• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

thx an alle!!!

super fair und end geduldig!!!

war sehr nett :)

die torch ist ne 20/13er baba geworden .. naja ^^
 
immerhin :)

besser als 13/20 naja

wenn du wiedermal was machst kann ich sicher wieder einen necro hervor zaubern :)
 
Stelle nen Hammerdin zur Verfügung: Würde einen Leecher mitbringen :-)
 
also ich will auch endlich mal ut leveln machen, finde aber nie jemanden.
@exodision, meinste das schaffen wir jetzt noch ? wir bräuchten mit dir dann noch 1 hammer und 1 boner.
3x3 würde ich evtl haben.
whisper mich at *djdark wenn du das nicht all zu spät liest. oder andere die jetzt interesse hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt schon leute, org set steht bereit, game ist auch offen. aber ich brauche noch volles team, 2 pala, boner und leecher.
kommt ins game ut33//33 falls ihr lust auf ut leveln habt, ich warte.
 
kommt schon leute, org set steht bereit, game ist auch offen. aber ich brauche noch volles team, 2 pala, boner und leecher.
kommt ins game ut33//33 falls ihr lust auf ut leveln habt, ich warte.

Neuer Tag, neues Team!

Biete hiermit einen Nec + Leecher an, dementsprechend fehlen noch Organset, 2 Hammerdine und 4 weitere Leecher. Wenn jemand heute ein UT veranstalten will, einfach hier reinschreiben. :)

ps: softcore europe ladder

ps2: *hazel. oder *hazel_pvm
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl nicht so viel glück gehabt hm ?
lasst doch pls immer die account namen da, damit man euch gleich anwhispern kann. oder schaut ihr hier wirklich jede 5-10 min vorbei ?
*djdark
ich hätte vielleicht noch die zeit und lust auf ut lvln heute/jetzt. 3x3 habe ich.
 
also wir bräuchten noch sicher 1 hdin, und einige leecher.. wie siehts aus ?

*djdark
 
nix geklappt.

neuer versuch, ut leveln heute abend. mich anwhispern *djdark. auch wenn schon stunden nach dem beitrag vorbei sind.
 
nix geklappt.

neuer versuch, ut leveln heute abend. mich anwhispern *djdark. auch wenn schon stunden nach dem beitrag vorbei sind.



was er sagen will ist, er sucht nen necro und 2 hammerdine ^^


orgset und einen leechplatz stellt er, ich könnte hämmern oder wallen (was nen wort -.-) und 3 leecher stellen

wir suchen noch den rest!!!


gogogogo
 
Okay Leute, haben nen Organset, einen Hammerdin und gleich (wenn er seine lvl eben fix macht) auch nen Boner.
Gesucht sind also nun ein weiterer Hammerdin und 4 Leecher!
Ihr hört richtig, wir suchen 4! Leecher und alles for free!

Dazu: Ingame einfach dem Channel "op exi" joinen. Wollen wohl gegen 19:30 Uhr anfangen, wenn alles klappt bis dahin :)

€: Ladder natürlich !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich hab ichs versäumt. und natürlich wurde accname wieder nicht da gelassen.
 
1 Leech platz frei! Will jemand? Jetzt sofort?!!
Whisp: *Fengbald
 
würde gerne UT lvln und bräuchte paar leute die mitmachen wollen :)
hätte nen frenzy lvl 88 der noch geleveled werden musst, bo und so weiter sind gemax hätte auch nen key set den ich bereitstellen würde.

wäre nett wenn wir noch hammerdine und einen necro finden könnten die dann je einen leechplatz bereitstellen können.

ich bin heute abend gegen 20 uhr wieder da!
 
also im moment haben wir:
die keys
1hammadin
und zusammen 3leecher(mein frenzy, darky und peterlustig der den hammerdin stellt)

fehlen uns nur noch nen necro und nen 2ten hammerdin
/w *binhbob whispert mich einer an wenn ihr jemanden stellen wollt
oder schreib hier eure account daten rein damit ich euch anschreiben kann.
 
ich kann hämmern und 1mal leechen bin mit Fengbald Online :)
 
Wir bräuchten noch einen Necro vl kann will hier jemand noch nen necro bereitstellen + leecher
Wir treffen uns in 30mins im channel Binhbob

edit: irgendwie ist noch keiner da deshalb sage ich mal das wir uns 22uhr versuchen im channel Binhbob zu treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben