• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war dafür in der SiZi :) Hat Manziel gemacht :p Hab aber kA was daraus geworden is ^^

Ist doch alles ganz einfach:

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_sektion.gif
unidentifiziert

vs.

unbenannt2vl8.gif

identifiziert

;)

San Fierro hat ja offenbar nicht mich gefunden, insofern bin ich auf den Post nicht weiter eingegangen :p

@TMD: Klar, entwirf mal objektive Messkriterien :lol:

@drago: :flame: :p

Mhh... kann man irgendwo nachschauen wieviel Bans. VW und Postabzüge ein Mod schon verteilt hat ?

Bannen tun die Admins, insofern könnte man höchstens nachschauen wer die meisten Bans bearbeitet hat (sofern das geloggt wird).
Verwarnungen... könnten die Admins vielleicht nachschauen, alle anderen zumindest nicht :clown:
Postabzüge siehe Bans.

ich bin ja eher ein :angel:

Genau wie Kami...
Och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :p

Kennt sich hier wer mit Bildbearbeitung aus? :) Ich könnte ne kliene Hilfe gebrauchen :p

Ich brauch nen Bild wo ne Sorc aufm Arreat Summit steht und Cbolts schiesst und dabei nochn Blizz, Fo, Fw, Fb und ne Hydra oder mehrere von denen :)

so in etwa:

rahmenpic2no4.jpg

Risin is immo beschäftigt und ich brauchn Anfangsbild :p Mit Paint geht das nicht so ganz ^^ So in etwa nur ohne die Nova, sondern mit Cbolts :p

Ich bin aber richtig :flame: Ich bin sicha so pheeze wie Risin + emm eff beyy zusammen :D

Alsoooo mal ehrlich Carolinchen ^^

Das Bild sieht wirklich nicht soo dolle aus oO

Die beiden Sorcs rechts und links halbdurchsichtig sehen net so prall aus... !

Und das ganze Gewusel sieht ziemlich unkoordiniert dahin geklatsch aus ... !!

Das könnte man auch anders gaystalten :p

Ich hab auch Fotoshop zur Verfügung, evtl. könnte man da helfen :)

Zumind. müsste man ersma wissen, was Du eigentlich willst, aber das hast
ja schon geschrieben ^^

hmm...

schönen Gruss
orth.

:) Hast du das alles mit EINER Sorc gemacht oder stehen da welche außerhalb der Screens ?

Wenn man Hilfe Braucht :) Wäre den ganzen Tag zu erreichen ( Ferien).

Kamikaze1464 schrieb:
Ich bin aber richtig :flame: Ich bin sicha so pheeze wie Risin + emm eff beyy zusammen :D
Absolut korrekt. Bei Pheezeheit gilt (in willkürlichen Einheiten):
mfb = 1
Risinhigh = -1
=> Caro = 1 + (-1) = 0
Nur hast du übersehen, dass die Auswirkungen der Pheezeheit immer betraglich zu sehen sind, sodass risinhigh und ich 1 haben und du 0 :p

@TMD: Ist bearbeitet worden - nicht nur die Sorcs+Diablo2-Schrift, sondern auch die Skills.

Stell' schon mal nen Eimer und nen Wischmob bereit. ;)
Angesichts Deiner Pheezeheitsrechnung, werden Caros Tränen heute Nacht das
Forum unter Wasser setzen. :lol:

mfb schrieb:
Absolut korrekt. Bei Pheezeheit gilt (in willkürlichen Einheiten):
mfb = 1
Risinhigh = -1
=> Caro = 1 + (-1) = 0
Nur hast du übersehen, dass die Auswirkungen der Pheezeheit immer betraglich zu sehen sind, sodass risinhigh und ich 1 haben und du 0 :p

@TMD: Ist bearbeitet worden - nicht nur die Sorcs+Diablo2-Schrift, sondern auch die Skills.
Auch, wenn die Pheezeheit immer betraglich gesehen wird, dann kannst du aber nicht erst Risin als -1 und mfb als +1 defininieren und dann sagen, "so, jetzt nehmen wa den Betrag und er ist +1" ;) Das geht ja nicht, die definierten Variablen kannste nicht einfach so nach der Rechnung ändern, wenn, dann muss Risin im nachhinein auch -1 behalten ;) Und damit kann ich leben, immerhin ein Punkt pheezer als Risin :p Das muss ich mir in die Sig stellen. Um 1 pheezer als Risin :p

>>>Hast du das alles mit EINER Sorc gemacht oder stehen da welche außerhalb der Screens ?

nö, hat Risin mit irgendsonem Prog zusammen gebaut. Das war für den Novaguide, für den Cbolt brauch ich nen neues Bild ^^

>>>Zumind. müsste man ersma wissen, was Du eigentlich willst, aber das hast
ja schon geschrieben ^^

steht doch da :p alle Spells (Cbolt, Fw, Fb, Hydra, Fo, Blizz) auf einem Bild aufm Arreat Summit :D So in etwa wie das da für die Nova :p

das kann man im SP auch leicht selbst machen. die dauern von hydra, blizz, meteor und FW erhöhen, die fluggeschwindigkeit der anderen zauber drastisch senken und wenn das bild passt, einfach nen screenshot.

nur die schrift und die zwei sorcs wird man so nicht hinbekommen :)

mfg

TitanSeal schrieb:
nur die schrift und die zwei sorcs wird man so nicht hinbekommen :)

mfg
Ich sagte auch nicht, das er sie einfügen soll, er hats einfach gemacht ^^ mir hätte das normale Bild mit den ganzen Spells vollkommen ausgereicht :p

Kamikaze1464 schrieb:
Auch, wenn die Pheezeheit immer betraglich gesehen wird, dann kannst du aber nicht erst Risin als -1 und mfb als +1 defininieren und dann sagen, "so, jetzt nehmen wa den Betrag und er ist +1" ;) Das geht ja nicht, die definierten Variablen kannste nicht einfach so nach der Rechnung ändern, wenn, dann muss Risin im nachhinein auch -1 behalten ;) Und damit kann ich leben, immerhin ein Punkt pheezer als Risin :p Das muss ich mir in die Sig stellen. Um 1 pheezer als Risin :p
Naja - du musst 2 Werte unterscheiden. Einmal die interne Pheezeheit und einmal die externe. Die externe ist immer der Betrag der internen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben