• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

wir bräuchten noch eventuell einen necro und einen leecher
whisper mich an /w *binhbob
 
konnte gestern abend leider nicht mehr online kommen.
ist daraus was geworden ?

jetzt hätte ich zeit und lust auf ut leveln. 3x3 könnte ich auch haben.
*djdark
 
leute wie siehts aus, läuft heute abend nochmal ut leveln ?
bin den ganzen abend, bis in die nacht verfügbar.
gesucht wird ein komplettes team, org set hätte ich.
*djdark
 
leute wie siehts aus, läuft heute abend nochmal ut leveln ?
bin den ganzen abend, bis in die nacht verfügbar.
gesucht wird ein komplettes team, org set hätte ich.
*djdark

anscheinend nicht. Aber wie siehts mit heute aus? Haben uns ja schonmal ausgesprochen, würde jetzt auch mit 4 Keys (vll. Hammer+Necro gleichzeitig? Noch nicht probiert) spielen und fillen können. ;)
 
also ich würde morgen wieder ut leveln wollen necro kann ich stellen.
bräuchten noch 2 hammerdine und eventuell Keys.

schreib mal einfach hier rein wann ihr morgen könnt :)
 
keiner interesse habe heute den ganzen abend frei ^^
 
wäre evtl. dabei... mit hdin/necro + leecher, sag mal ne zeit an
 
also wir hätten necro 1hdin und 1leecher bräuchten noch 1hdin und eventuell ein paar leecher!
also meldet euch hier und wir machen eine zeit aus ich kann den ganzen tag
 
gestern ging ja nix weshalb ich heute einen neuen versuch starten will.
schreib mir wann ihr heute könnt ich bin wieder ab 20uhr da!
necro kann ich stellen
 
ich sage mal spontan das wenn ihr mal UT machen wollt ich einen necro und keysets bereitstellen könnte.
Einfach versuchen mir hier eine pm zu schreiben wann ihr zeit habt oder wann ihr es machen wollt.
 
ich würde auch gerne mit leechen. sagt mal bitte ob ich kann und wann ihr ut runs macht.
 
so wirds einfach nix leute !
es gibt leute die ut leveln machen wollen, schaffen es aber wegen fehlorganisation nicht, man schaut zu früh oder zu spät rein, und macht keine zeit aus, und am ende klappt nix.

wir sollen uns mal besser organisieren. bzw eine aktive gruppe erstellen, in der man regelmäßig ut lvln machen würde, die "mitglieder" würden dann in kontakt bleiben. feste zeiten würden vereinbart werden (z.b. jeden sonntag)

ich mach erst mal eine liste von leuten, die der gruppe beitreten würden.
schreibt rein:
- india nickname
- mögliche position/leistung/beitrag beim ut lvln (z.b. hammer)
- bnet account (wenn möglich) oder evtl icq nr (schickt ne pm, wenn ihr acc o. icq nicht hier posten wollt)

wenn die liste einigermaßen gefüllt ist, kann man eine zeit ausmachen, und dann alle kontaktieren.

Aktive Ut-lvln Gruppe
1).
Darky123
bnet-acc:djdark
position: leecher/ org set/key set spender/ smiter für vorbereitung


tragt euch ein, falls ihr interesse habt. zeiten werden später ausgemacht.

(ich würde ja gerne einen getrennten thread erstellen, für eine aktive ut lvln gruppe, denke aber es ist nicht erlaubt, da es diesen thread hier gibt, für alle).
 
hey darky ich würde gerne 1-2mal leechen, als barb. mein beitrag wäre zb keysets. sollten noch ein paar rumfliegen.
später kann ich dann noch als hammerdin helfen, aber erstmal ist mein barb wichtig.
 
PS: Das ganze richtet sich natuerlich nicht an Leute, die solche UT-Geschichten regelmaessig selbst organisieren wollen, sondern eben an alle, die spontan oder mal einmalig/testweise hinwollen.

Das schonmal aus dem Startpost entnommen?
Wenn ich mir die letzten Tage hier anschaue, dann seh ich immer wieder ein und dieselben Personen, die hier posten.
Lasst es mal ein wenig ruhiger angehen :)

Gruss Silencer23
 
Wenn heute jemand interesse hätte und ein org set hat, könnte ich hämmern/wallen + leecher stellen! schreibt mir ne PM, wenn ihr interesse habt!

€: aufstellung:

boner Bigliner
hdin ich
hdin ???
leecher 1 ich
leecher 2 cheat-zocker
leecher 3 ???
leecher 4 ???
leecher 5 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stelle nen boner der wände macht und leecht :)
 
Perfekt, noch ein hdin und wir könnten anfangen!
 
Wieso editierst du deinen Post, wenn du sowieso nen neuen absetzt?
Bitte sowas in Zukunft unterlassen.

Gruss Silencer23
 
suchen noch eventuell ein paar leecher
/w *binhbob
 
Zurück
Oben