• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

Ich bin auch immer gerne beim UT-Leveln dabei! Ich kann Hammerdin/Necro + Leecher stellen! Wenn wer Lust hat kann er mir einfach wegen nem Termin ne pm schicken!

SC NL

mfg ghost
 
Biete mich als Hammerdin an!

Kann gut hammern ;) lvl 91

einfach per PN melden!
 
Hab nen gut geskillten Lvl 94 Hammerdin. Hab zwar momentan eher Smite Equip, aber das könnt ich ja schnell wechseln.
Wer mal nen Run starten will, PM mich
 
Hab nen gut geskillten Lvl 94 Hammerdin. Hab zwar momentan eher Smite Equip, aber das könnt ich ja schnell wechseln.
Wer mal nen Run starten will, PM mich
 
Möchte gerne mal bei einem UT-Run dabei sein, Leider hab ich keine high lvl chars mit annährend ut tauglichem equip (dual sorc mit talset ist das beste ;) ).
Daher möchte ich gerne einen Hammerdin "hochleechen"
ingame acc: Chewinggun
würde mich dankbar zeigen in dem ich mich für spätere Ut runs zur verfügung stellen würde /keys suchen.


mfg
E: öhm... der leecher sollte in hell sein nicht?..dann müsste ich zuerst noch gerusht werden.... :/..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

wuerde gerne eine Runde UT LVL'n allerdings fehlen noch ein paar Leute...
Ich Hammer lvl 86 und meine Freundin lvl 87 Ele Dudu suchen noch 6 Spieler die lust haben UT zu LVLn, wer lust hat einfach eine PM an mich oder direkt meinen ACC anschreiben :)

Acc: Tommy77-HH

SCNL (!!!)

Die Organe kommen von mir...

Also wer lust hat, einfach melden

Anfang ca. 22.15 sofern einige von euch mitmachen moechten :)
 
@Tommy77
Habs gerade erst gelesen...zu spät.
Meine Javazone Barabrella ist aber für später mal interessiert.
Hab auch ein paar Schlüssel als "Eintittsgeld".
Bin auch SCNL.
 
ich würde gerne als leecher auf scl iwo mitmachen. bin jetzt schon auf hell und bereit. bitte pm an mich
mfg Lil-B
 
falls heute abend noch ein ut ansteht würd mich gerne als leecher hinzugesellen schreibt mir ne pm bitte :)
 
wenn ihr noch nen Hammerdin oder nen Necro braucht bin ich da.
hab bisher nur theoretische erfahrung, aber mein Hammerdin ist top ausgerüstet
schreibt mir einfach ne pm, ich hab nun 2 wochen frei :-)

Achso, ne Kicksin hab ich auch, die dia und baal kicken kann (wenn sich kein smiter findet)
 
Hat sich erledigt. Waren ~3 zu wenig :(

Hätte heute abend irgendwie Lust, bisserl zu lvlen. (SCL)
Aufstellung:
1. mein Leecher
2. ein Aktiver (entweder Hammerdin oder Boner)
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Müsste nur noch schnell meine Ama durch alp bis nach hell bringen.
Also einfach wispern unter edit oder edit oder PM. Vlt. geht ja noch was.

Achja, ich hab auch nen ÜT-Smiter und Organset ist auch vorhanden.
Dauer:
Wie es lustig ist.

lg
Daydreamer
 
Zuletzt bearbeitet:
meine leecher ist jetzt ein lvl 87 hammerdin mit einigermassem gutem EQ (eni +hoto fehlen xD),den ich zur verfügung stellen könnte..-->pm

mfg
 
würde gerne ut-leveln als leecher. scl
Bitte per PM melden
MfG Lil-B
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, heut abend leute zum UT-Leveln gesucht!
Hätte 1-2 leecher und paar Keys beizusteuern... SCL

Gruß
 
HEY!

Ich bin immer anzusprechen auf einen hammerdin der gerne hammert. Hab auch nen necro den ich nicht gerne benutzen würde...aba im zweifelsfall mach ich mit dem nen boner...

Ich würde aba auch gerne leechen also fragt mich ruhig..:D

whispert mich ( Harry_Potter )
 
Hi

Wir wollen heute abend um 18uhr UT-lvln.

gesucht sind noch ein Hammerdin + Leecher und ein Boner + Leecher.

schreibt ne pm oder ingame an *Moaddin2


Lg Moaddin

leider zu wenig Leute, der Hammerdin fehlt...
war auch recht spontan, das nächste mal kündige ich früher an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben