• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Der "was farmt ihr grade" Thread

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Friedhof mit den 3 Dungeons find ich super, da gibts immer einiges an Champs/Miniquests. Danach zum Butcher, auf dem Weg den Warden mitnehmen. Vllt lohnts sogar die Champs vor der Stadt zu töten, sobald man den 5er Stack hat gibts ja wie erwähnt 1 sicheres Rare pro Champpack. Fällt euch noch eine Stelle mit hoher Champdichte ein?

festering woods
2 mini dungeons mit 2 garantierten packs
event mit 1 garantierten pack
evtl 1-2 im gebiet allgemein
 
Ah ja, stimmt, gibt ja jetzt einen garantierten rare. Habe bei meiner Farmerei gerade aber auch ohne NV mit 213% MF fast immer 2 rares bekommen. Aber das ist ja noch besser. Wie ist das eigentlich mit der MF-Formel? Habe zwar 213%, aber dafür nur 20k Damage und...5k Life^^
Geht sogar. Aber ist so bei Fernkämpfer wieder so nervig wie in Akt 3 vor dem Patch. Also jedes Projektil mit SS abblocken. Butcher packe ich so eh nicht. Aber insgesamt...ist das eh nicht so schlimm, imo, die Champs sind ja jetzt die guten Dropper. Frage mich halt nur, ob ich zugunsten von Killspeed nicht etwas MF abgeben sollte.
 
Hol mehr Life/Res, gerade jetzt wo die Repkosten gestiegen sind tut 1 Tot schon bisschen weh. Neben dem Gold kostets auch Zeit, schau doch dass du mit 5x Valor auf ~200 MF kommst. Dann haste nen guten Kompromiss zwischen Dmg/HP/Res/MF ohne dafür eines davon übermäßig zu vernachlässigen.

Formel kenn ich leider keine :/
 
formel kenn ich leider auch nicht, die entwickler haben gesagt "funktioniert genauso wie in d2"
meine subjektive meiunung ist funktioniert nicht wie in d2
 
Wir farmen (Barbar + DH + ab und zu nen Monk) Akt 3 (vor und nach dem Patch). Zuerst sind die Dropraten für iLvl 63 hier schön hoch und zudem ist es relativ easy.

Wir fangen an am Wegpunkt Stonefort unseren Buff zu stacken, gehen dann auf die Korsik-Brücke (Oder wie auch immer die heißt) und prügeln uns dort 1x durch. Anschließend gehen wir zur Spinne (Starten das Game mit entsprechendem Questfortschritt) und dann durch bis Azmodan.

Die Drops sind zwar weiterhin mies, aber es geht realtiv zügig ;-)
 
hat jemand eigentlich ne statistik für droprates act3/4 1.02?

Inferno - Act III and Act IV
iLvl 61: 24.1%
iLvl 62: 16.1%
iLvl 63: 8.0%

war das vorher auch so viel oder is es jetzt mehr/weniger?
und ich meine nur mob droprates
chests und alles andere wurden ja tot generft
 
hat jemand eigentlich ne statistik für droprates act3/4 1.02?

Inferno - Act III and Act IV
iLvl 61: 24.1%
iLvl 62: 16.1%
iLvl 63: 8.0%

war das vorher auch so viel oder is es jetzt mehr/weniger?
und ich meine nur mob droprates
chests und alles andere wurden ja tot generft

A3 waren angeblich ~20%. Quelle hab ich nicht als Link, hat jemand im Comm-Forum gepostet.
 
ok danke irre


da es auch hier irgendwie in den thread passt
wo farm ich aktuell gold?
das letzte mal als ich gold gefarmt hab war das dank cellar act1 afaik soll das aber generft sein wobei ich gestern 1x drin war und der drop war meiner meinung nach ganz ok
 
Farm im Moment Akt 1 Inferno - Butcher geht noch net also wird halt alles davor mit 5er Buff gefarmt :D

heut ne lidless gedropt ... gefreut wie blöd und dann ins ah geschaut und gemerkt das meine version crap is -.-
 
Ich renne auch in A1 rum, obwohl ich Diablo schon down habe und weitaus höherstufige Gebiete abräumen könnte.
Aber durch die neuen, guten Repkosten haste 2-3x nen mieses Champpack und du gehst mit Minus aus der Sache.

Daher die relativ gefahrfreie Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich farme gerade mit 3 weiteren Mitspielern den Akt2 Goblin, MF Durchschnittswert bei den Leuten 200.

Loot dropped zwar, aber teilweise solch unsinniges Zeugs ( auch 61-63er Loot).
Das man sich die Zeit auch schenken und anderswo investieren kann.
 
Ich farme wieder Akt 1, geht schnell und bringt gut Geld.
 
Ich mach nach wie vor Akt3 Heart of Sin, nur prinzipiell weniger Fokus auf die 2 Bosse, sondern versuchen jede Raregruppe zu töten.

Mein Killspeed ist nachwievor unverändert zu Prepatch und Akt3 dropt auch wenns wohl buggy ist doch noch häufiger die besseren Grunditems...
 
edit: falscher thread erwischt, sorry ....
hätte firefox doch bloss nie mehrere tabs erlaubt :lol:

wenn ich aber schonmal hier bin:
Die Spinne in A3 lass ich nun aus, da sie mir zu mühsam geworden ist. Ich wähle gleich die Azmo Quest und farme dann die genannten Gebiete in A3 ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt 3 mit Tyrael die Rare Mobs. Falls cih doch mal sterbe hält er sie im Combat ;)
 
Farme zu 90% A3 von Siegebreaker bis Azmodan. Wenns mir langweilig wird A4 komplett durch.

Das einzige wo ich gelegentlich mal sterbe sind fies verzauberte Mobs.. wie Phasenbestien+Unverwundbare Minions+ Geschmolzen/Wall etc^^. Selbe in Grün bei Opressors in A4 (weis nimmer wie die in Deutsch heissen) oder Fallen Angels mit den Verzauberungen.
 
Akt 1: schwärenden Wälder (mindestens 3er Stack) danach Verlassener Friedhof (jede höhle mindestens 1 champ pack).
Danach meistens gleich runter in den Hain (bisher 1set+2legendaries)
Felder des Elends sind zwar groß, aber deshalb auch fast immer 2-3 champs und 1-2 höhlen mit ebenfalls 1-2 champs drin.

Danach geht´s zum butcher. Der ist (bereits durch "etwas" erfahrung mit ihm) kein Problem mehr.

Ausbeute: 1.000.000 gelber items, 2 davon zu gebrauchen :( einer brachte 1.500.000 ein und der zweite 500k
4-5 magische Items, allesamt unter 250k
2 legendaries: 1 obsidianten ring (oder so) um 1,5kk verkauft, ein crap-2H-Schwert
1 set: natalyas rüstung

MF hab ich leider nicht viel, nur so um die 60-80. mit Nephalem-Bonus geht das aber schon irgendwie.

Werd zukünftig etwas mehr in MF-Items stecken
 
Bei viel Zeit komplett A3 durch (ab 1 Quest) bis zu Azmodan.
Bei >300 Mf kriegt man da zumindest 2 volle Rucksäcke mit Level 62/63er Items.
 
ich farme meist akt 2 "Zoltuns Kull quest" da mach ich Plus

gestern bin ich Anfang akt 3 bis Ende akt 4 durchgestorben kann man sagen. Ich habe keinen Mob ausgelassen, alles getötet. Das ganze war für mich sehr kostspielig, da ich nix fürs AH gefunden habe.
Ich habe ca. 300k für rep durchgeballert.
Ich sterbe einfach zu oft, obwohl ich guten stuff habe (natalyas und 196k DPS mit ss und 29k hp)

Ich sehe champs , lege spike traps mit 3 fach Rune, champs gehen da durch, Schaden reflektiert und ich bin tod.
Oder ich tele in ein dungeon, gleich champs am Eingang, kein Platz zum kiten, ich sterbe und sterbe.
 
Ich sterbe einfach zu oft, obwohl ich guten stuff habe (natalyas und 196k DPS mit ss und 29k hp)
Da liegt das Problem, das ist einfach ein Glasscannongear, da darfst du dich nicht treffen lassen. Wieviel Resistenzen und Rüstung hast du zu den 29k life in etwa?
 
Zurück
Oben