• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht beleidigt sein *tröst*
Wer Witze macht, muss auch damit rechnen, dass andere das gleiche tun ;)
 
Ich glaube wenn er endlich ne Sorc von dir zu gesicht bekommt :) Das erste was er sagt: DUEL. Und das sei Heut abend :D Uhi ...

Meine ist nun bald auf 90 :D
 
-.- .... 2 mal Posting aber nicht hintereinander ... ....



:autsch: Mich selbst hauen... es funtk gerade hinten und vorne nicht.



Edit






Das ja nicht erwähnen ... reagiert er allergisch drauf ....
 
TenthManDown schrieb:
Ich glaube wenn er endlich ne Sorc von dir zu gesicht bekommt :) Das erste was er sagt: DUEL. Und das sei Heut abend :D Uhi ...

Meine ist nun bald auf 90 :D
Wenn ich mal so höre wie mfb den weg geputzt hat, dann macht den ja sogar meine AS Sorc platt :p
 
Wann soll den die Überraschung für Toasti stattfinden ? ... *neugierigsein*




































Vorsschlag: Gebt ihm eine Virtuelle Toastscheibe.
 
hmmm was könnte das sein :O
und schon heute abend? :confused:
o mann
hmmm mensch ich wills wissen :O

vlt ein... keks?
nein...
vlt ein... reentier?
nein -.-
vlt ein... grünes reentier?
-.- scheiss idee wie komm ich nur auf reentier -.-


olol
 
Jungchen .. Geduld ist eine Tugend. Und wer sagt denn Geschenk ? ist Überraschung = geschenk ?

Vllt bekommst eine VW :D
 
Kamikaze1464 schrieb:
Wenn ich mal so höre wie mfb den weg geputzt hat, dann macht den ja sogar meine AS Sorc platt :p
Wüsste spontan außer den billigen Mana/Life-Charms (25/30 und so Kram) und den Crap-Ringen kein Item, dass bei AS verboten wäre. Insofern lässt sich mit AS-Regeln eine bessere Ausrüstung zusammen bauen ;)
 
Hey! War zwar lange net da, aber kein Grund mich nicht auch noch graddulieren zu lassen!

Alles gute, Hasel!

Es werden doch hoffentlich noch mehr? (gemeint sind Kinder, nicht Spammer in diesem Thread *sichschaem*)

Eine Frage haett ich aber noch...

originally posted by RegeN[WoL]Zumindest als Foren-Nick :clown: Kann man den nicht schon reservieren? (Das der Kleene ma nicht zu nem D2-Zocker wird is bei den Eltern unvorstellbar und wird daher mal eben von mir ausgeschlossen :angel:)

Fuer alle, die noch nicht so lange dabei sind: Wer ist Mama Hasel:cry:?



P.S.: Wieso werden die Smilies nicht mitzitiert? Und was muss ich Dussel machen, damit da steht, von wem das Zitat ist?:hammer
 
Neben dem Posting findest RECHTS neben der Edit funktion ein Button. Klick da mal drauf. :)



:hy: Morgen !!!
 
Was gabs für ne Überraschung? *neugierig guck* :angel:

Mensch da finden wieder Logik-Diskussionen ohne mich statt... [SIZE=0.1]manno....[/SIZE]

RaiN
 
Da haben wir was angefangen - Weiß selber nicht was es war. aber wenn es nicht direkt oder indirekt ;) mich betrifft. :D

Sonst Logik , darüber kann man streiten-

Was ist Logik ?!
 
ich sage NICHTS!!!

hmmm logik...
logisch ist das überfahrene bisamratten keine teller auf ihrer nase balancieren können während sie steppen und 2 liter bier saufen...
 
Was mit der Überraschung :) Vllt weiß er was ;) Und sonst ist es überhaupt logisch eine Bisamratte zu überfahren ?
 
nein mein bruder weiß nix und der wird dir auch nixmehr sagen sonst mach ich meine drohung wahr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben