• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin Duglum :hy:

viell. hatte er ja die erste ausm Verschenk-Fred :lol:

hmm... ich glaub ich hau mich wieder hin, die N8 war irgendwie zu kurz ^^

schöne Grüsse
orth.

morgen zusammen
IMB111 schrieb:
und wenn ich hier morgen 3 neue Seiten vorfinde sehe ich meine Theorie als bestätigt an ^^
qed
also Caro... wo bleibt die Formel? :D

FHF_coolisorcy schrieb:
Du klingst sehr niveaulos...:rolleyes: So als ob dir die Eigenschaften voellig egal waehren....
mit genug Alk bin ich mit Sicherheit auch niveaulos ;)
keine Sorge in nüchternem Zustand bin ich schon "etwas wählerischer"

habe zu 1.06 ne Zeit lang in Classic zusammen mit nem Supporterdin CS gecleared, war schon witzig nur auf Dauer wars zusammen mit ner Ama oder nem Nec doch effektiver

zu 1.06 ging das 1a
Standardcombo war Fana/Kanzpala zusammen mit ner Ama... aber gab einige Palas die voll auf Auren geskillt waren, damals war Hammerdin nicht soooo effektiv wenn auch spielbar und nen Fanazealot hatte es spätestens im CS sauschwer

IMB111 schrieb:
morgen zusammen
qed
also Caro... wo bleibt die Formel? :D
Welche Formel, ImbschnOOgÖl? :confused:

@ DuglumschnOOgÖl, das ist mir auch aufgefallen, aber ich will hier keine Dupediskussion auslösen. Dafür is das Comm da ^^ btw, was haste denn gemacht das du ncih sitzen darfst :confused:?

Paladine will ich gar nich als Supporter haben. Ich habe meinen Merc, der reicht mir vollkommen aus :)

San Fierro schrieb:
Probier mal die Reihenfolge:

[*url=soundso][*color=deeppink]bla bla[*/color][*/url]

PS: Guten Morgen! *gääääähn*

Dankeee:kiss: Ich checks gleich ma aus :cool:

Edit: Geilo hat geklappt Dankeeee, noch was, kann man das auch noch
Centern? :)

Kamikaze1464 schrieb:
@ DuglumschnOOgÖl, das ist mir auch aufgefallen, aber ich will hier keine Dupediskussion auslösen. Dafür is das Comm da ^^

Naja, Caro, du hast bestimmt auch dein Infinity, CoH selber gebastelt stimmts;)
Aber nein, sowas uebersehen Leute wie Duglum gleich, aber wieso? Wenn Caro noch nen Anni Torch, massig Blitz Sk und in meinen Augen (ist sogar ein indirektes Lob;)) die perfekte Ausruestung hat, dann hacken wir mal nicht auf Caro herum sondern auf dem bloeden kleinen FHF, weil er ja kein Mod ist.

Sry, aber das kotzt mich sowas von an. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht mehr ins Comm gehe. Das ganze ist nur ein Spiel und wenn ich passiv-cheaten will, ist das wohl mein Problem, oder?
Du und die ganzen Typen von AEC (ich lass die DOUGs bewusst weg, weil die nicht ueberall herumspammen, sondern das B-Net einfach ignorieren.) habt einfach zu viel Zeit, um euch ueber ein Computerspiel aufzuregen.

Hast du nichts besseres zu tun?

Edit: Gleich nochmal danke an Caro unten:kiss:

IMB111 schrieb:
mit genug Alk bin ich mit Sicherheit auch niveaulos ;)
keine Sorge in nüchternem Zustand bin ich schon "etwas wählerischer"

Na dann bin ich beruhigt:D

IMB111 schrieb:
die hier ;)

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by IMB111
Theorie: Caros Zeitverschiebung ist schuld, dass ich die halbe Postzeit verpasse
so nun leite mal die Formal dafür her Caro
--------------------------------------------------------------------------------

Was meinst du mit Postzeit?:confused: Meinste damit, dass zig andre Post da sind wenn du dich wieder einloggst:?

