• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Jeder ist sich selbst der Nächste" ist nunmal die vorherrschende Geisteshaltung ge-
worden. Helfendes oder gar selbstloses Verhalten wird nicht mehr bewundert oder
(zumindest) hoch eingeschätzt, sondern als Dummheit abgetan.
Ist in fast allen Lebensbereichen so.
Wenn's sogar die Familie trifft, würd ich alle Habseligkeiten verramschen und irgend-
wo, wo's warm ist nen Einsiedlerleben führen. (Zumindest für ne Weile ;))

IMB111 schrieb:
@dela
so was ist wirklich traurig und zeigt ziemlich deutlich was in unserer Gesellschaft z.Z. komplett schief läuft

@caro
ich befürchte mit nur 3 Tests wirst leider keine gescheiten Aussagen über den Bug machen können
Ich bin ja auch noch nich fertig ;) Ich fang die Testreihe jetzt ganz von vorn an und lass die Ergebnisse hier verfallen. Dann mach ichs mal mit ~15 - 20 Gegnern a 5 Runden mit 20 Treffern. Und dann ma sehen :)

Hi, Caro

Sei vorsichtig, die PvP'ler können nicht gut mit Kritik umgehen :D

drago schrieb:
Hi, Caro

Sei vorsichtig, die PvP'ler können nicht gut mit Kritik umgehen :D
Ach was, ich hab die doch gut im Griff :D Du meinst doch die Kritik an dem "Blizz Guide", oder ^^? Ich sehe auch immernoch keinen Sinn ne Eni auf ner Sorc zu nutzen ;)

Naja, schadenstechnisch ist Viper/DF vorne, bezüglich Leben Enigma/Hoto

Kannst ja mal eine Rüstung mit 100 Life und 4 Saphiren gesockelt vorschlagen.

drago schrieb:
Naja, schadenstechnisch ist Viper/DF vorne, bezüglich Leben Enigma/Hoto

Kannst ja mal eine Rüstung mit 100 Life und 4 Saphiren gesockelt vorschlagen.
HAb ich schon, nur mit 100 Life, 2 PSaphiren und 2 Rbf. Damit hätte man mehr Life/Mana rausgeholt und mehr Schaden hat man auch. Allerdings ging Ger darauf gar nicht ein, ich nehme an, ihm fällt kein Grund ein, warum Eni da besser ist. Aber najo. Ich kritisier die nächste Fassung genau mit den selben Argumenten bis nen Grund kommt warum Eni besser is :)

Find's auch interessant, dass Memento dieselbe Anmerkung zu den Arbeitsthreads hat wie ich vor einiger Zeit. Bringen einen Anfänger nicht weiter und einem Profi bringt es auch nix. Anwendung also nur irgendwo dazwischen (wer immer das sein mag).

Bin ja gespannt, ob er mehr erreicht als ich ;)

so wie es aussieht nciht. Die sind genauso dickköpfig wie ich ^^

Naja, ich ibn meine Kritik los. Was er daraus macht ist seine Sache.

:hy: @ all ( dies lesen)

Sonst Caro würdest du mal posten was für Bedingungen du bei deinen Tests hast ? ( def , Monsterart , Anzahl , Frostrüssi lv , usw ) will mich selber mal dran versuchen.

Mfg TMD

drago schrieb:
Was macht eigentlich deine AS-Karriere?
Meine Assa is noch im 60er Bereich. Ich warte auf Ladderreset :D Oder hast du schon non Ladder deine AS Chars fertig? Dann mach ich ma meine Assa fertig. Meine AS Sorc is rdy. Ich warte nur noch auf RisinschnOOgÖl :D Wir wollen dann 2on2 rul0rn :p

morgen zusammen
caro, was machen deine Tests bzgl. Eisrüstung?
Immo hab ichs erst an 4 Monstern getestet. Mir fehlt gerade die Motivation mich von den verprügeln zu lassen ^^ Dazu hab ich in der letzten Zeit mit JohnD und Risin immer C&C Generals Zero Hour gespielt, hatte also keine Zeit zum testen :p

Sonst Caro würdest du mal posten was für Bedingungen du bei deinen Tests hast ? ( def , Monsterart , Anzahl , Frostrüssi lv , usw ) will mich selber mal dran versuchen.
Dat isn Geheimnis :p. Das sag ich erst, wenn ichs mal fertig habe. Denke mal so 10 - 15 Monster such ich mir noch. Das entscheide ich spontan, wenn ich durch die Prairie tele und ein gutes sehe dann nehm ich das gleich. Ein paar sind fest gesetzt, manche entscheide ich spontan.

Oder hast du schon non Ladder deine AS Chars fertig? Dann mach ich ma meine Assa fertig.
Ich hab einen fertig geskillten Nec, der aber noch nicht ausgerüstet ist. Die Lags im BNet haben mich auf den 1.09-Server vertrieben.

1.09er hier, im Strat ist alles voll von 1.08ern...Wo sind die 1.06er? :D
Ok, ich gebe zu, dass ich mich noch nicht auf dem neuen Server angemeldet habe
a100.gif
,
das b.net macht mir grade trotz lags sehr viel Spaß. Hab noch nie so gut ausgerüstete
Chars gehabt (Hätte nicht gedacht, dass ich mal mit der MF Ausrüstung Solobaalen kann).

So, ich melde mich da ich gerade nichts zu tun habe aus Stockholm, einer der schönsten Städte die ich bisher gesehen habe und nicht zuu gross. Und ausserdem gibt es hier scheinbar die huebschesten Mädchen Europas :)

Schöne Gruesse :hy:

jop in Skandinavien gibts hbsche Mädels
und du scheinst blond zu bevorzugen Spicy hm? ^^

Skandinavien ist sooo auch schön :) Da isses wenigstens Kalt und im sommer nicht so irre heiß :D Stockholm ist ganz schön. Was auffällt ist das es im gegensatz zu andern Städten "sauber " ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben