• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

hat jemand vor heute nen ut zu starten?? möchte gerne leechen :D zahle auch ne ist wenns sein muss :) könnt euch ja melden !! icq 199236585 .. bin online aber nur unsichtbar

Wenns sein muss, kannst du auch ins Tradeforum gehen mit der Ist, weil hier ist das Kontaktforum ;)
(Sobald du da rein kannst)
Sowas also in Zukunft unterlassen.
Wer Keys oder Organe beisteuern will, kein Problem, aber nicht damit das Leechen bezahlen wollen.

Gruss Silencer23
 
@operto

Dem Satz "vor dem Reset" entnehme ich, dass es Ladder ist !?

Solltest du vll. mal dabei schreiben ;}
 
Ja richtig, hab's jetzt dazugeschrieben. ;)

Ich brauch noch Anmeldungen Leute! ^^
 
@operto, hast du schon nen Termin stehen?
Ohne Termin kann ich nämlich, dank meiner unregelmäßigen Arbeitszeiten, nich sagen ob ich dann kann oder nicht, wenn ich mich jetzt sofort anmelde^^
 
Der Termin steht oben, heute um 19:30. Allerdings kriege ich wohl kaum alle zusammen.
Für die anderen Tage sind noch keine Termine da, so wie das interesse momentan ist (fast garnicht) bin ich mir auch noch nicht sicher, dass das was wird...


UT-Leveln! A n m e l d e n ! ^^

*Ein Hammerdin noch und Leecher!
 
Zuletzt bearbeitet:
uh....ich doofnase...wer lesen kann.... ne? ^^

Gut wär um 19:30 Uhr eh nicht da gewesen, dummerweise ._.

aber ich hät n Leecher und eben öhm...2 Dest, 2 Dest und ich glaub 2 Terr Keys ^^

fürs nächste mal dann ;D
 
Da es heute nicht stattgefunden hat, trage ich dich einfach mal ein. Wird dann gestartet, wenn ich alle beisammen habe und wir einen Termin ausgemacht habem. 1x Terror, 1x Zerstörung würde mir schon reichen, dann haben wir 3x3.

Fehlen noch Hammerdin und Leecher: ~Anmeldung~
 
wenn nochn leech platz frei ist würd ich den nehmen braucht ihr noch keys? Sonst hätt ich glaub noch nen Dest rumliegen müsst aber schaun
 
Steht alles da. ;)

Leechplatz ist noch da, Keys brauchen wir keine mehr.
Jetzt fehlt noch ein Hammerdin, der noch einen Leecher
mitbringen kann. Also bitte: A n m e l d e n !
 
Ich könnte hämmern, leecher habe ich keinen.g che86
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist's dann soweit. Wenn noch irgendjemand umsonst leechen möchte,
heute um 19:00, dann möge er mir eine PM schreiben. Ein Spot ist noch frei!


Damit wären wir dann komplett. Danke für euer Interesse!


Es ist gelaufen, leider nicht ganz so erfolgreich. Mein Organset war dank eines schönes GCs
nach 20 Minuten weg. Danke an Daydreamer für das zweite!
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, zu wenig interesse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was zum henker ist ein leecher??? und wofür brauch ich den bei UT?

dachte immer ein leecher ist ein der dumm im cow rumsteht und sich hochleveln lässt weil die anderen killen
 
Hast du richtig erkannt, ist dasselbe wie im cow, nur halt in Ut.Normalerweise wird für ut-leveling bezahlt.Am effektivsten ist es, wenn der leecher charlvl 25(muss natürlich Baalq hell haben) hat.Der leecher erreicht ruckizucki lvl80 oder mehr.Gibts auch im Stratarchiv einen Beitrag zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 7 Terror 6Hass und 6 Zerstörungs Schlüssel gefarmt. Würde gerne mit meinem kleinen Pala mal mit falls Platz ist. Würde die Schlüssel alle für den/die Run/s spenden.
Lg Bloody
 
UT EXP jetzt für umsonst :-)

Moin,

wir könnten noch 1-2 Leecher brauchen und / oder nen BW necro..

Angebot steht für 5 min, is umsonst, bei interesse bitte pm :-)

:hy: Nick
 
Hab dich mal verschoben, dafür is der Thread ja hier da. :)

Gruss Silencer23
 
Ich doofie, sorry, von dem wusste ich nix..

Danke...

€ is zu jetzt das tp ^^
 
Moin Moin,..

suche Anschluß als Leecher für heute Abend oder Nacht in UT.
Habe ordentlich Erfahrung bereits mit UT Leveln von früher, habe lediglich kurz nachm letzten Ladderreset Pause gemacht.

Habe aber meinen Muliaccount aufrecht erhalten und verfüge über 2 Organsets, diese waren ja notwendig dafür? Sorry, nach fast einem Jahr sind nur ordentlich Bruchstücke vorhanden :)

Sets sponsere ich als Leecher gerne, ich will nur die Exp.

Gruß
 
Hat grad jemand Zeit und Lust so 1-2 Stündchen in UT zu leechen?
Free natürlich.

Game ist auf, also jetzt oder nie :D

Bei Interesse bitte

*pi-sockelX


Edit: sind voll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben