler
und User dieser Comm. :p


--->der kleine Schinder
süss??? :eek: Schon mal in deren Gesichter geguggt ?? Die sind potthässlich
und haben riesen Beisserchen !
Die sind Fischfutter für meine Charas :p
 
der schinder wahr ja mal was. Jeder wollte ihn haben ^^

hu spicy. NP;)
Hm sonst fällt mir kein champ slinger mehr ein. Lib ist freeze auf maggot, balki wahr mumie. Hm also gute frage^^
 
Also schinder ... hab ich ne Leichte abneigung dagegen ... das waren die Viecher die mich im SP ( früher) immer geärgert haben... entweder waren sie Cold immun und dann auf einmal tauchen fire immune auf ... Ihr wisst gar nicht wie nerv tötend sowas mit einer sorc sein kann ... act 3 Hell fand ich in SP immer den schlimmstem...

Und dann gibs ja noch die untote Variante .... ARG
 
jo ich hasse diese schinder auch
klein aber fies
besonders die schamanen mit ihrem schwulem inferno :autsch:
 
Ich mag die Typen eigentlich. Nur die Gegend gefällt mir nicht. Soo viel Platz, in die falsche Richtung zu laufen hat man fast nirgendwo sonst in dem Spiel.
 
Akt 3 hat meine Blitze sowieso nie besonders gemocht … und alle anderen waren entweder von kälte- oder feuerimmunen genervt, je nachdem. Endlich mal mal ein wohlbalancierter Akt. :D
 
Also meine Dualsorc macht Akt3 recht gern.
Ist halt ein bisschen ärgerlich, dass es der einzige Akt ohne Gegend mit Arealevel 85 ist.
 
Mir macht Akt3 eigentlich immer ziemlich Spaß.

Level85-Gebiete gibts dort auch 3.
Kanalisation Level 2 :clown: und die beiden Tempel am Damm von Kurast. Dort gehe ich immer ganz gern mit meinen Meleesorcs hin...
 
Ehrm, stimmt.
a070.gif


Können wir uns trotz Deiner Melee auf "doofe Gegenden" einigen? ;)
 
Oooch ich finde die ganz amüsant. Klar, mit ner BoSo machen die Vipern weniger Stress, aber wäre ja langweilig, wenn man immer nur handzahme Urdars und Moonlords vermöppt :clown:
 
Meine FB Sorc rusht gerne, bis auf Akt4 Hell^^. mit 200 FC gehts recht flott und der Merc hilft gut mit. Auch in Duellen macht sie gut Spaß
 
och... und ich dachte du meinst was besonderes... dass ein neuer Turmmod kommt passiert ja öfter.... oder etwa nicht? :D
was war eigentlich der Grund? zieht sich Hasel ganz zurück oder hast dich einfach überarbeitet gefühlt nookie?
 
Das ist wirklich eine Seltenheit. In den letzten fünf Jahren gab es nur 2 Moderatoren in diesem Forum, nämlich hasel und mich... wobei hasel den Turm knapp zwei Jahre allein geschmissen hat.

Es gab keinen speziellen Anlass - aber der Grund ist natürlich, dass hasel seit einiger Zeit mit Dingen eingespannt ist, die viel wichtiger sind als ein Internetforum. Er war seit Monaten kaum noch hier, und irgendwann haben sich die Forenadmins in Absprache mit haselchen entschieden, einen neuen Moderator hier einzusetzen.

Die Initiative kam also nicht von mir, und nein, ich fühlte mich auch nicht überarbeitet (schließlich habe ich das Forum ja schon seit vielen Monate mehr oder weniger allein moderiert). Allerdings liegt es in der Natur der Dinge, dass jeder Mensch irgendwann mal für ein paar Tage weg ist (Urlaub, oder noch schlimmer, weil ungeplant: Krankheit), und aus diesem Grund hat man ja auch zwei Moderatoren in jedem Forum. Daher bin ich sehr froh, dass ich nun einen Kollegen habe, den ich mir zudem noch selbst aussuchen konnte und sehr schätze. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben