• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

ich will heute abend wenns geht einen ut lvling machen

2 hammerdine hab ich schon

suche: 3 leecher und ein necro+leecher
 
je nachdem wie spät kann ich nec stellen :)
hab denk ma bis 8 zeit
 
wir warten alle auf dich. wenn jemand anderes ein necro hat mit leecher kann er sofort kommen.
 
gehts nu? dann würd ich gern Leechen *g*
 
würde leecher stellen, falls ein platz frei ist. kann auch gern ein paar keys abgeben dafür
 
bezweifel ich... aber keine Ahnung - wenn NL dann bin ich draußen *g*
 
würde mal gern leechen - weil mein neuer Char auf ein höheres lvl kommen sollte *g*
zumindest 85... kann danach auch Bonern
 
Ich würde gerne UT-lvln. Hab leider keinen Hdin oder Waller. Ich würde aber einige keys stellen. Torch könnt ihr haben. Wenn nötig kann ich auch bo geben und einen char zum auffüllen ins spiel stellen.
 
Ich würde gerne UT-lvln. Hab leider keinen Hdin oder Waller. Ich würde aber einige keys stellen. Torch könnt ihr haben. Wenn nötig kann ich auch bo geben und einen char zum auffüllen ins spiel stellen.

Hab ein Hammerdin und ein Smiter (<- Leecher) Torch brauch ich nicht, will nur bissen mein Smiter leveln :D
 
Wann denn?
Je nach dem wäre ich mitm Hammer und nem Leecher dabei
grüße
 
Ne Zeit hab ich noch nicht. Falls wir heute machen wollen, müssten wir bald starten, da ich ab 19°° Uhr weg bin.

Ich hab das noch nie gemacht. Wäre also gut wenn jemand mit Erfahrung dabei wäre. Aktuell sähe es so aus:

1. Hammerdin - Ersin
2. Hammerdin - fengbald
3. Nekro
4. Leecher - fengbald
5. Leecher - Ersin
6. Leecher - Champagnerro
7. Leecher
8. Leecher - (Champagnerro) nur zum auffüllen wenn nötig

Die Keys würde ich fast komplett stellen. Es fehlt nur ein Dest-Key.

edit: SC Ladder btw
 
sry dann bin ich raus ich kann erst heut abend wirklich lange. hat heut abend sonst jemand Bock?
 
Ich spiel halt ab 20°°Uhr in der Ranger-Party. Ich könnte also höchstens meinen einen leecher reinstellen. Ich hätte dann auch nur nen halbes auge drauf. kA ob das reicht.

F1reb1rd hat sich via PM bei mir noch gemeldet gehabt. Er könnte entweder nekro+leecher oder 2leecher stellen.
 
Hey,

ich würde auch gerne mitmachen. Ich könnte Leechen, Hammern, cleanen helfen und habe jede Menge Schlüssel. Also wenn noch ein Platz frei ist. PM|me ^^

Grüße!
 
Zurück
Oben