Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Woher willst du das eigentlich wissenKamikaze1464 schrieb:
mfb schrieb:Woher willst du das eigentlich wissen
San Fierro schrieb:
identifiziert
Och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßich bin ja eher ein
Genau wie Kami...
Absolut korrekt. Bei Pheezeheit gilt (in willkürlichen Einheiten):Kamikaze1464 schrieb:Ich bin aber richtig Ich bin sicha so pheeze wie Risin + emm eff beyy zusammen
Auch, wenn die Pheezeheit immer betraglich gesehen wird, dann kannst du aber nicht erst Risin als -1 und mfb als +1 defininieren und dann sagen, "so, jetzt nehmen wa den Betrag und er ist +1" Das geht ja nicht, die definierten Variablen kannste nicht einfach so nach der Rechnung ändern, wenn, dann muss Risin im nachhinein auch -1 behalten Und damit kann ich leben, immerhin ein Punkt pheezer als Risin Das muss ich mir in die Sig stellen. Um 1 pheezer als Risinmfb schrieb:Absolut korrekt. Bei Pheezeheit gilt (in willkürlichen Einheiten):
mfb = 1
Risinhigh = -1
=> Caro = 1 + (-1) = 0
Nur hast du übersehen, dass die Auswirkungen der Pheezeheit immer betraglich zu sehen sind, sodass risinhigh und ich 1 haben und du 0
@TMD: Ist bearbeitet worden - nicht nur die Sorcs+Diablo2-Schrift, sondern auch die Skills.
Ich sagte auch nicht, das er sie einfügen soll, er hats einfach gemacht ^^ mir hätte das normale Bild mit den ganzen Spells vollkommen ausgereichtTitanSeal schrieb:nur die schrift und die zwei sorcs wird man so nicht hinbekommen
mfg
Naja - du musst 2 Werte unterscheiden. Einmal die interne Pheezeheit und einmal die externe. Die externe ist immer der Betrag der internen.Kamikaze1464 schrieb:Auch, wenn die Pheezeheit immer betraglich gesehen wird, dann kannst du aber nicht erst Risin als -1 und mfb als +1 defininieren und dann sagen, "so, jetzt nehmen wa den Betrag und er ist +1" Das geht ja nicht, die definierten Variablen kannste nicht einfach so nach der Rechnung ändern, wenn, dann muss Risin im nachhinein auch -1 behalten Und damit kann ich leben, immerhin ein Punkt pheezer als Risin Das muss ich mir in die Sig stellen. Um 1 pheezer als Risin