• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<< Das ist wirklich eine Seltenheit. In den letzten fünf Jahren gab es nur 2 Moderatoren in diesem Forum, nämlich hasel und mich... wobei hasel den Turm knapp zwei Jahre allein geschmissen hat.

Heißt das, dass in der Zeit von 2000 - 2001 mind. drei Moderatoren verschlissen wurden? Hat der Turm sich ja ordentlich gehalten. :)
 
An WerthersEchte als Mod kann ich mich noch erinnern. Auf die anderen Mods vor
hasel komm ich grad nicht.
Der Turm hat sich aber deutlich gemausert. Aus dem kleinsten Char-Forum zu 1.01 Zeiten
(1.00 gabs ja irgendwie nur ne Woche oder so ;)) wurde seit LoD das größte.
c020.gif
 
WerthersEchte, AvengerX und Darky24 waren pre-LoD die Moderatoren des Zauberinnen-Turms (zumindest die, an die ich mich erinnere).
 
Ahja, stimmt. *schwelg*
Darky ist dann mit LoD zu den Druiden abgewandert, oder?
 
Forum (Stand Oktober 2001):

*http://web.*archive.org/web*/20011021225415/http://diablo2*.gcpro*.de/d2forum/index.php

Die fünf Sterne entfernen und alles in die Adresszeile einfügen. Ist ein wenig umständlich, aber die alten gcpro-Adressen werden sonst automatisch ersetzt.
 
Woher hast du denn das? :eek:
Ziemlich beschaulich damals. Seit ich 2003 ins Forum kam hat sich nicht so viel getan.

Und wer ist dieser ominöse nookie666? :clown:
 
Ich war's jedenfalls nicht.^^

Einfach mal im WebArchive ein wenig stöbern. Viele Links gehen leider nicht mehr, aber ein paar Sachen funktionieren noch. Ist ganz witzig. :)
 
Sorcturm funzt leider nimmer :(
hätte mich echt interessiert wie das damals dort ausgesehen hat ^^
 
wow nookie den link hab ich schon länger nicht mehr gesehen^^

heri noch als heri und nicht als ziffdavis. Lamy noch ohne clan kürzel. brainbug noch drinne^^
haiaiai^^
 
Danke DeLa.

Interessant was man da alles sieht, die meisten Namen sind mir zwar ein Begriff, aber wirklich kennen tu ich nur die wenigstens. Aber was Standhaftigkeit angeht sind die Leichenfledderer scheinbar nicht zu toppen ;)
 
:kiss: Ncoh ein netter mod :)

Wunderbar ... auf ein friedliches Forum :)
 
:eek: :eek:

nookiestar schrieb:
Forum (Stand Oktober 2001):

*http://web.*archive.org/web*/20011021225415/http://diablo2*.gcpro*.de/d2forum/index.php

Die fünf Sterne entfernen und alles in die Adresszeile einfügen. Ist ein wenig umständlich, aber die alten gcpro-Adressen werden sonst automatisch ersetzt.


:eek: :eek:


hast Du noch mehr solche ... ähh... Archivää ?? :D

schöne Grüsse
orth.
 
Wie gesagt, geh einfach mal auf web.archive.org und probier ein wenig selbst rum. Man findet noch einige Uralt-Images der Hauptseite und auch der Forenstartseite. ;)
 
nookiestar schrieb:
Wie gesagt, geh einfach mal auf web.archive.org und probier ein wenig selbst rum. Man findet noch einige Uralt-Images der Hauptseite und auch der Forenstartseite. ;)


jupp, werde ich dann mal machen :)

Allerdings ist die Suchmaschine derzeit offline :D

The Wayback Machine service is temporarily offline due to
a scheduled maintenance.

We expect the service to be back online shortly.

Thank you for your patience while we restore this service.

aber macht ja nixx... werde dann mal in ein paar Tagen es nochmal probieren :read:



schöne Grüsse
orth.
 
hm... ich kann meine Posts löschen :p :D :)

@ Orthega, er träumt nachts von dir :p ^^
 
Kamikaze1464 schrieb:
1> ---> hm... ich kann meine Posts löschen :p :D :)

2> ---> @ Orthega, er träumt nachts von dir :p ^^




zu 1> Du Cheaterin :p :D


zu 2> :eek: omfg, iiihhhh -> schnell wegrenn :D
Stehe nicht auf Popoknutscher :p

desweiteren: heisst aber auch, dass von Dir dann nicht geträumt wird (scheinbar) :p

Du bist ja eh zu weit weg :D Obwohl: kein Hindernis ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben