• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann geht ja die Formel Risin + mfb = Caro nicht mehr auf, da meine interne Pheezeheit ja -xx ( x element natürlicher Zahlen) ist. So müsste meine externe Pheezeheit also + xx sein. Und du müsstest ja ne externe pheezeheit von -y (y element der natürlichen Zahlen) haben, da du ja im internen ne Pheezeheit von y hast. Demnach muss ja Risin ne größere externe Pheezeheit haben als ich o_O, da mfb ne negative externe pheezeheit hat, ist die Formel so: Risin - mfb = Caro, also muss ja Caro + mfb = Risin sein, also ist Risin pheezer als ich... NEIN :cry: :cry: :cry: :(
 
Wenn ihr solche Sachen weniger mit Worten sonder rein mit gleichungen aufstellt versteht sie sogar irgendwer -.-
 
btw, was mach ich da :confused:

Der Betrag von mfbs +x interner Pheezeheit ist doch nicht -x :p sondern x. Die Formel ist falsch und ich bin nicht lieper als Risin :D Und zu mfb kann man nur sagen, er is intern ne pheeze und extern pheeze... also isser ein Arschloch? :confused: :p (das ist nur spaß mfb ;) :kiss: )


>>>qed :D

genau, ich bin pheezer als mfb und Risin zusammen :D
 
[22:03:32] <Barbierevived> das ist nicht witzig :>
[22:03:38] <mfb> doch :p
[22:03:40] <Barbierevived> bistn pheezer mod ^^

Nachdem ich bereits im IRC diverse Logikbrüche in der Argumentation von Caro gefunden habe, verzichte ich an dieser Stelle auf weitere Kommentare in diese Richtung :uglylol:

Edit:
[22:06:52] <Barbierevived> ey
[22:06:58] <Barbierevived> was nimmst du dir raus^^
[22:07:14] <Barbierevived> mich hier als zeuge deiner pheezeheit zu nehmen :D
 
kann das alles nicht beurteilen:) Hab weder ne VW noch Postabzüge noch irgendwas wegen power uppen ... da müsste ich Toasti fragen :D der hat erfahrung.
 
BarbThinker schrieb:
Doch Caro, du bist liip :kiss: :angel:

Und liipsein ist cool :)


Schleimer :p stimmt ausserdem eh nicht :p

Aber:

mfb schrieb:
barbie: "bistn pheezer mod ^^"

mfb: Nachdem ich bereits im IRC diverse Logikbrüche in der Argumentation von Caro gefunden habe, verzichte ich an dieser Stelle auf weitere Kommentare in diese Richtung :uglylol:



sie ist scheinbar keins von beidem, weder pheeze noch lip sondern, aufgrund mfb´s
recherchierten Logikbrüche ... ähhh... jaa :p :D

1:0 für mfb :p
 
Wer ist überhaupt Barbie? :confused: Mfb.


>>>Und liipsein ist cool :)

Nein, Risin sagte Trademoppeds müssen pheeze sein :p


>>>da müsste ich Toasti fragen :D der hat erfahrung.

der wird sich ab morgen Abend freuen :D :p :)


>>>mfb: Nachdem ich bereits im IRC diverse Logikbrüche in der Argumentation von Caro gefunden habe, verzichte ich an dieser Stelle auf weitere Kommentare in diese Richtung :uglylol:

wo hab ich Logikbrüche :confused: Alles was ich sage ist logisch :( -.-
 
Barbie = Barbthinker

me im IRC = Caro oder Caro_ oder _Caro
 
Mit Logik gegen Frauen argumentieren zeugt davon, dass mfb noch nicht viel Lebenserfahrung hat ;)

Abgesehen davon könnt ihr gar nicht pheeze sein, weil es da sWort gar nicht gibt :p
 
@drago: Bei Mathematikstudentinnen geht das
Du hast das mit dem Mathestudium falsch verstanden. Die Leute lernen nicht, mit dem Wissen umzugehen, die lernen nur, es anzuhäufen und zu beweisen, dass es korrekt ist.

Oder hast du schon mal von einem Mathematiker gehört, der rechnen kann?

eben....

Und deshalb macht auch (und gerade) Logik hier keinen Sinn.
 
Gut, daß Colonel das nicht gesehen hat ... :p :D
 
Mathematikstudenten rechnen auch nicht - wozu denn? Das kann man ruhig anderen überlassen, das ist zu trivial.

Logisch denken können sie aber - und deswegen halte ich die Existenz von Mathematikstudentinnen ja sowieso für ein Gerücht *duck+flücht*
 
TenthManDown schrieb:
Wieso wird er sich ab morgen abend freuen ?! ...
dat is ne Überraschung :p


>>>Logisch denken können sie aber - und deswegen halte ich die Existenz von Mathematikstudentinnen ja sowieso für ein Gerücht *duck+flücht*

haha -.-
 
Ich glaube wenn er endlich ne Sorc von dir zu gesicht bekommt :) Das erste was er sagt: DUEL.

Meine ist nun bald auf 90 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben