Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
qedIMB111 schrieb:und wenn ich hier morgen 3 neue Seiten vorfinde sehe ich meine Theorie als bestätigt an ^^
mit genug Alk bin ich mit Sicherheit auch niveaulosFHF_coolisorcy schrieb:Du klingst sehr niveaulos...So als ob dir die Eigenschaften voellig egal waehren....
Welche Formel, ImbschnOOgÖl?IMB111 schrieb:morgen zusammen
qed
also Caro... wo bleibt die Formel?![]()
San Fierro schrieb:Probier mal die Reihenfolge:
[*url=soundso][*color=deeppink]bla bla[*/color][*/url]
PS: Guten Morgen! *gääääähn*
Kamikaze1464 schrieb:@ DuglumschnOOgÖl, das ist mir auch aufgefallen, aber ich will hier keine Dupediskussion auslösen. Dafür is das Comm da ^^
IMB111 schrieb:mit genug Alk bin ich mit Sicherheit auch niveaulos
keine Sorge in nüchternem Zustand bin ich schon "etwas wählerischer"
FHF_coolisorcy schrieb:DankeeeIch checks gleich ma aus
Edit: Geilo hat geklappt Dankeeee, noch was, kann man das auch noch Centern?![]()
die hierKamikaze1464 schrieb:Welche Formel, ImbschnOOgÖl?![]()
IMB111 schrieb:Theorie: Caros Zeitverschiebung ist schuld, dass ich die halbe Postzeit verpasse
so nun leite mal die Formal dafür her Caro![]()
IMB111 schrieb:die hier
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by IMB111
Theorie: Caros Zeitverschiebung ist schuld, dass ich die halbe Postzeit verpasse
so nun leite mal die Formal dafür her Caro
--------------------------------------------------------------------------------
<---- wohnt in den usa und hat ne 7 std zeitverschiebung. Ich bin viel Nachts on und einige hier auch ^^ und zu diesen Zeiten schläft ImbschnOOgÖl schon und kann nich mitmachenFHF_coolisorcy schrieb:Was meinst du mit Postzeit?Meinste damit, dass zig andre Post da sind wenn du dich wieder einloggst:?
Kamikaze1464 schrieb:<---- wohnt in den usa und hat ne 7 std zeitverschiebung. Ich bin viel Nachts on und einige hier auch ^^ und zu diesen Zeiten schläft ImbschnOOgÖl schon und kann nich mitmachen
>>>die hier
wieso sollte es dafür ne Formel geben? ^^ Du verpasst immer 3 SeitenDas isn Fakt der nur mit Gründen beantwortet werden kann und mit keiner Formel ^^
![]()
RegeN[WoL] schrieb:<----- Bin im Berlin hab ne 0 Stunden Zeitverschiebung aber Ferien und schau mir deshalb morgens den Sonnenaufgang an bevor ich schlafen gehe
RaiN
Jo hast wohl recht. Naja, irgendwozu muss die Ignore-List ja gut seinKamikaze1464 schrieb:@ DuglumschnOOgÖl, das ist mir auch aufgefallen, aber ich will hier keine Dupediskussion auslösen. Dafür is das Comm da ^^
Mal wieder nen Rückenwirbel ausgerenkt und damit nen Nerv eingeklemmt...btw, was haste denn gemacht das du ncih sitzen darfst?