• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

uns dafür 10% zahlen.
Ebenso fällt ja auch Bier in diese Grundnahrungsmittel klausel was sich ja wohl von selbst versteht.

Der Österreicher, das verkannte Genie.
Es lebst gesellig mit anderen Genie´s in seiner gebirgigen Heimat und freut sich eines lebens und das es nicht der gattung "Deitscha" angehört.
Mit der sprache zwar den deutschen zugehörig hat der Österreicher die Abspaltung vom Piefkenesentum erfolgreich hinter sich gebracht und auf zauberhafte und Idyllische Wiesen und Wälder zurückgezogen, wo er in mitten der unberührten Natur, seinem Streben nach dem alten Großfürstentum der Habsbruger neuen Auftrieb verleiht und still und heimlich die Großdeutsche Mentalität mit seinem Frohsinn und der allgemeinen guten Laune eines Almöhis infiltriert.

Ja meine Deutschen genossen. Auch ihr wurdet einmal von einem österreicher beherrscht... ist zwar schon eine zeitlang her aber er hält noch immer ein wachendes Auge über euch. :autsch:

also lästert nicht sonst kommt DC und zieht eine Schneise der Verwüstung durch dieses Topic... lästerlicher weise versteht sich.

:flame:
 
anders ausgedrückt: ösis sind schluchtenscheisser und habens nicht geschafft, die preussen zu händeln. :p
alles schluchtenschlappies. :lol:
 
lieber ein preusse als ständig nach scheisse zu riechen. :lol:
 
Also da zieh ich lieber scheisse vor. Schlimmer als saupreiß geht nimma :p

huhu DC :hy:
 
Servus du :)

wir beide müssen uns jetzt dann mal treffen.. bin wieder solo und endlich wieder massig Zeit um alles zu machen was ich will :)

gingen sich ja einige sachen in der Vergangenheit net aus aber wir schluchtenscheisser müssen unbedingt mal auf ein 10% Bier zusammentreffen und ein paar Pläne machen um den Preußen hier das leben etwas zur Hölle zu machen ^^
 
AUT-Pyro schrieb:
Also da zieh ich lieber scheisse vor. Schlimmer als saupreiß geht nimma :p

huhu DC :hy:

euer minderwertigkeitskomplex stinkt zum himmel. :lol:


@dc
schade, dass ich so weit entfernt bin (oder vlt. ein glück ? :lol: )
würde auch gerne mal nen bierchen mit dir scheisserl trinken. :D ;)
 
Dark Claw[GdL] schrieb:
Servus du :)

wir beide müssen uns jetzt dann mal treffen.. bin wieder solo und endlich wieder massig Zeit um alles zu machen was ich will :)

gingen sich ja einige sachen in der Vergangenheit net aus aber wir schluchtenscheisser müssen unbedingt mal auf ein 10% Bier zusammentreffen und ein paar Pläne machen um den Preußen hier das leben etwas zur Hölle zu machen ^^

Jederzeit gerne :)

Ab Ende Juli ist es auch wieder bei mir etwas lockerer.
Österreich-Treff war sogar mal geplant.
Im Staff kommen Hithwen und Lord Zeel in Frage. Userseitig Noch AgainstA. und van Christie ( der leider nimmer aktiv ist)

Ich schick dir einfach in nächster Zeit ne PM. Nummern sind ja schnell getauscht und dann steht nen gemütlichen Treff nix im Wege :)
 
AUT-Pyro schrieb:
Jederzeit gerne :)

Ab Ende Juli ist es auch wieder bei mir etwas lockerer.
Österreich-Treff war sogar mal geplant.
Im Staff kommen Hithwen und Lord Zeel in Frage. Userseitig Noch AgainstA. und van Christie ( der leider nimmer aktiv ist)

Ich schick dir einfach in nächster Zeit ne PM. Nummern sind ja schnell getauscht und dann steht nen gemütlichen Treff nix im Wege :)

dä cä ich würd mir das gut überlegen, der mike verträgt so wenig, dass man nach dem treffen immer komplexe bekommt, weil man sich für einen alki hält :lol:

*dem ösi ordentlich einen aufn schlappen haut* gnhihihi :autsch: :D
 
petophilius schrieb:
*dem ösi ordentlich einen aufn schlappen haut* gnhihihi :autsch: :D

musst schon stärker hauen. der ösi bekommt ja kaum was mit. :lol:
 
neee.. "das" ist schon tiefer gerutscht. :D

aber nicht wundern, bayer.. der ösi ist für ne woche kaum gegenwärtig.
 
nein, er will nen scheck unterschreiben und muss seinen namen buchstabieren :lol: :cool:
 
dazu müsste er erstmal wissen, was buchstaben überhaupt sind. :D
peto kann das aber gut nachempfinden.. er müsste auch erstmal nachfragen. :p :D
 
haben die bayern überhaupt schon papier und stift erfunden :confused: :flame:
 
ne.. die haben nur leberkäse, süßen senf, weißwurscht und pier. :D
 
Brutzel schrieb:
ne.. die haben nur leberkäse, süßen senf, weißwurscht und pier. :D

also eklig, widerlich, übel und schlechtes essen -.- :(
 
Weißwürste --> zum Kotzen
Pier --> ekelhaft, lieber nen gscheiden Rotwein aus Würzburger Gegend :top:
süßer Senft --> is bestimmt noch türkisblau - pink gehalten :(. Süß --- bin doch nit schwul. Mittelscharfer bis scharfer Senft >> rest :p
 
Zurück
Oben