• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Willst du eine Antwort auf die Frage ? *inDeckunggeh*

Sonst ... so hohe % sätze hätte man doch bemerkt ... ?
Ich habe auch immer auf 15-30% getippt. Aber da mir der Bogenschütze da gerade recht kam, hab ichs ma getestet.

Spicy2 schrieb:
Sag mal Christian, hast du diesen Stab aus der letzten Saison eigentlich noch verbaut, oder blieb das nur ein Gedanke ? Hatten wir ja damals im 2-H Thread diskutiert, aber wenn ich mich recht entsinne hast du es schließlich nicht gemacht.
Ne habe ich nicht mehr verbaut. Das war ja ein ungesockelter Schlachtenstab. Bei Larzuk hätte er 6Sock bekommen, womit nur Stille gegangen wäre. Das fand ich aber eher doof. Und das Risisko per Cube eine völlig unbrauchabre Sockelzahl zu bekommen war mir einfach zu groß. Inzwischen ist er vor Monaten von der 90Tage-Regelung mit dem Großteil meiner Accs beseitigt worden. :-/

Wie dem auch sei, der neue Stab gefällt mir ja persönlich mindestens gleich gut, liegt wohl daran dass ich ein ziemlicher Hydra-Fanatiker bin, sogar noch aus 1.09 Zeiten. Und dann noch mit ES und 2-Hand Stab, also wenn du das Teil nicht spielst , hängt dir das ein Leben langt nach ;) An der praktischen Durchsetzbarkeit gibt es auch nichts zu rütteln, meiner Meinung nach ist sie sogar noch effektiver als eine mit Schild. Du kommst auf 105 FC, hast mehr Schaden und die Resistenzen reichen mit 35+30+25+15+15+30 also 50 % wenn du das durchschnittliche Maras, die perfekte Viper und Torch+Anni hast. Mehr ist, wie du selbst sagst , mit ES beim nicht nötig. Worauf wartest du noch :) ?
Dadurch, dass ich während meiner Renovierungsphase die Accs nicht refreshed habe ist halt fast alles gelöscht worden. Da muss ich erstmal wieder die Items zusammenbekommen und MF'en bzw Items hunten gehört nunmal für mich zu den langweiligsten Sachen bei D2...
Meine Traderessourcen sind aber voll meinem Ladder3-Styleprojekt zugeteilt.
Der 2Hand-Build wird also nur umgesetzt, wenn die Items zwischendurch "abfallen". Sollte vorher nen Ladderreset kommen halt überhaupt nicht. Denn auf NL habe ich null Bock.

Also erstmal abwarten, was die Zeit bzw. Meph und Co. so bringen.

Schlimm genug, dass ich für die Dämonensorc so eklige gar widerwärtige Dinge tue, wie einer anderen Sorc die Items abnehmen. Sowas gruseliges habe ich seit Anfang 1.09 nicht mehr gemacht. Da hatte jeder Char sein volles Equip bis zum bitteren Ende...
Den Aufwand beim Traden und Itemhunten bin ich aber nicht mehr bereit nochmal einzugehen. Einzig meine BoSo ist tabu und wird nicht angetastet.

Duglum schrieb:
Schlimm genug, dass ich für die Dämonensorc so eklige gar widerwärtige Dinge tue, wie einer anderen Sorc die Items abnehmen. Sowas gruseliges habe ich seit Anfang 1.09 nicht mehr gemacht. Da hatte jeder Char sein volles Equip bis zum bitteren Ende...
Den Aufwand beim Traden und Itemhunten bin ich aber nicht mehr bereit nochmal einzugehen. Einzig meine BoSo ist tabu und wird nicht angetastet.
Das mach ich immer so :p Liegt daran das ich nur eine CoH habe, nur einmal meine crafted Latschen, nur ein Griffons etc :p

btw, meine Cbolt Sorc is durch Hell :D Cbolt spielt sich extrem lustig ^^ Hab die ersten beiden Cbolt versuche nur bis lvl 60 oder so gespielt, da waren sie ende Alp. Die eine hats geschafft. Jetzt teste ich ma ne Cbolt Dual an :) Soviele Cbolt Dualvarianten gibts ja nich.

Kann man dann auch ein schönes Guide - werk erwarten :D
Was gibs bei Cblot für Dualmöglichkeiten ?

Cbolt/FW

unter gewissen umständen
Cbolt/Fb
Cbolt/Fo

jedenfalls wären das die Skills, mit denen ich ne Dualvariante testen würde.

Ich geh jetzt mal ne Runde im Sp testen ob man den DC damit platt bekommt. Mit ner Java geht der dicke schnell putt. Ma sehen obs auch mit ner Cbolt geht. Ist ja im prinzip ähnlich :p

Kamikaze1464 schrieb:
wer bisn du, Toxic? ^^

ich bin der, der mal kurz seinen account testen musste, weil ich nicht mehr in die tradeforen kam :cry:

problem wurde durch den freundlichen und verflucht schnellen support im irc gelöst. danke nochmal an [MAC] *g*

außerdem musste ich im zauberinnen turm posten, weil ich eh nur sorc only zock... nagut, einen fanazealer hab ich angefangen, weil ich ne Lo für forti gefunden hatte :clown:

Sehr eigenartig dass es doch so viele sind. Kann ich diese Statistik öffentlich benützen ( natürlich unter deinem Namen) , könnte sein dass ich sie ich näherer Zukunft brauchen werde ?

Btw. Jeder Skill lässt sich auf gewisse Weise miteinander verbinden, denke CB/Met, CB/Blizzard, CB/IBo ... alles möglich, und mit den gewissen Vorrausetzungen sogar durchführbar ;)

ich will ja auch das sie was taugen :p Ich mach mal nachher noch ein paar Testreihen zur FA. Wenn diese ausgereift sind, dann will ich die auch im Sorc FAQ einbauen, den den du verfasst hast.

Für was willst du die Testreihen denn verwenden, haste auch irgendwas interessantes in Vorbereitung? ^^ Ich bin am überlegen ob ich nochwas zur Cbolt Sorc verfasse oder nicht. Erstmal sehen wo die ihre nutzen so hat.

eine frage zu einer (weiss nicht welcher sorc)
also ich wollte fragen welche sorc vom funfaktor und vom dmg her die kuhlste für eine closed party ist, tmd hat gesagt ich soll eine melee mit zeal nehmen und jezz hät ich gern noch ein paar andre meinungen ich hab noch nix geskillt das heisst es is noch alles offen
ich verfüge net sooo über die runen massen habe tal rasha komplett n klafter einige occus auch mit light facetten oder feuer , n nightwings uvm

Ist eine gute Idee wurde ohnehin zu wenig "Forschung" auf dem Bereich unternommen.

<<<<<Für was willst du die Testreihen denn verwenden, haste auch irgendwas interessantes in Vorbereitung?

Bekommst eine PN.

Nutzen einer Cbolt, dürften wohl vor allem in Spaß und Stil liegen. Aber wenn man auf unkomplexes Schadensmonster aus ist spielt man die sowieso nicht ;).

Vom Fun-Faktor :) Nova ( hab ich schon ) oder Z-Melee
Aber ich finds schon wunderbar das du eine Sorc spielst :D

hm irgendwie is das seltsam.
Hab mir diesmal ne Stachelratte genommen. Die hat ne Trefferchance von 85%.
Wieder 3 Runden a 20 Treffer gemacht. Diesmal isses aber ganz anders ausgefallen. Und das war nich wirklich positiv ^^

1. Runde
9 Treffer und 11 mal Bug

2. Runde
18 (!) Treffer und 2 mal Bug

3. Runde
14 Treffer und 6 mal Bug

---> Hier hat der Bug nur mit einer ~32%igen Chance gegriffen. Seltsam -.- Nachher such ich mir mal ein Ritter aus Akt4 ^^ Mal sehen wie es da abgeht :p

ja, es viel mir auch sehr schwer...

eine sorc?
beim palaverteidiger schlechthin?
ja klingt seltsam , ist aber so

tmd hat s geschafft mich zu überreden :)
wunder

naja meine frage steht immernoch und gilt auch für alle anderen die lust und zeit haben sie zu beantworten :)

Was die anderen so Spielen Siehe hier:
Mo Do Runde einfac ein bischen runterscrollen :) er ist ja auch nicht Voll dabei :) weil aber zz Urlaubszeit ist und wir sowieso nie 8 leute sind kann er ja immer mitspielen :D

Mfg TMD

So, nu is endlich alles so wie es soll. :top: für den Support zur Zeit.

Ist nu zweimal der gleiche Post in zwei Threads aber das muss man einfach mal klarkriegen.

Ich arbeite ja bekanntermaßen zur Zeit als Rettungsschwimmer. Gestern also 'n Notfall. Eine etwa 70-jährige Frau, die mit ihrer Schwester bei uns schwimmen war, hatte morgens vergessen ihre Medikamente zu nehmen und bekam 'nen Asthma-Anfall.
Sie kam dann noch selber aus'm Wasser, wo ich sie dann erstmal versorgt hab. Kollege kam mit der Erste Hilfe Tasche an. Die Dame erzählte mir panisch, dass sie ihr Spray in der Umkleide hat. Gibt mir den Schlüssel, ich sprinte in die Damenumkleide: Kann nichts finden in ihrem Schrank.

Ich sprint wieder raus, da hatte sie das Spray in der Hand. War in der Dusche.
Sie sprayt also, wendet's auch noch falsch an, wird also nit wirklich besser. Durch nochmal sprayen (mit Anleitung dieses mal) ging's erstmal 'n bisschen besser. Mein Kollege blieb zur Überwachung also erstmal bei ihr. Zur Erinnerung: Die angesprochene Schwester war nicht eine Sekunde dabei.

