• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

falls du deinen 2. leecher nicht zusammenbekommst, ich bin immer bereit noch einen zu stellen ;) achja, bobarb hab ich noch am start falls man sowas braucht ^^
 
bo ist eig. überflüssig, es sei denn der smiter braucht/will das zum plätten :)
 
ok. aktuelle aufstellung:

1: ich, hammer
2: f1reb1rd, hammer
3: ich, leecher
4: doener_legga necro
5: doener, leecher
6: fr3st0n smiter/leecher (als ein spieler gelsitet weil der smiter nachm clearen ja nichts mehr in trist zu suchen hat
7: cheat zocker leecher
8: firebird leecher

somit wären wir komplett :)

nur die frage wann? wann habt ihr alle zeit?
 
ich kann ab morgen jeden abend.. ich werd morgen dann schnell mein leecher rushen und schauen das ich den nach hell bekomme :) notfalls muss ich den aufn traditionellen weg bis 40 leveln und ab da ut dann :)
 
wie willst da helfen? :D has ne classic sorc oder zufällig ein level 20 und 40 char? :D

kannst ja mal per pn mitteilen
 
ich hab dir meine taktik doch schon vorgestellt ^^ ich kann sie dir aber gern auch mal live ingame vorführen :)
 
Hey,

bräuchte kurz Hilfe bei den Ahnen und den Dia Wp.

Dank geht an Polunga34 der mir, mir geholfen hat. Auch für die Tipps ,dem mf Run und den premieren^^
Seh grad hab im falschen Thread gepostet. sry

Gruss

G-Bus
 
Zuletzt bearbeitet:
haben grad nen UT-lvl offen, brauchen noch nen Hammerdin, nen leecher kann auch mitgebracht werden:

/€ sooo fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok musste alles nochmal umstellen, weil ich jetzt doch mit 2 leechern am start bin :)

also:

1: ich, hammer
2: f1reb1rd, hammer
3: ich, leecher
4: doener_legga, necro
5: doener, leecher
6: fr3st0n smiter/leecher (als ein spieler gelsitet weil der smiter nachm clearen ja nichts mehr in trist zu suchen hat
7: ich, leecher
8: firebird leecher

ab morgen abend könnte es dann losgehen :)
 
ich wär heut abend dabei =) ich hab grade feuerstein gefragt, ob er meine sorc (bis jetzt lvl 1 classic) noch rushen kann....falls das nicht geht, kann hier jemand? auch gegen bezahlung^^


!!! EDIT!! : mein char wird von feuerstein gerusht =) passt also
sag mir dann halt bescheid, was von beidem (hdin oder boner) ich dann machen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur lod rushen..

hab ich letzte nacht auch mit meinen 2 leechern gemacht und innerhalb von ner minute auch leute fürs baalquest gefunden
 
ich hab gestern auch 2 leecher gerusht, hab aber zusätzlich noch 3 auf abruf, von demher :D ich hab mein baalquest wie immer von unschuldigen baal-lvlern abgezogen :)

achja, ein char von mir ist schon auf hölle, aber sollte noch bis in akt 5...ich glaub er steht bisher noch in akt 1 :) also falls jemand lust mich mit dem noch vollends zu rushen, wär ne super sache :D bin online unter *oehn
 
also leute (bzw firebird, doener und freston)

heute abend 20 uhr, habt ihr zeit?

channel: harryut

sagt bescheid wenn ihr nicht könnt :)
 
bin dabei, evtl erst 20.15, aber ihr braucht eh nen moment zum ut cleanen und richtig stellen oder?
 
Zurück
Oben