• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Zusammenhang zwischen lustigen Katzenbildern, DII und einer Webcommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Iren haben abgestimmt... Sie sagen "Nein!" zum EU-Vertrag. 1/3 davon stimmte mit Nein, weil sie nicht wußten worüber sie abstimmen.

Man stelle sich vor: Die Iren waren nicht in der Lage 160000 Wörter und 450 Paragraphen durchzuarbeiten!

Hmmm, die amerikanische Verfassung kommt mit ein paar tausend Worten aus - vermutlich wurde da das wichtigste Übersehen um einen Staatenverbund zu bilden. Die USA müßten eigentlich längst zerfallen sein... Kommt noch, ganz sicher. Das wissen wir neuen Europäer!

...und außerdem: Wie kommt ein Dorf voller widerspenstiger Gallier dazu über das Schicksal des Römischen Reiches abzustimmen? (Ähemm, falsche Realität. Neuer Ansatz) Wie kommt eine handvoll Leute per Volksentscheid dazu, die überwältigende Mehrheit aller anderen Europäer so undemokratisch zu dominieren?

Hätte man doch, ja hätte man doch in jedem Land ein Volksentscheid zugelassen. Dann wäre dem EU-Vertrag in einer derartigen überwältigenden Weise zugestimmt worden, dass dieses handvoll Bauchentscheider sich nicht getraut hätten, dagegen zu stimmen... Ganz sicher!

Ach ja, bevor ichs vergesse: Katze!

...und jetzt lasst uns über Wackelpudding reden.

den gibt es doch schon von haus aus?!

im secret-lvl laufen lauter als kühe verkleidete katzen rum und maunzen da vor sich hin... das grenzt ja schon an verschwörung...
wir sollten uns davor schützen...
lime-cat.jpg

ps: in akt2 gibts auch ziemlich viele katzen - am coolsten finde ich aber die 12 beinige dicke mit den riesen krallenfäusten in diesem dunklen keller...

pps: who let the dogs out?

FbF-Mika schrieb:
Wackelpudding ist böse.. Abgrundtief böse!

Was? Kein Wackelpudding?

Na gut... Dann was anderes...

Mecklenburger Katzengulasch

Katzengulasch gehört zu den Speisen, die schon vor Jahrhunderten in den etwas feineren Kreisen zubereitet wurde. Der erste Gulasch aus Katzen wurde damals noch mit Zitrone bestrichen, aber das ist aus der Moder gekommen. Ursprünglich brachte man den Katzengulasch in die Kirche zur Segnung, um es dann schon beim Frühstück daheim zu verzehren. Noch heute ist es als Oster-, Silvester- und Weihnachtsgericht in vielen Gegenden sehr beliebt.
1 Katze 7kg, Salz, Pfeffer, 2 Eier, 1 Flasche Bier, imaginäre Zwiebeln.
Die Katze häuten, ausnehmen, längs halbieren und dann vierteln, Beine, Kopf und Schwanz abschneiden, gut reinigen und in 2-3 cm dicke Stücke schneiden. Die Stücke leicht einschneiden und Salz und Pfeffer einreiben. Eine Stunde ziehen lassen. Dann die Stücke durchs geschlagene Ei ziehen.
In der Pfanne das Bier erhitzen und die Zwiebeln leicht bräunen. Katze hineingeben und im Bratofen 8 - 10 Minuten zugedeckt braten. Fleisch heiß servieren.

Garnitur: die abgeschnittenen pfoten, im Katzennapf servieren, Petersilie, buntes Band

Beilage: Kartoffeln, Haschkekse, Die FAZ, Knödel, Meerschweinchenwurst, Reis, Teigwaren.

Quelle

Stolperhannes schrieb:
Was? Kein Wackelpudding?

Nein, definitiv nicht.. *an die Puddingverschwörung denk*

Stolperhannes schrieb:
Beilage: Kartoffeln, Haschkekse, Die FAZ, Knödel, Meerschweinchenwurst, Reis, Teigwaren.
Quelle

Für Freunde von weniger schwerer Kost wahlweise auch die TAZ und für die Fast Food Freunde die Bildzeitung.

Guten Appetit!

FbF-Mika schrieb:
Nein, definitiv nicht.. *an die Puddingverschwörung denk*

Dabei stampfe ich doch so gerne mit dem Fuß auf.

Für Freunde von weniger schwerer Kost wahlweise auch die TAZ und für die Fast Food Freunde die Bildzeitung.

Bildzeitung? Das nennst du Fast Food? Ich bin doch kein Regierungsaugur, der Axel Springers heilige Schrift seiner inneren Visionen für das neue Deutschland aus dem Gekeife seiner journalistischen Kettenhunde interpretiert...

Stolperhannes schrieb:
Dabei stampfe ich doch so gerne mit dem Fuß auf.

Wozu Pudding allerdings nicht zwingend notwendig ist.

Stolperhannes schrieb:
Bildzeitung? Das nennst du Fast Food? Ich bin doch kein Regierungsaugur, der Axel Springers heilige Schrift seiner inneren Visionen für das neue Deutschland aus dem Gekeife seiner journalistischen Kettenhunde interpretiert...

Du sollst auch nicht deren Inhalt auf einer transzendenten Ebene interpretieren, sondern sie lediglich verspeisen. Da drängt sich mir die Frage auf, ob der Dualist an ein Weiterleben des Gekeifes nach dem zu sich nehmen der Druckerschwärze glaubt. Schlimmer Gedanke.. Fast so schlimm wie Wackelpudding..

FbF-Mika schrieb:
Du sollst auch nicht deren Inhalt auf einer transzendenten Ebene interpretieren, sondern sie lediglich verspeisen. Da drängt sich mir die Frage auf, ob der Dualist an ein Weiterleben des Gekeifes nach dem zu sich nehmen der Druckerschwärze glaubt. Schlimmer Gedanke.. Fast so schlimm wie Wackelpudding..

Wenn ich so darüber nachdenke was von so einer Zeitung über bleibt wenn sie verdaut worden ist... Ne, nich wirklich... Löffle die Suppe doch bitte selber aus...

Ach ja, da fällt mir noch ein: Helmut Schmidts Text habe ich nicht in der FAZ gesehen und gelesen... Dazu fehlen mir einfach die Motive und Gesinnungen...

Muss im Gegensatz dazu Dualismus schön sein...

Ja, ja ich weis: "Nur der gute Wille zählt" oder "Nur das Ergebnis zählt" ist immer richtig. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt abpassen wann man fragt und wen man fragt....

Warum muss ich plötzlich wieder an Wackelpudding denken?

so, damit ist das maß voll. hast nun erreicht, was du wolltest. gratz.

Der Thread nimmt ja schon eine gute Richtung. Was aber immer noch vergessen wird, ist die nahende Bedrohung des Catnarok. Das ist nicht zu unterschätzen, denn der endgültige Kampf zwischen Longcat und Tacgnol steht kurz bevor.

Welche Rolle Online-Communities wie die von D2 dabei spielen, ist nicht unwichtig! Also etwas mehr Ernst bei der Sache, mit Catnarok ist nicht zu spaßen.

DerBK schrieb:
Also etwas mehr Ernst bei der Sache, mit Catnarok ist nicht zu spaßen.

Doch, mit dem is zu spaßen :>

captions204.jpg

Btw wieviele Ernste wollt ihr denn noch haben, ich wüsst grad net, wozu man die alle braucht :confused:

Aquarius2 schrieb:
Btw wieviele Ernste wollt ihr denn noch haben, ich wüsst grad net, wozu man die alle braucht :confused:

Die brauchen wir für unsere Ernst-Klonkrieger-Armee mit der wir die Weltherrschaft übernehmen wollen, aber psst, das ist streng geheim!

ich habe gerade hier in der nachbarschaft tacgnol gesichtet...
cat.jpg

ich gehe also fest davon aus, dass BK mit seiner vermutung absolut recht hat...

ps:
user-tacgnol5.jpg

Viellecht sollte man nicht ganz so in Endzeitstimmung geraten.

Ein friedliches Miteinander ist möglich: Man sieht es an der Regierung und den Wirtschaftslobbyisten...

73356_nutzlose_katze_zu_verkaufen.jpg

Obwohl... Eigentlich haben sie ja deckungsgleiche Interessen. Kein Wunder, dass da so viel Zuneigung entsteht...

Öhm mal so nebenbei eine frage :D

woher habt ihr die geilen kittehz bilder her?
also ich mein nicht die normalen katzenbilder wie über mir , sondern die mit den geilen sprüchen drauf :lol:

ich muss mich immer wieder kaputtlachen , bitte , sagt mir wo es sowas gibt :D

Mit Maus! auf Bild gehen. Rechte Maustaste. Eigenschaften. Dann hast du die Addresse...

Wenn du mit deinen Quanten aufstampfen kannst, brauchst du doch keine Phobie vor unsolider Götterspeiße zu haben.

Wenn die Interessen von verschiedenen Gruppierungen von Meschen (Gemeinschaften, Communities) einander überlappen in einander übergehen, liegt die Idee nahe, dass diese sich zusammen schließen, um das gemeinsamme Ziel besser zu erreichen.
Aber meistens sind die Induviduen, aus denen ein solcher Interessenzusammenschluss besteht, solche Eigenbrösler, wie
der da =>
6_broesel.jpg
, der ja nun
bekannter Maßen der Zeicher der Werner-Komics ist. In den Komics geht es um die Lebensgeschichte eines masculinen Wesens der Spezies Homo Sapiens mit dem Namen 'Werner'. Dieser 'Werner' ist ein am 6. Februar 1317 verstorben Bischof von Lavant und man vermutet, dass er der Sohn von Wulfing von Stubenberg, einer kleinen Gemeinde in der Steiermark, die an den Rabenwald, der Heimat der Rabiener, einer speziellen Profession der bekannten Druiden, die unweit der Barbaren-Siedlung Harrogath leben, in der die selbsternannten Kinder von Bul-Kathos, einem schwertschwingenden Urkönig, wohnen und den Weltstein bewachen, den Baal jedoch 736 durch seine üblen Machenschaften verdorben hat, weil ihm Nilatak, der olle Verräter, geholfen hat, grenzt, ist. Baal kommt, wie wir alle Wissen in dem bekannten Onlinerollenspiel Diablo II vor, genau wie die als Slinger bekannten Wesen, die zweibeinige Katzen darstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben