Turkar
Neues Mitglied
Mache ich derzeit genauso, also Cydaea & Asmodan.
du machst asmodan runs? solo?
is zwar schon bisschen her seit ich ihn gekillt habe aber wie überlebst du die phase mit kotze auf dem boden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mache ich derzeit genauso, also Cydaea & Asmodan.
Ich hatte nun ne Weile lang Siegebreaker Runs gemacht. Wie es vor dem Kistennerf war, kann ich nicht beurteilen. Allerdings fand ich es etwas monoton. Es schien, als würde sich die Zeit, die für den 5er Buff zu investieren ist, kaum lohnen. Interssanter finde ich derzeit Runs ab der "Find the second Heart" Quest (Spinnen-Boss).

Den Azmodan Pfützen kann man mit SS+Tactical Advantage leicht entfliehen

hi
ich habe zwar keinen schlechten stuff, bin aber in act 3 durch mangelndem skill meinerseits fast verzweifelt. Nutze schon Vault und smoke und bin trotzdem oft gestorben.
Ich habe 33k hp, 70k dps (133k ss)
Rare und champs killen mich eh ich reagiere.
Also bei Fragen gerne per PM bzw. ingame.
Auf welchen items gibt es denn +Diszi?
Köcher, DH-Umhang und 1h-Xbow.
Btw finde ich Azmodan-Runs deutlich schwieriger als Siegebreaker. Vor der Spinne gibts häufig Soulripper-Champs und spätestens vor Asmo dann Phasebeasts.

Die Stacks brauchste ja auch noch irgendwoher.Notfalls rennt man mit SS bis zu Asmodan durch. Die zwei garantierten Rares sind es schließlich, die die Runs so lohnend machen![]()
Die Stacks brauchste ja auch noch irgendwoher.
Und btw, die bei Asmodan die Pfützen dodgen? SS mit schnellerer Bewegung statt grösserer Dauer? Ich halte da leider auch nur einen Tick durch und wenn er die Pfütze genau auf Dich legt kommste mit 1,5sec SS net weg. Vault benutze ich allerdings net.
SB selber finde ich da deutlich leichter, die Schwierigkeit besteht ja eigentlich nur darin die Stacks zu bekommen. Vom Monsterlevel dürften auch beide gleich sein oder net?
Von 88k ohne SS bin ich noch weit entfernt, bin aber ehrlich gesagt auch nicht geneigt noch in den Standard IAS Krams zu investieren (Lacunis, Beckon Sail etc.) um das zu pushen, zuviel Sorge wie das nach dem Patch aussieht.
Aber mit den mehr garantierten Raredrops haste natürlich Recht.
Crit Chance (40%) und Crit Damage (211%) sind der Schlüssel, um in die hohen DPS Regionen zu kommen, die skalieren einfach extrem. Waffe mit 1160 DPS und Sockel guter Durchschnitt, dazu ~2200 Dex.
Wenn man 5 NV-Buffs hat, ja.Nach dem Patch haben ja sowohl die Bosse als auch Champs 1 garantiertes Rare?