• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Zusammenhang zwischen lustigen Katzenbildern, DII und einer Webcommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apopros Longcat:

longcat.jpg

Stolperhannes schrieb:

Das ist ja wohl mal total Süß! Und das sage ich nicht oft :ugly:

Egal weiter machen, vllt. hat noch jemand Longcat oder Tacgnol gesichtet? Die Prophezeiung scheint sich zu erfüllen.

ach du scheisse was geht nur in euren köpfen vor...^^

Wer hat sich eigentlich Tacgnol ausgedacht?

Das ist Basementcat, ffs.

funny-pictures-basement-cat-clw.jpg

Basementcat befindet sich grad im Schlafzimmer und tötet ihre 3 Geschwister und ihre Mama :x

Crescent schrieb:

Die tiefgehenden Folgen so einer Frage und ihren verschiedensten Antworten sind ja geradezu uneinschätzbar!

Ich glaube jedenfalls, dass das anonym ablief.

Der Zusammenhang?

Chuck Norris wollte es so...

funny-pictures-chuck-norris-cat.jpg

Reden wir über Mutationsfreude....

Der Birkenspinner war der Baumrinde der weißen Birken angepasst. Durch Umweltverschutzung wurden in bestimmten Gegenden die Birken durch Industriestäube verschmutzt und waren nicht mehr so "blütenweiß". Die Birkenspinner wurden im zunehmenden Maße von Freßfeinden erbeutet.

Innerhalb überraschend weniger Generationen passte der Birkenspinner sich der Situtation durch ein dunkleres "verschmutzteres" Aussehen an.

Logisch, oder? Nein nicht wirklich...

Eine Art ist besonders überlebensfähig wenn sich die Nachkommen nicht zu sehr von den Vorfahren unterscheiden. Mutationen sind eigentlich Fehler der Übersetzung. Mutationen sind in den allerwenigsten Fälle von Vorteil. Man stelle sich vor man wird beispielsweise mit einem nicht funktionsfähigen Herzen geboren, oder eben ein Birkenspinner ohne Flügel.

Die Natur sagt: Nicht mutieren ist gut.

Untersucht man in einer Phase gleichbleibender Umweltbedingungen eine Stichprobe, dann findet man sehr mutationsunfreudige Individuen vor.

Jetzt ändern sich die Umweltbedingungen...

Jede Mutationsunfreudige Art wird sich nicht darauf einstellen. Die Folge ist möglicherweise im schlimmsten Fall ein Aussterben der Art. Aber die Birkenspinner haben es geschafft mit überhoher Mutationsfreude sich anzupassen.Wie das?

Innerhalb einer Population existieren Individuen mit hoher Mutationsfreude und mit niederer Mutationsfreude. In Zeiten gleichbleibender Umweltbedingen stellen die Individuen mit niederer Mutationsfreude den Löwenanteil der Population. Klar, dass die Nachkommen dieser Individuen eine höhere Überlenschance haben. Sie sind bereits nahezu optimal an die Situation angepasst. Jede Veränderung wäre im besten Fall eine Verschlechterung.

Ändern sich die Umweltbedingen, dann sind natürlich Individuen mit hoher Mutationsrate im Vorteil. Die Nachkommen dieser Individuen haben eine bessere Überlebenchance weil sie eine Chance haben das eine positive Mutation stattgefunden hat.

Zu Zeiten der Veränderung stellen daher die mutationsfreudigen Individuen den Löwenanteil der Population. Ist jedoch das Ziel erreicht (nahezu optimale Anpassung) dann kippt das System wieder und die weniger mutationsfreudigen Individuen gewinnen wieder die Oberhand.

So bewahrt die sich die Natur die Chance zu hoher Anpassungsgeschwindigkeit bei Veränderungen und Stabilität innerhalb gleichbleibender Lebensbedingungen...

Crescent schrieb:

Das ist Basementcat, ffs.

Das ist Tacgnol, ffs. Tacgnol ist das Gegenstück zu Longcat und Basementcat ist das Gegenstück zu Ceiling Cat. Setzen, 6!

Also keine ahnung wovon ihr redet :D

4chan? ichc? woot? :D

und was habt ihr mit euren komischen gegenstückkatzen? :lol:

dieser thread ist für nicht eingeweihte user wie mich ein rätsel.

Da_Giant1 schrieb:

4chan? ichc? woot? :D

und was habt ihr mit euren komischen gegenstückkatzen? :lol:

dieser thread ist für nicht eingeweihte user wie mich ein rätsel.

Also, das ist so:

Am Anfang schuf Celing Cat Himmel und Erde. Und sie sah, dass es gut war... (nachzulesen hier)

Hauptaktoren:

Ceiling Cat
ceiling_cat.jpg

Basement Cat
fromthedepths128536095236652743.jpg

Die beiden bilden offenbar einen Gegensatz, der wie folgend zu sammengefasst werden kann:

funny-pictures-cat-eyes-basement-dark.jpg

Ceiling Cats Prophet auf Erden ist Longcat:

qt_longcat.jpg

Während uns Basement Cat seinen Herold, Tacgnol, schickt:

Tacgnol.jpg

Tacgnol und Longcat sind auf Erden in einem immerwährenden Kampf verstrickt:

15634655804831f72e0fd87.gif

Doch irgendwann wird dieser Kampf im Catnarok ausarten:

Hier im praktischen Wallpaper-Format!

Ich hoffe, das hilft weiter.

Doch wie passen da jetzt die Onlinecommunities dazu? Insbesondere die von DII?
Man sieht, dieser Thread zeigt an dieser Stelle einigen Diskussionsbedarf auf O_/

Da_Giant1 schrieb:

4chan?

Sei froh, wenn du schnell genug wegläufst wirst du vielleicht nicht auf ewig verdorben :D

Der Zusammenfassung von BK ist kaum was hinzuzufügen :x

Zu erwähnen sei noch folgendes: longcat is loooo(...)ooong!

Und Shortcat is shrt

Shortcat.jpg

CUTE!!!!!!!!!!1

edit___
angesicht der kritik, die unter mir über mich verübt wurde, habe ich diesen kleinen nachtrag vorgenommen:
<Hans_der_Zweite> Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei DD
<Wurstauge> wtf? nach 2 Monaten? warum?
<Hans_der_Zweite> Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert
<Wurstauge> omg.. flo...
discuss...

hm, diese Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor, nur nicht im Zusammenhang mit Katzen sondern eher...

...
hm...
...

ach ja, genau, ich glaube das war doch die Schöpfungsgeschichte oder nicht? Oo
oder zumindest ein Teil davon gemischt mit nem Teil aus etwas anderen :irre:

ach ja, es ist wirklich schön zu sehen, dass kranke gedanken absofort hier geparkt werden und nicht in irgendwelchen Sinnvollen threads landen :lol:

versucht aber trotzdem mal wenigstens nen kleinen Zusammenhang zum thema herzustellen, sinnloser spam stört diese Gedanken zum schluss noch Oo

und ja, das ist eine anspielung auf den herren über mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben