• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Der "was farmt ihr grade" Thread

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

LariFari1

New member
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hey.

Wollte mal fragen was ihr so für Builds einsetzt um Akt 3 Siegebreaker zu farmen. Ich fahre aktuell hiermit ganz gut, und habe auch mal ein Video dazu hochgeladen:


Hungering Arrow - Spray of Teeth
Elemental Arrow - Nether Tentacles
Smoke Screen- Lingering Fog
Preparation - Focused Mind
Companion - Bat Companion
Impale - Grievous Wounds

Sharpshooter
Steady Aim
Archery


Um auf den 5er NV Buff zu kommen. Nehme ich die Route:


1. zweiter Wegpunkt - hochrennen -> 1 Boss
2. rakkis crossing/underbridge -> 1 Boss
3. Brücke nach unten zum Schlachtfeld -> 1 Boss
4. Keep Level 2 -> 2 Bosse

Zwischendurch halt noch die Repl Chests öffnen (1-3 immer pro Run). Und dann direkt zum Siegebreaker.


Welche Route/Tour geht ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Route bisher nach Lust und Laune.

Meine Skillung:
Smokescreen (Lingering) / Marked for Death (Grim) / Preparation (Backup) / Rain of Vengeance (Fyling) / Hungering Arrow (Devouring) / Elemental Arrow (Nether)

Passive wie bei dir. Wie benutzt du Impale? Fällt der Siegebreaker damit schneller als mit EL?
 
Impale nutze ich hauptsächlich für ReflectDmg Mobs. Halt schnell SS anmachen und dann Impale raushauen, damit gehen die ziemlich schnell down. Ja und auch beim SB immer mal Impale raushauen.
 
Hab jetzt Shadowstrike (Gloom) statt Mark drinnen, damit gehen die Reflects recht easy, v.a. wenn via Rain gestunnt.
 
hab auch nen kleines video gemacht: underbridge/keep depth/siegebreaker

ich beginn immer vom siegebreaker checkpoint und schau ob der underbridge dungeon da ist, falls nicht verlass ich direkt das game.

im underbridge dungeon gibts immer garantiert einen raremob sowie eine 50%chance auf ne goldene truhe, wie man im video sehen kann. goblins tauchen da auch recht haefig auf, hatte glueck im video.

dannach geh ich keep depth lvl1 wp und schau ob dort auch eine kiste vorhanden ist, da koennen dann an der stelle auch noch rare/champs auftauchen. mit etwas glueck hat man 3-5rare champs in der zeit gesammelt. dann gehts direkt zum siegebreaker, den ich hier aus spass auch mitgemacht hab.

3-10mins pro run jenachdem wie oft ich sterbe und ob ich siegebreaker mit 3 oder mit 5 stacks killen will. im grunde laeufts aber meistens auf die chests und den rare mob im underbridge dungeon hinaus, die sind fast immer garantiert.

passiv: archery,night stalker,steady aim
rest der skills kann man im video sehen.
 
tja sorry aber bei euren schwanzvergleich videos fehlt mir eindeutig der dmg output xD
warum müsst ihr eig noch kiten, noob gear wohl...
viele denken ja lacunis, boj anglers, andariels usw wären das absolute nonplus ultra, falsch gedacht, rares schlagen diese xD sind nur noch nicht allzuviele dahinter gekommen. deshalb wundern sie sich warum sie nie die 200k dmg output marke knacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völligst sinnloser Beitrag. Danke dafür


Grad nen Bogen gefunden, spiel jetzt bisschen anders da dank 25,5% Critchance kein Sharpshooter mehr gebraucht wird.


Smokescreen (Lingering) / Marked for Death (Grim) / Preparation (Backup) / Shadow Power (Gloom) / Hungering Arrow (Devouring) / Elemental Arrow (Nether)

Passive sind Steady Aim, Tactical Advantage und Archery. Die 60% MS von Tactical vereinfachen das Kiten enorm, wegrennen und direkt ne dickere Salve raushauen. :)
 
falls du mich meinst @loschara.
ich "versuch" meinen char nicht als glasscannon zu spielen.
ich gehe genauso auf resis(450)/armor(3700)/33k life und versuche nebenbei den dmg ohne sharpshooter im auge zubehalten.
und wo da der schwanzvergleich war weiss ich nicht, wir haben nun mal erst die dritte woche und da ist das equip nun mal noch nicht perfekt.

nach dem patch und dem dmg/life reduce wird sich ein build in die richtung sowieso eher lohnen.

ansonsten versteh ich deinen kommentar nicht, bist du irgendwie gereizt oder wie?

die videos gingen btw hauptsaechlich um die route und nicht um irgend einen schwanzvergleich. hauptsache aber mal in den thread gekackt.

achja, andy hat ias+dex+criticalhit chance. zeig mir bitte ein rare das ueberhaupt ias aufm helm hat.
leute heutzutage -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Völligst sinnloser Beitrag. Danke dafür
leute heutzutage -_-
Ignoriert den Typen einfach, der spammt diesen Müll scheinbar in jedem Thread/Unterforum, muss es wohl nötig haben.

@topic:
Shadow Power mit Gloom hört sich gut an, reflect dmg ist verdammt nervig auf Dauer. Werd ich mal ausprobieren.

Zwischendurch halt noch die Repl Chests öffnen (1-3 immer pro Run).
Wo findest du die regelmäßig?
 
@roaddog2000
siehe mein video, die chest erscheint in dem dungeon den ich mach mit einer 50% warscheinlichkeit.
an der anderen stelle an der ich schau "keep depth lvl1" ebenfalls, nur da ist sie seltener.
 
Ich mach ne ähnliche route:

1. Rakkis Tyrael holen und zur stadt zurück.
2. Arreattor raus und befestigter Schutzbunker checken wenn er da ist geht der run los ansonsten Resume game.
3. Wenn der Bunker da ist geh ich erstma n Stück weiter auf dieses Feld raus Truhe checken.
4. Der Bunker hat imo viele Vorteile für uns DH's zuerstmal spawnen dort drinnen keine rares welche ranged sind. Ranged mobs gibts dort drinn nur in einem raum und das sind geflügelte moloche. Im Bunker ist - immer - eine resplendit kiste und ca 4-5 Rarespacks und die Chance auf Schatzgoblinspawn. Die Viecher lassen sich dort drin wircklich einfach töten keine Seelenfresser, Speerwerfer o.ä. Ich liebe den dungeon einfach!
5. Dannach geh ich Bastion lvl 1 Truhe checken evtl ein Rarepack killen wenn ein einfaches gleich am eingang ist wenn nicht.
6. Bastion ebene 3. Auch hier sehr sehr oft einfach Rarepacks am anfang Sekelette mit 2h Axt, Skelettbogenschützen o.ä. wieder einfache Opfer :)
7. Dannach Rakkisübergang und diesen Dungeon vorm Siegebreaker noch mitnehmen auch hier chance auf Gobbo und, oder Truhe.
8. siegebreaker

Ich switche vor fast jedem(!) Rarepackkill auf MF (Ausnahmen sind beschissene kombos) equipp die Dungeons haben den Vorteil das man, wenn man nur noch 1 Raremob hat und der ist low 1 Etage hoch/runter gehen kann und in ruhe switchen. Die Packs droppen dann auch öfter mal 2 rares ...

Ich hab ohne SS ~75k DPS dauer ca. 30-40mins bei ca 5-13 rares

Der Nachteil beim Bunker ist halt das er ziemlich groß ist :X für den brauch ich ca. 15-20 mins

hier mein letzter run hat 45 mins gedauert so ca sieht dannach mein inve aus :)

http://imageshack.us/f/137/massrare.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh du hast ne Verzauberin, lohnt die deiner Meinung nach mehr als der Templer?
 
Der Templar hat ja effektiv nur einen nutzen: +1 Hate/sec. Wenn man den build so spielt/equiped, dass man die nicht braucht kann die Verzauberin durchaus sinnvoll sein. Ich mag aber meine laufende/sterbende Hatereg der noch ab und an (meist zu nutzlosen Momenten) gegner stunnt bevor er stirbt^^
 
Ich seh du hast ne Verzauberin, lohnt die deiner Meinung nach mehr als der Templer?


definitiv, sie macht unbeschreiblich großen schaden. zum teil auch flaechendeckend, sie killt a1 inferno mobs mit 1-2 schuessen.
zum anderen hat sie eine aura die meine defense um ganze 15% erhoeht. das ist verdammt viel, die 3%ias von ihrer aura nehm ich auch noch mit.


leider wurde ueber nacht tyrael generfed, sowie beide truhen aus den spots entfernt die ich abfarme. underbridge/keep depth. jetzt kann man wohl ausschließlich rare/champs farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider wurde ueber nacht tyrael generfed, sowie beide truhen aus den spots entfernt die ich abfarme. underbridge/keep depth. jetzt kann man wohl ausschließlich rare/champs farmen.
Ponylevel scheint mir nach diesen Nerfs sinnvoller, was meint ihr?
 
viel zu schwer, lohnt sich einfach nicht. killspeed > all, geschweigeden dass die pinata auch random ist.
a3 rare/champs + siegebreaker wird wohl das effektivste sein.
kurz vor rakanoth ist ein spot mit einfachen rare/champs die fast immer an der selben stelle erscheinen, man wird halt anstatt kisten jetzt einfach zu erreichbare champs legen.


edit: es gibt immernoch eine stelle im spiel bei der man gut einfache champs + 1-2goldene kisten + goblin farmen kann. werde dieses mal aber keine info dazu rausgeben, kein bock morgen noch nen hotfix zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding mitm Schwanzvergleich kam wohl daher, da das zweite Video einen sehr sehr netten Killspeed darlegte, sowie auch gleich das MF Equip wunderbar bereit lag. Alles perfekt organisiert, so wie mans selbst möchte. Soweit sind die meisten noch nicht. Viele freuen sich, eben mal in A1 halbwegs überleben zu können. Dann scheint das ganze, wie eine Zurschaustellung des Egos.

Ich hab heute den entsprechenden Punkt erreicht (gut ich war eig scho weiter, hab aber diverse Quests übersprungen - will den content von a-z ohne 'och die rares hier sind schwer, die überspring ich ma' durchspielen). War auch gleich auf die Underbridge gespannt. Tja, die netten Speerwerfer begrüssten mich mit mit Fast und Invulnerable Minions...

Ich konnte viel vom Thread mitnehmen. Vielen Dank dafür. Ich werde wohl morgen ein paar Runs ausprobieren. Bisher machte ich meist Ghom oder Kulle Runs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe für Siegebreaker Runs folgende Skills drin:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

bei diesen Stats(ohne Sharpshooter):
2qjkj90.jpg


Route ist meistens:
Rakkis Crossing -> nach Süden über das Feld(wenn Höhlen da, dann da die Kiste und Champs holen), dannach Keeps Lvl 3(Keine Soullasher da unten und meistens sehr angenehme Championgruppen) und schliesslich noch Underbridge(wenn da) und Siegebreaker
 
ich weiß einfach nich wie ihr so spielen könnt...
für mich is der sinn eines spiels weit verfehlt wenn man nicht auch mal ein paar hits wenigstens einstecken kann...
bin mit 51k hp 2xx ress und 3k def bei vielen gegner einfach nur n one-hit und so macht das einfach keinen spaß ._.
 
Ich mach ne ähnliche route:

1. Rakkis Tyrael holen und zur stadt zurück.
2. Arreattor raus und befestigter Schutzbunker checken wenn er da ist geht der run los ansonsten Resume game.
3. Wenn der Bunker da ist geh ich erstma n Stück weiter auf dieses Feld raus Truhe checken.
4. Der Bunker hat imo viele Vorteile für uns DH's zuerstmal spawnen dort drinnen keine rares welche ranged sind. Ranged mobs gibts dort drinn nur in einem raum und das sind geflügelte moloche. Im Bunker ist - immer - eine resplendit kiste und ca 4-5 Rarespacks und die Chance auf Schatzgoblinspawn. Die Viecher lassen sich dort drin wircklich einfach töten keine Seelenfresser, Speerwerfer o.ä. Ich liebe den dungeon einfach!
5. Dannach geh ich Bastion lvl 1 Truhe checken evtl ein Rarepack killen wenn ein einfaches gleich am eingang ist wenn nicht.
6. Bastion ebene 3. Auch hier sehr sehr oft einfach Rarepacks am anfang Sekelette mit 2h Axt, Skelettbogenschützen o.ä. wieder einfache Opfer :)
7. Dannach Rakkisübergang und diesen Dungeon vorm Siegebreaker noch mitnehmen auch hier chance auf Gobbo und, oder Truhe.
8. siegebreaker

Ich switche vor fast jedem(!) Rarepackkill auf MF (Ausnahmen sind beschissene kombos) equipp die Dungeons haben den Vorteil das man, wenn man nur noch 1 Raremob hat und der ist low 1 Etage hoch/runter gehen kann und in ruhe switchen. Die Packs droppen dann auch öfter mal 2 rares ...

Ich hab ohne SS ~75k DPS dauer ca. 30-40mins bei ca 5-13 rares

Der Nachteil beim Bunker ist halt das er ziemlich groß ist :X für den brauch ich ca. 15-20 mins

hier mein letzter run hat 45 mins gedauert so ca sieht dannach mein inve aus :)

Imageshack - massrare.jpg

wo genau ist der schutzbunker bitte? :)
 
Zurück
Oben