• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

Würde morgen gern ein UT machen. Werde hier dann nochmal bescheid sagen wann genau. Suche einen Hammerdin und einen Necro sowie einige Leecher. Hat jemand Lust? Bin zeitlich sehr frei :)
Grüße
 
wäre evtl mit hdin oder boner + leecher dabei! schreib mir dann mal eine PM wann du es geplant hast!
 
hätte hier nen Leecher anzubieten

wenn du keys brauchst glaub ich hab ich noch 1 2
 
Würde warscheinlich so gegen halb 5 starten wir brauchen nochn Hadin und vielleichtn Necro je nach dem ob und wie MW95 dabei is... Ich bin dann mit *Fengbald Online einfach anwhispern.
 
Joa wir wollten grad UT LvLn machen

aber wir "bräuchten" noch 3leecher ;)

Meldet euch !!!einself

EDIT: so wir sind dann voll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen nachmittag jemand lust? würd 2 hate keys dazulegen^^
spiel ne Sorc zum telen/statik=/leecher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt jemand Lust? es fehlen ein paar Leecher und vielleicht ein Hammer :) PM an mich oder ingame *Fengbald
 
Sers, könnte mit nem Hammerdin dienen, würde aber einen leecher mitbringen! :)
einfach mal anflüstern
entweder: *exotex oder *exolina
 
Hallo,

ich würde mir sehr gerne mal UT anschauen, und hoffe, jemand würd mich mal mitnehmen. Ich würde am liebsten mit meinem 89 Avenger mitkommen. Ich hab Überzeugungsaura auf Stufe 25, wenn ich das im Guide richtig gelesen habe, müsste ich damit die Aura von Uber Mephi "überschreiben" können.
Ich habe noch nicht das High-End Equip, da ich erst vor ca 2 Wochen wieder angefangen habe. Ich würde einfach sehr gerne mal UT anschauen, da ich irgendwann doch gerne mal alleine rein gehn würde.

Ich bin ingame unter *narrgis oder hier im Forum per PM erreichbar.

MfG MasterOfMadness
 
hab ne 79 sorc die gerne bis 90 UT Leveling machen würde.
charname is dschises
 
Morgen Vormittag gegen 11:00 UT-lvln.
2 Hdins und 1 Boner sind da, 5 leecherplätze sind zu vergeben.
Kontaktaufnahme per PM an mich oder im Spiel: *fairuzar oder *partyloewe

Findet möglicherweise noch an anderen Tagen vormittags statt, je nach Andrang.
 
ich würde gern bei ut leveling als leecher mitmachen, wenn der oben genannte termin etwas später wäre, wäre ich vlt auch dabei.
und wenn sonst jemand leecher braucht *djdark
 
ich wär auch gern dabei, musss aber schauen ob mein char bis dahin in hell akt 5 is :-( atm noch norm a1 classic ^^
 
Ich zitiere mal Silencer23: "Wenns sein muss, kannst du auch ins Tradeforum gehen mit der Ist, weil hier ist das Kontaktforum
(Sobald du da rein kannst)
Sowas also in Zukunft unterlassen.
Wer Keys oder Organe beisteuern will, kein Problem, aber nicht damit das Leechen bezahlen wollen.

Gruss Silencer23 "

In diesem Sinne...
gilt dann denk ich andersrum ebenso.
 
Biete nen Hdin der mit Hämmern könnte. Würde allerdings 1-2 Leecher mitbringen! :-)
 
Würde gerne meine Ama hochziehen... kann allerdings nicht wirklich was dazu beitragen... :(
 
Ich würde gerne meinen Artymancer leveln, der hat die Bonewall auch schon voll ausgebaut. ich würde also ncihtmal nen platz wegnehmen^^

achja: scnl
 
suche für JETZT 2 pala oder einen pala und einen necro!

beide können leecher mit bringen, müssen aber nicht :D

ich selber kann pala oder necro stellen, würde aber gerne auch diverse chars hoch ziehn!


joint indiaut // in


sc L !!!!
 
hi, würde gerne mal wieder ut leechen mit meiner ama. sagt bitte bescheid wenn ihr mal wieder ein run machen wollt.
 
Zurück
Oben