• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

hm letztes mal is aufgrund von b.net und zeit problemen nichts geworden :-/ wie siehts morgen (sonntag) aus? org set hätte ich schon da :)
 
Wenn du / ihr 2 Aktive Chars (Hammer Boner oder 2 Hammer) stellen könnt, dann sollte es gehen; ich hätte 1 leecher + 1 Aktiven Char (Hammer oder Boner) fix (ich selber) und 1-3 Leecher (jenachdem wer von der F l online ist)
 
jo, 1 hdin und 1 boner hätten wir zur verfügung ( der hdin is zwar erst 83, aber hat full res + maxblock und full eq usw)
sagen wir morgen um 7? oder 8?
 
hiho,
ich hab hier auch noch nen org set anzubieten. ich hab aber nur heute zeit. also wenn jemand von euch heute zeit und lust hat meldet euch bei mir. ich hab zwar nen hammadin und nen boner aber ich würd lieber leechen wenns geht.

bnet.acc. *j0n. oder *j0n

mfg j0n.
 
sry, bin heute auf ner geburtstagsfeier --> geht gar nicht
morgen hätten ich + mein nachbar zeit^^
 
Hi,

Ich suche noch Leute die mit mir Übertristen. Wollte mir gerade ne neue Torch holen, dann kam mir die Idee ich könnte meinen neuen Gold Bar ma leveln
Also Meppel ist eingesperrt, ich bräuchte nur noch nen zweiten Hammerdin, nen Necro und am besten noch nen paar Leecher. Das beste daran ist, es ist kostenlos

postet einfach bei Interesse hier, ich schick euch dann ne PM mit den Game daten

Gruß JakPan

/e hab vergessen zu sagen: nonladder sc...

ende hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls heude Abend jemand Bock hätte..

311693744 meldet euch grad..

Bin SCL dualsorc(FO/FB)
 
möp.....grade wäre UT lvln, wir brauchen noch 1 hdin oder boner + leecher !! Wenn jemand zeit hat, bitte bei mir oder j0n. melden !
 
Sucht ihr noch? Kann Boner und Leecher stellen. :)

Edit: Ich hätte noch nen Organset hier und würde, falls sich zwei Hammerdine anfinden auch UT Leveling anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habn 3x3 (ich hol die orgs dann rechtzeitig, ist kd) und würde gerne ut lvln..hätte nen hammerdin, bräuchten also noch nen nec undn hammerdin..meldet euch per pm plz

scnl!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, UT ist done. Mein erstes, selbstorganisiertes UT leveling. Danke an Fenix und an Puka (indiahunter) fürs hammern und an die rumstehenden Leecher. Auch wenns ab und an nen paar Tode gab. :D

Wenn ich mal wieder UT leveling machen sollte, geb ich aber früher im Thread bescheid. :)
 
wuerd gern ne ut mitmachen um mein pala zu lvln , hab auchn nen kollegen , nen boner am start
 
painlord ladder oder nonladder?
falls nl hab ich zu bieten:

Habn 3x3 (ich hol die orgs dann rechtzeitig, ist kd) und würd gerne ut lvln..hätte nen hammerdin, bräuchten also noch nen nec undn hammerdin..meldet euch per pm plz

scnl!
 
SCL: Ich würde eventuell am Wochenende nochmal ein UT organisieren. Ich denke mal so Samstag gegen 18 Uhr rum.

Organe sponsore ich.

Slots:

1. Hammerdin - EXo oO
2. Hammerdin - ?
3. Necro - Ich selber
4. Leecher - Ich
5. Leecher - Kollege
6. Leecher - EXo oO
7. Leecher - ?
8. Leecher - ?

Also fehlen nur die beiden Hammerdine, und die Leecher (welche sich aber schnell finden).

Wenn sich bis Samstag 2 Hammerdine finden, die dann bitte auch 1-2 Stunden Zeit mitbringen, könnten wir die Party steigen lassen. Die beiden Hammerdine können sich bei belieben auch noch nen Leechspot nehmen, falls nen zweites D2 vorhanden ist. Uhrzeit kann noch geändert werden, falls gewünscht.

DAS GANZE IST SOFTCORE LADDER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Duke, also ich würde 1x hammerdin + 1x leecher belegen!
schreib mir bitte per pm, obs klar geht! und an dem tag noch mal im bnet whispern, wenns so weit ist *jones41 , weil ich das sonst 100% vergesse! :>
 
jemand Lust auf ne Runde UT heute abend gegen 20 Uhr (SCL)?
Classic Sorc fürn rush von leecher Chars hab ich am Start, sowie einen Hammerdin. Noch n Hammerdin+Necro solltens schon sein. N Smiter für Organe hab ich auch, allerdins zZ kaum Keys, da muss ich mal gucken was geht, oder man tut sich zusammen.

gruss
 
Zurück
Oben