• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

Hi wenn ihr morgen ab 23.00 Uhr noch einen UT Run macht würde ich der 3x leechen könnte ein key set und 2Hr bringen Ists hab ich leider keine drei.
 
Hi wenn ihr morgen ab 23.00 Uhr noch einen UT Run macht würde ich der 3x leechen könnte ein key set und 2Hr bringen Ists hab ich leider keine drei.

irgendwie habe ich den letzten teil nicht verstanden ^^
btw ich könne einen necro beisteuern und eventuell einen leecher (nen freund).

aber ich warte noch auf dohsars msaw95 und vl cheatzocker die leute mit dem wir gestern ut gemacht haben.
wenn die es machen wollen um die uhrzeit ziehe ich denen vor.
 
Hi wenn ihr morgen ab 23.00 Uhr noch einen UT Run macht würde ich der 3x leechen könnte ein key set und 2Hr bringen Ists hab ich leider keine drei.

Dazu denke ich mal, brauch ich nix mehr schreiben, für den Rest, dem es hier spanisch vorkommt, es wurde alles per PM geklärt.

Gruss Silencer23
 
wenn es heute 23 uhr ist wirds ein wenig knapp, aber wenn wir nur ne stunde oder so machen wieder gehts auch.
wir könnten allerdings auch um 22 uhr anfangen so bis 0 uhr wären dann 2 stunden.
ich würde wieder erstmal nur einen leecher stellen. Doch wenn ihr niemanden finden solltet der mitleecht, kann ich wieder ein paar leecher reinstellen zum füllen
 
Hey,

habe hier ein vollständiges 3x3 liegen, und würde gerne meine Chars mal 'ne Stunde oder auch mehr leveln.

Wäre dann jemand dafür da? Ich alleine würde erstmal mit meinem Smiter Meph trappen und danach als Necro mit 2 Leechern im Game stehen.
 
So erstmal vielen Dank für deine Aufklärung Silencer. Jetzt bin ich schlauer.

Würde dann gerne mit 2 chars lvln könnte auch ein 3x3 keyset mitrbingen. Mein 91 Hammer macht erst 11k Damage weiß nicht ob das ausreicht wenn doch könnte ich noch einen Hammer stellen.

Kamm was dazwischen hat sich für heute erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ein 3x3 und würd gern bissl UT leveln. Hab leider weder nen Hammerdin noch nen Necro. Will aber eig. nur einen Char reinstellen.
Vielleicht erbarmt sich ja ein nettes pärchen?^^

lg
 
hallo, hab nen necro und würde gerne ut leechen.
Biete diverse items als belohnung/entschädigung :)

/w *insta @ bnet ladder softcore

mfg
 
Keys oder Organe (keine eigenen büdde :ugly: ) spenden is ok, aber bitte nix anderes :)

Gruss Silencer23
 
vielleicht klappts ja heute
ein hammer noch dann go
einfach pm oder channel op koko kommen
 
nah leute wie sieht es aus für heute abend oder sonntag abend??
bischen ut leveln wäre doch nicht schlecht :)

sollte bis 23 uhr da sein wenn nicht sogar länger
 
wir starten gleich und suchen noch 3 leecher! meldet euch per PM oder ingame unter *xtremkiller
 
Jo, bei uns ist grade der Diaclone gespawnt und wir sind 3 Sorcs und haben keine chance. Gamename gibt's per PN.
Würde mich über eine schnelle PN freuen
 
falls meine Java helfen kann - schick mal *g* (NL schätz ich mal?)
 
na dann viel glück - mit meiner lvl 43 java kann ich wohl ned helfen ^^
 
Zurück
Oben