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100- 150 resi und 3,3k rüstung
Bei Fernkämpfern muss man sich wohl oder übel nicht auf den Gegner, sondern auf seine Geschosse konzentrieren und diesen ausweichen. Nachdem die wenigsten perfekt spielen, nimmt man eben mit der Zeit mal einen Treffer - gleich 2x hintereinander einen abzubekommen ist dabei aber erheblich unwahrscheinlicher, weshalb man deutlich seltener stirbt, falls man den ersten überlebt.ich halte von manchen mobs 1 hit aus in akt 3
Ich kann mir halt nicht so richtig vorstellen, das ich wenn ich mehr resi und mehr hp habe das Spiel flüssiger wird wenn ich statt einem dann zwei hits aushalte.
Einer meiner Fehler ist auch, ich konzentriere mich immer auf den Gegner und sehe nicht , das ich selbst im Feuer stehe usw.
Für vergleichsweise ungefährliche Gegner wie langsam schießende Fernkämpfer, lahme Nahkämpfer ohne Vortex oder Mortar, Azmodan, Zoltan Kulle,.... habe ich mir ein MF Gear ins Inventar gelegt, das ich dann bei bei ~100000-200000 verbleibenden Gegnerleben auf dem letzten Monster gegen meine normale Ausrüstung austausche und womit ich dann das Viech mit gut 320MF umniete. Bei welchen Gegnern man switchen kann udn bei welchen eher nicht findet man mit der Zeit heraus. ^^MF hab ich keinen auf den items aber der killspeed füllt mir sehr schnell die Taschen
Dass Diablo im Teamplay leichter wird, braucht es schon eine sehr gute Abstimmung. Wenn deine Kumpels dann noch eher zu schwach für den gespielten Akt sind, ist's kein Wunder, insbesondere wenn sie Nahkämpfer sind.Wenn ich allerdings Freunde die akt 1 farmen mit nach akt 2-3 nehme geht alles drunter und drüber alle sind nur am sterben. Ich find es schade, das es mir dann viel schwerer vorkommt als wenn ich allein bin
Eigenschaften sollte man letztlich so viele drauf haben, dass man während dem Switchen und dem anschließenden Kampf gegen die letzten paar Restlebenspunkte nicht drauf geht. Ob blau oder gelb ist egal.kauft man so einen MF gear im AH und achtet auf typische demonjäger attribute oder nimmt man einfach blaue und gelbe items mit MF die man findet?
Reservier dir einfach eine Reihe, am besten die oberste oder unterste Reihe für das MF Gear und gewöhn dich dran, diese Reihe dann nicht zu vercraften/verkaufen.Ich stelle mir das auch ziemlich umständlich vor, immer alle items zu switchen, da diese ja sich mit den drops im inventar vermischen . Die kapazität der taschen ist dann auch kleiner, man ja muss öfter in die stadt.
Bei mir wir die komplette untere Reihe von MF Gear (+1 Slot Heiltränke) belegt, die ist dann beim Verkaufen einfach tabu - bisher gabs noch nie einen Unfall dabei. Einzig ist mir bisher manchmal passiert, dass ich beim Hin- oder Zurückswitchen Fehler gemacht habe und dann entweder das Monster mit zu wenig MF gelegt habe oder aber nachher noch ein Stückchen mit dem MF-Gear weitergespielt habe. Das ließ sich aber daduch ganz gut abstelle, dass ich das MF Gear jetzt einfach komplett knallbunt eingefärbt habe, wodurch es zumindest bei den färbbaren Teilen schnell auffällt, wenn etwas falsch angelegt ist und auch sonst hilft ein gelegentlicher prüfender Blick auf life oder dps.Also mir wäre die Switcherei ja zu blöd. Ich find das nervig umständlich und ich hätte garantiert schon die hälfte des MfGears aus Versehen verkauft.
Da ich im MF-Gear vergleichsweise wenig schaden mache (~50.000 mit Sharpshooter), ist mir reflect dmg da egal - kritisch ist für mich v.a. "fast" aber auch "mortar".Einzig bei reflekt damage mobs riskier ich es lieber noch nicht.
Ja, MF-Hut ist bei mir ein 19%-MF Helm mit Sockel (Maximalwert 20 war mir für den winzigen Unterschied zu teuer), darin der Star Topaz (also der größte, den man ohne Plan selbst craften kann, Craftingkosten ~500.000). Der Hut bringt somit noch vor dem Amulett (maximal 40, glaube meins is irgendein billiges blaues mit 37 oder 38) am meisten MF/Item.Der Star Topaz im Hut ? Ist das der Sternförmige mit 25 % MF ?