• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

ach was... das ende steht noch aus, italiener. :p *messerwetz* :D ;)
 
AUT-Pyro schrieb:
falsch, grosse teile von italien haben österreich gehört (triest,...)

ganz früher waren teile österreichs ( gabs damals noch nid) bestandteil des römischen reiches ;)

klugshicor :autsch::autsch::autsch:

:D
 
ein klugscheißal hätt auch noch die richtigen jahreszahlen gewusst :p
 
wenn, dann gleich zu 100% shicOr. :D
 
kleines petoscheißal, wenn deine herren und meister reden hast du pause :p
 
ja genau, shicOrt euch an. :D
 
selbst schuld.
ich nehm bei meim abgang das user pic.
atm wäre das yeti :D
 
du willst mein user pic nicht sehen...glaub mir, das würdest du nicht nehmen wollen ;)
 
och, Claw Viper is doch ganz schick :D
 
1084 is Claw Viper imho.
zumindest war ich das mit der postzahl :p
 
hmm ja ich vergas, dass ich ja als mod auch paar posts gesammlt habe :D

bekomm ja normal nie posts, weil ich nur im trade forum aktiv bin. hab auch fast alle meine posts ausm trade forum ;)

aber bevor ich die kutte bekommen habe, war ich bat demon...hmm claw viper wäre natürlich auch stylish gewesen....naja wurscht!
 
der bayer passt ja auch nie auf. :p



asbach+cola ist böse.... besonders bei der mischung... ich gehe lieber auf mehr cola als asbach.. da werd ich nicht gleich zu besoffen.. hrhrhr
 
Brutzel schrieb:
der bayer passt ja auch nie auf. :p



asbach+cola ist böse.... besonders bei der mischung... ich gehe lieber auf mehr cola als asbach.. da werd ich nicht gleich zu besoffen.. hrhrhr

alki :autsch:
 
wann trinke ich denn schon mal ?
zudem sind es ja wohl die bayern, die rauschmittel als grundnahrungsmittel angeben. :p
 
Zurück
Oben