• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

also ich hätte:
-necro (summoner) auf lvl ca.50 (aber praktisch ausgeskillt^^)
-hammerdin lvl 87 mit mittlerem EQ, taugt sicher nicht als blocker :/ aber dämätsch sollte genügen ;)^^
-smiter mit gutem EQ (ausser rüssi) aber mit dem konnte ich shcon alle 3 uber übel alleine umhauen!
-leecher müsste ich noch auf hell bringen (von alp)


heute könnte ich erst um etwa 20.00 erscheinen :/
 
Also, es gibt nen neuen Versuch von mir (Edit lesen)
SCL
Wir suchen noch Verstärkung für ÜT-LVLen, und zwar noch heute.
Smiter + orgset sind natürlich vorhanden, nur an der "Arbeiterschicht" mangelt es bisserl ;)

Gesucht sind somit:
2 Arbeiter (Hammerdine oder Necro)

Diese können natürlich nen Leecher mitreinstellen. Wenn dann noch Platz vorhanden ist, wird mit weiteren Leechern gefüllt.
Entweder per PM oder ingame (accs stehen links unter dem dicken Vieh) melden.

lg
Daydreamer

€:
Hmmm, so wird das ja nichts, Leute...
Neuer Versuch morgen abend.

€2:
Und wieder nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer einen Hammerdin fürs UT-Leveln braucht, könnte ich mit meinem 98er Hammerdin einspringen.

PMt mich, danke. :)
 
€:

Es wird permanent gesucht!!!
Wenn Interesse, PM an mich oder hier posten. Es kann doch nicht so schwer sein, ne Truppe zusammen zu bekommen.
Randinfos:
wir sind schon 3 Leecher und ein aktiver Teil. Somit könnten noch 2 Aktive + 2 Leecher Platz finden.
Das ganze soll in SCL stattfinden.

lg
Daydreamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerdin wird dringend gesucht.
wisper *daydreamer1
SCL

lg
Daydreamer
 
suche ein truppe wo ich noch als leecher dazu gehen könnte!

meldet euch einfach unter *mANGO.
 
Suche auch eine Gruppe, in der ich als Leecher rein könnte =)

einfach PM Hinterlassen oder in game *Soultender
 
Ich biete jetzt mal offiziell meine Hilfe an (SCL). Stellen kann ich:
Hammerdin
Boner
ÜT-Smiter

Wenn also jdn Hilfe (hab hierfür auch noch einen nl ÜT-Smiter) oder noch ne Verstärkung fürs Lvlen braucht, einfach PM an mich. Erfahrungen sind vorhanden und online bin ich auch zu oft ;)


lg
Daydreamer
 
hi,
ich würd gerne in ut lvln. dafür brauche ich noch:
einen hammerdin und
einen boner

mfg GerGladiator
 
Ich würde gern mal nach UT gehen. Bin nen Hammadin auf Level 89.

Whispert mich einfach an (Accname: Smily) oder schreibt mir per ICQ falls ich nicht im B.Net online sein sollte (Nr: 203992456)
 
Ich mache gleich UT-Leveling.
Boner und Hammadin sowie 4 Leecher stehn schon bereit.
Also wäre ein Hammadin willkommen, der auch nen Leecher stellen darf ;-)
Bitte hier posten, könnt mich dann auch anwispern (Zarp12), Game gibts dann per PM.
 
Hab nen Hdin + Leecher.

Suche Nec + mehrere Leecher.

Org Set stelle ich.

SC EU NL
 
Hi
Für SCNL:
Würde gerne tatkräftig unterstützen.
Als Hilfe könnte ich anbieten:
Sorce Lvl 91, oder
Barb (Frenzy) Lvl 89
Beide gut equiped.

Habe auch bald ein Schlüssel-Set zusammen, und suche auf diesem Wege auch FAIRE Leute, die sich gegenseitig unterstützen.

Melden über PM, Termin am bestend abends.
 
hallo zusammen,

ich würde auch gerne mal meine ersten ut erfahrungen scl machen bevor ich selber mal eins öffnen werde.
hab bereits einen necro (summoner, 87) und einen hammerdin (85)
könnt euch ja einfach mal melden
entweder hier im forum oder mich anflüstern: marco89

mfg marco
 
Zuletzt bearbeitet:
2 LEECHER WERDEN JETZT NOCH GESUCHT!!!!!!!!!

So, es ist mal wieder soweit. Ich will jetzt nach ÜT zum Lvlen. Das ganze findet in SCL statt.
Wir sind momentan:
Hammerdin
Hammerdin/Boner
2x Leecher

Gesucht werden also noch ein aktiver Part und 3 Leecher. Einfach PM an mich oder noch besser wispern: -> *daydreamer1

Bitte meldet euch.

lg
Daydreamer
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, ich brauche einen ehrlichen menschen, der mir hilft die torch aus übertrist zu holen, ein freund ich haben es nicht geschafft

meldet euch bitte privat bei mir
 
Ich wollte mich auch mal am UT leveln versuchen. In SCL

Angepeilter Termin ist:

Dienstag der 07.07.2009 um 20 Uhr

Hierfür benötige ich noch tatkräftige Unterstützung:

1. Necro:Zarp
2. Hammerdin: Diligentia (oder Smitter)
3. Hammerdin:
4. Smiter: Diligentia oder Zarp
5. Telechar:
6. Leecher: Diligentia
7. Leecher: Zarp
8. Leecher: Zarp
9. Leecher:

Wenn Ihr mit einem oder mehreren Chars teilnehmen wollt schreibt mir bitte ne PM mit Eurem Chartyp, Level und Stand der Ausrüstung.

Da ich bisher keine Erfahrung (ausser lesen des Guides) habe wäre es schön, wenn wenigstens einer mit Erfahrung beim UT leveln dabei wäre.

Wenn ihr mitmachen wollt und ebenfalls keine Erfahrung habt, würde ich Euch bitten vor Start den UT-Lvl-Guide im Strategieforumswegweiser durchzulesen.

Schlüssel/Organe stelle ich zur Verfügung.


Würde mich freuen wenn das klappt.

:hy: Diligentia :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich auch mal am UT leveln versuchen.

Angepeilter Termin ist:

Dienstag der 07.07.2009 um 20 Uhr

Hierfür benötige ich noch tatkräftige Unterstützung:

1. Necro:
2. Hammerdin: Diligentia (oder Smitter)
3. Hammerdin:
4. Smiter:
5. Telechar:
6. Leecher: Diligentia
7. Leecher:
8. Leecher:

Wenn Ihr mit einem oder mehreren Chars teilnehmen wollt schreibt mir bitte ne PM mit Eurem Chartyp, Level und Stand der Ausrüstung.

Da ich bisher keine Erfahrung (ausser lesen des Guides) habe wäre es schön, wenn wenigstens einer mit Erfahrung beim UT leveln dabei wäre.

Wenn ihr mitmachen wollt und ebenfalls keine Erfahrung habt, würde ich Euch bitten vor Start den UT-Lvl-Guide im Strategieforumswegweiser durchzulesen.

Schlüssel/Organe stelle ich zur Verfügung.

Würde mich freuen wenn das klappt.

:hy: Diligentia :hy:

Modus? Ich nehm mal an SC :rolleyes:
Dienstag abend um 20 Uhr hab ich meistens Zeit :ugly:
Ach ja, könnt nen Smiter stellen zum vorbereiten, und dann auf Hammer + Necro + Leecher, besser noch auf Hammer oder Necro und 2 Leecher wechseln. Aber erst mal unverbindlich, spiele derzeit fast nur noch HC :D
 
Hi Zarp,

hab Dich mal in die Liste eingetragen. Denke so meintest Du Deine Beteiligung. Sollten wir nur wenige Leute bleiben können wir uns sicher auch auf nen anderen Termin verständigen, sollte es Dir am Dienstag nicht passen.

Viele Grüße,

Diligentia
 
Zurück
Oben