Nach 'ner halben Stunde wurd's aber nicht besser, sie bekam immer noch kaum Luft. Also sie gefragt, wollte zu ihrem Hausarzt. War auch unsere Empfehlung. War ja nicht akut gefährlich, wurd aber wie gesagt auch nicht besser.

Ich such also ihre Schwester, nicht aufzufinden. Also sie ausgerufen. Die Dame ist weiter ihre Bahnen geschwommen.
Hab sie erstmal zum Turm gerufen, ihr erzählt wie's ihrer Schwester geht und dass sie zu ihrem Hausarzt soll. Die Antwort:

"Ich kann mich jetzt nicht so schnell fertig machen, ich muss noch die Haare waschen und alles."

Ich erstmal völlig perplex. Kümmerte sie 'n Scheißdreck wie's ihrer Schwester ging. Ich frag sie nochmal wer sie denn noch abholen könnte: "Meine Nichte, ihre Tochter."

Also wurde die angerufen. Auf'm Handy. "Ich bin gerade im Fitness-Studio, ich hab jetzt keine Zeit." Aufgelegt.

Da war ich schon stinksauer. Hab dann zu der Schwester der Betroffenen gesagt, dass sie ihrer Schwester selber beibringen kann, warum sie nicht zum Arzt gefahren wird. Sie also zu ihr in die Umkleide geschleppt: "Ich kann dich jetzt nicht fahren, du siehst ja ich bin noch nicht fertig und die Verantwortung will ich nicht tragen. Frauke ist im Fitness-Studio, die hat auch keine Zeit." Macht kehrt und verschwindet. Die Betroffene bricht in Tränen aus. Wenn ich feststellen würde, dass sich meine Familie 'n Dreck um mich kümmert würd ich wohl auch heulen..

Christian (Kollege) und ich trösten sie also und haben dann schlussendlich doch 'n Krankenwagen gerufen. Hab ihrer Schwester als sie weg war nochmal in aller Deutlichkeit gesagt was ich von ihr halte und bin verschwunden. Hab immer noch so 'n Hals..

Traurig, aber sicher keine Seltenheit. Durch Lügen und Schleimereien hält man wohl viele Personen für seine Freunde, wenn man aber wirklich was von ihnen braucht kommt die bittere Wahrheit an den Tag. Ich will damit nicht sagen dass man niemanden trauen kann, denn das wäre definitiv falsch- ich denke nur dass man sich öfters Gedanken um die wahre Person in seinen Bekannten/Verwandten machen sollte, erst recht wenn man demjenigen vielleicht blind vertraut.

Was du erlebst ist leider gesagt kein Einzelfall... bin im Rot- kreuz und es ist schon oft passiert das wir Leute um Hilfe gebittet haben diese jedoch dann mit Ignoranz oder Kommentaren wie " Für was seit ihr da ? Soll ich etwa auch noch euren Job machen" entgegen gekommen sind. Wenn man bedenkt das es um die primitve sache ging ob der/die Passant/in einfach mal kurz zum wagen läuft und decken holt. .... aber ich denke wir Leben in einer Welt der Gleichgültigkeit. Frei nach dem Motto . Erst ICH dann DU. Ich behaupte nicht das alle Menschen so sind. Aber es sind meiner Meinung nach viel zu Viele .

Das was TenthManDown da schildert, ist schon hart genug, aber seiner Verwandtschaft nicht helfen, weil man nicht fertig geschminkt ist, da klinkt es doch irgendwie aus, oder?

Schalt runter, DeLa, sonst musst du dich noch selber rausziehen. Gut, dass du noch mal Dampf abgelassen hast.

@Toastritter:
1. Manziel (Schocker/FoH-Hybrid)
2. TenthManDown (nova-sorc)
3. Gummibaerli (frenzy)
4. disanego (?)
5. Tharod (overlord)
6. MaoaM2 (?)
7. Slaghtercult (Kicksin)
8. Nervath (Charger)

Schocker, Nova = Blitzschaden; Frenzy, Necro, Charger, Kicksin= physischer Schaden, Flüche, Schreie und eine Aura

Was noch gut passen würde, wäre Kälteschaden, also z.B. Frostama, oder Feuerschaden, z.B. Ranger. Auch ein Convictionist würde der Party sehr helfen. Sicherheit hat die Party genug, also kann man ruhig Offensiv-Potential ausspielen. Feuerklauenbär würde Sinn machen.

Man könnte natürlich auch mal Chars versuchen, die man solo nicht anfassen würde, sowas wie eine 2-Hand-Piken-Ama oder einen Melee-Nekro. Einen Frost-Pala oder eine Frostnova-Sorc ist auch spaßig und sogar hellfähig. Und von der Schadensart her würde natürlich auch ein boner Sinn machen oder ein Amok-Barb.

@dela
so was ist wirklich traurig und zeigt ziemlich deutlich was in unserer Gesellschaft z.Z. komplett schief läuft

@caro
ich befürchte mit nur 3 Tests wirst leider keine gescheiten Aussagen über den Bug machen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben