• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

würds gern mal ausprobieren.

kann nen Hammerdin oder nen Smiter stellen.
mein Leecher steht schon auf hell a5

Keys hab ich auch noch nen paar da.

/€ hab jetzt nen 3x3 Set zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wärens für heut abend schon mal 6 Chars:

Aloisius: Hammerdin+Leecher (Smiter für organe)
Doener Legga: Necro+Leecher
Ich: hammerdin+Leecher (Smiter für Organe)
 
ich stell auch gerne 2 leecher rein :P wie ist das mit dem rushen, braucht ihr noch n classic rush für eure leecher? wenn ja, machen wir das dann alles ab 20Uhr ?
zu den keys nochma: also ich hab derzeit genug terror und 2 hass, wo die anderen herkommen sollte noch geklärt werden. Oder einer sponsort alle und bekommt dementsprechend natürlich die Fackel
Gruss,
Alex
 
wie oben schon geschrieben, hab nen komplettes Set ;)
mein Leecher muss net mehr geruscht werden.
 
mein leecher is schon 83^^ --> muss auch nicht gerusht werden
btw. : ab wann/wie lange habt ihr denn vor?
 
Am liebsten waer mir hierbei eine genauere Absprache per PM oder direkt im BNet, damit der thread nicht in voelligem Chaos endet, aber wir werden ja sehen, inwiefern das hier so ueberhaupt via Sammelthread funktioniert ;)

Datt steht da nich umsonst drinne :D
Hilft uns hier, die Übersicht zu bewahren, wäre also am besten, wenn ihr euch die Details im BN oder per PM ausmacht.
Interessenten an der Sache können jedoch gerne hier auch weiterschreiben.

:hy:

/€: war nich für AssyrianChrizzy gedacht, eher für die drübber.
 
war ne schöne Runde, auch wenn wir massive start schwierigkeiten hatten ;)

nächste Woche gibts die nächste Runde ;)
 
sorry, dass ich nicht da war :-/ wurde spontan auf eine feier eingeladen.....schön, dass es trotzdem geklappt hat ! Ich hoffe, dass ich kommendes WE oder nächste woche dabei sein kann!
 
Hallöchen,

Würde gerne mal ein bisschen leveln, SC NL.
Leechen will ich eher weniger, nur mit meinem Hammerdin ein wenig rumhämmern :p
Wenn ihr also wen braucht, PN me, aber bitte rechtzeitig, da ich nicht unbedingt täglich hier bin.
Grüße

Noch was: Schlüssel hab ich auch noch paar da, einfach nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mein UT was ich morgen machen wollte erstmal unbestimmt verschieben. (Wahrscheinlich so 2 Wochen...)

Da ich morgen nen vollen Terminkalender hab. ^^
(Haus saubermachen, am Sonntag Besuch...)

Und da eh noch kaum Interesse war, sag ich einfach mal, wenn was feststeht post ich es wieder hier.

@ EXo oO: Wenn ich das "UT Event" starten sollte, schreib ich dir nochmal eine PM.
 
werd heut abend um 20:00 mal wieder UT lvln wer lust hat bitte melden.

gesucht werden noch:
Boner
Hammerdin
 
würde gern mal UT-Leechen, kann auch Knochenwände beisteuern, hab leider ned vü erfahrung, drum wäre es cool wenn nur leechen, aber egal

PMt mir bitte, wenn wer was macht
 
Zurück
Oben