FHF_coolisorcy schrieb:
Was meinst du mit Postzeit?:confused: Meinste damit, dass zig andre Post da sind wenn du dich wieder einloggst:?
<---- wohnt in den usa und hat ne 7 std zeitverschiebung. Ich bin viel Nachts on und einige hier auch ^^ und zu diesen Zeiten schläft ImbschnOOgÖl schon und kann nich mitmachen :p

>>>die hier ;)

wieso sollte es dafür ne Formel geben? ^^ Du verpasst immer 3 Seiten :p Das isn Fakt der nur mit Gründen beantwortet werden kann und mit keiner Formel ^^ :)

Kamikaze1464 schrieb:
<---- wohnt in den usa und hat ne 7 std zeitverschiebung. Ich bin viel Nachts on und einige hier auch ^^ und zu diesen Zeiten schläft ImbschnOOgÖl schon und kann nich mitmachen :p

>>>die hier ;)

wieso sollte es dafür ne Formel geben? ^^ Du verpasst immer 3 Seiten :p Das isn Fakt der nur mit Gründen beantwortet werden kann und mit keiner Formel ^^ :)

<---- ist in Brasilien und hat ne 5 std zeitverschiebung. Ich bin deshalb viel Nachts on, wie einige andre auch obwohl sie keine Zeitverschiebung haben ;)

Ohne Zeitverschiebung wuerd ich doch nie etwas um 4 Uhr morgens posten:eek:

<----- Bin im Berlin hab ne 0 Stunden Zeitverschiebung aber Ferien und schau mir deshalb morgens den Sonnenaufgang an bevor ich schlafen gehe :D

RaiN

RegeN[WoL] schrieb:
<----- Bin im Berlin hab ne 0 Stunden Zeitverschiebung aber Ferien und schau mir deshalb morgens den Sonnenaufgang an bevor ich schlafen gehe :D

RaiN

ja ne is klar:cool: Du wartest nur auf den Sonnenaufgang stimmts:D
Also ich waer um 4 Uhr morgens ohne Zeitverschiebung schon tot. Ich wuerd gar nicht so lang aushalten....

Doch ehrlich :clown: und man muss auch noch vorher den Mond verabschieden ;)
Ne ich bin einfach nachtaktiv... nacht wach sein fällt mir leichter als tagsüber :D
Ich hab kP damit bis 16-18 uhr zu pennen :rolleyes:

RaiN

<------- Ebenfalls keine Zeitverschiebung und dazu noch zu menschlichen Zeiten on :) Morgens um 4.00 ??? Meine Freundin würd mich umbringen ... :D

Kamikaze1464 schrieb:
@ DuglumschnOOgÖl, das ist mir auch aufgefallen, aber ich will hier keine Dupediskussion auslösen. Dafür is das Comm da ^^
Jo hast wohl recht. Naja, irgendwozu muss die Ignore-List ja gut sein :D
btw, was haste denn gemacht das du ncih sitzen darfst :confused:?
Mal wieder nen Rückenwirbel ausgerenkt und damit nen Nerv eingeklemmt...

>>>Mal wieder nen Rückenwirbel ausgerenkt und damit nen Nerv eingeklemmt...

ouch :/ Wie hasten das gemacht? btw, wie weit isn dein Zimmer? Ist dein Bettchen schon da? :)
und noch gute Besserung für dein Rücken :)

Wenn hier schon wer mit Ignorliste anfängt:

Ich hab angeblich mehrere Leute auf meiner Ignoreliste (merk ich beim surfen. sind ürbigens hauptsächlich mods/ex-staffies/admins, aber wer da drauf is ändert sich auch regelmässig... plötzlich sind leute drauf die nicht drauf waren und andere wieder runter oO). Wenn ich mir meine Ignorliste aber anschaue ist die komplett leer (hab die ja auch no nie benutzt ^^).
Meine PM-Box das selbe: Leute meckern dass se voll ist und auf der Forum-FP steht dass da 18x drin wären, ich hab aber nur ca 30 drin (Sowohl Ein- als auch Ausgang). Ich denke das sind nachwirkungen von diesem Accountvereinheitlichungsdings. Legt sich das irgendwann, oder sollte ich mich da an wen bestimmtes wenden?

RaiN

€: auch jute besserung

ich hab diese Probs nicht, eventuell sollteste ma ins Hilfe-Forum? :p

Bei der Pm box kann es sein das du PMs der letzten 10 Tage anzeigen lässt

Und sonst einfach Ignore liste mal mit irgendwelchen Leuten vollstopfen und danach wieder Löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben