• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

Hy jOn.

Wäre bei UT dabei. Falls Du SC NL spielst! Kann Boner, Hdin, Smiter und Leecher stellen! Wenn dann eine gute Truppe dauerhaft zustande kommt, wäre das super! Hab auch noch Orgsets parat für weitere runs!

Zocken wäre Di oder Do immer denkbar.

MfG
 
Hy jOn.

Wäre bei UT dabei. Falls Du SC NL spielst! Kann Boner, Hdin, Smiter und Leecher stellen! Wenn dann eine gute Truppe dauerhaft zustande kommt, wäre das super! Hab auch noch Orgsets parat für weitere runs!

Zocken wäre Di oder Do immer denkbar.

MfG
 
Hy jOn.

Wäre bei UT dabei. Falls Du SC NL spielst! Kann Boner, Hdin, Smiter und Leecher stellen! Wenn dann eine gute Truppe dauerhaft zustande kommt, wäre das super! Hab auch noch Orgsets parat für weitere runs!

Zocken wäre Di oder Do immer denkbar.

MfG

sorry,
hab vergessen zu erwähnen, dass ich scl spiele.
 
ich hätte nen lvl 85 hdin, der im UT hammern könnte :) SCL spiel ich
bei interesse bitte pm schicken
 
ich hätte ne sorc die noch noch n paar levelchen bräuchte
wenn die auf ~88 ist kann ich nen hdin stellen

aber nicht gleichzeitig :lol:

bei inter esse pm
 
Ich kann in SCL einen aktiven Char stellen (Hamma oder Necro) und hätte auch einen Füller (also einen char den ich gerne lvl möchte)

=> wenn etwas zustande kommt würde ich mich über eine PM freuen
 
hiho,
da haben sich ja einige leute zusammen gefunden :). ich mach heute einfach mal um 19.30 uhr ein spiel auf. wer dann zeit und lust hat kommt vorbei. ich kann wie gesagt ein 3x3 set stellen aber leider keinen aktiven char.

gamename: ut-india//123

mfg j0n.
 
sry war bis grade eben weg :-( falls noch platz is, whisper mich bitte unter *metal_kills
 
hmpf nach einigen stunden lvln ist uns gerade das game gestorben...

Schade um die Torch
 
hab gerade von meinem nachbarn erfahren, dass er doch dran teilgenommen hat und dasses nach anfangs schwierigkeiten ganz gut lief...schön zu hören :) beim nächsten mal bin ich hoffentlich selber dabei
 
Ja war dann ganz Ok; wir hatten zuerst probleme mit dem Target richtig setzen, also mehrere Kills bei den Leechern...

Aber dann haben wirs ganz gut hinbekommen, dein Kumpel hat zuerst gehammert und dann walls gemacht und wie er weg ist wollte ich eigentlich die walls übernehmen, aber leider ist dann das Game gecrasht und war auch gleich weg...

Der Keyspender hat imo von lvl 25 auf lvl ~85 geschafft; meine leecher sind auch alle sehr groß geworden (hab hin und wieder leecher gewechselt)

Ein bisschen verwirrend war nur, dass immer wieder mal neue leute dazu kamen...
 
jo, hat zwar alles ein bisschen gedauert aber dann gings rund. is zwar schade, dass das game gecrasht is und die torch futsch gegangen, hat sich aber meiner meinung nach trotzdem gelohnt.
in dem sinne vielen dank an alle die geholfen haben

mfg j0n.
 
hm wie siehts denn aus mit einem nächsten versuch? 1x3 könnte ich stellen, notfalls auch einen hdin oder smite zum cleanen
 
Welchen char hättest du und hat dein nachbar wieder zeit? wenn ja könnten wir uns ja mal heute abend vornehmen; ich kann hammeren oder bonern und würde noch einen leecher hineinstellen.

Und falls zuviel platz ist, könnte ich vielleicht die spots mit leuten aus meiner f l auffüllen,
 
also ich würd gern leechen, mein nachbar baut sich grad nen boner auf, der kann wallen
evtl. hab ich nen hammer in der fl, weiß ich aber noch nicht ob der zeit hat
 
so mein nachbar und ich hätten auf jeden fall heut abend zeit, falls es was wird sag bescheid
keys könnten wir auch stellen wenn du keine hast
 
ok wie schaut bei euch aus mit 21h? => schreib mir deinen acc, dann whisper ich dich an!
 
Zurück
Oben