• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Zusammenhang zwischen lustigen Katzenbildern, DII und einer Webcommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riven schrieb:
Wir koennten das ganze auch dramatisieren und warten bis lolcat nach langer schlacht nach hause kommt und schon mal nen roten Teppich ausrollen.

Seid aber vorsichtig, der kann echt bissig werden, wenn der Kampf net so gut war

20070818124129676_1.jpg

Aber wenn wir einen gewissen jemand nicht hätten, nämlich den hier
jesus_lol58.jpg

Dann wird doch aus unserer Sündenvergebung nichts!
Oder denkt ihr etwa, dass Ceiling Cat etwas anderes tut als uns beim masturbieren zuzusehen?
ceiling-cat-is-watching-you-masturbate.jpg

möglicherweise ab und zu selber mal den lurch würgen?!
dann hast du vielleicht glück und er bekommt von deinen sünden nichts mit...

warum hat ceiling cat eigentlich keinen bart??
funny-pictures-ceiling-cat-creates-man.jpg

hier ist er ja wenigstens angedeutet...
also ich miene so nen echten bart... nicht so bissl gezausel da...

Warum er keinen Bart hat, ka... aber wenn du dich mit deiner Freundin inen Wald verkriechst, guckt er trotzdem zu :D Net nur des Masturbieren is spannend^^

where-is-your-god-now.jpg

lol das ist bisher das geilste bild (auch wenn ich ihn natürlich so "live" gesehen habe...) obwohl es hier eigentlich null reinpasst ;p
wenn du ceiling cat an harrys stelle editiert (also bart und lange haare da - aber gesicht = ceiling cat) hättest, du wärst für einen tag mein persönlicher ceiling cat gewesen...

so ich bin schlanden...

Crescent schrieb:
Bist du ausversehen mal in ne Bibliothek reingestolpert, oder was ist passiert?

jenau , ich wollte eigentlich das puppenhaus abholen, welches die Reha Leute für dich fertig hatten, aber deine mum meinte schon das man da nicht so einfach rauskommt ohne was auszuleihen

wo ist eigentlich die rubrik funniest flame , wenn man sie mal braucht?

ähäm
*mit den fingern aufn Tisch trommel*

streit oder flames können wir hier wirklich nicht gebrauchen
ich habe wirklich keinen bock diesen schönen "wir parken die unsinnigsten kommentare lieber hier als in anderen threads" thread deswegen schließen zu müssen :p

also sein lassen ;)

Genau, vertragen wir uns lieber wieder und spielen n schönes Spiel, z.b. Glücksrad? :D

61u3peq.gif

Aquarius2 schrieb:
Genau, vertragen wir uns lieber wieder und spielen n schönes Spiel, z.b. Glücksrad? :D

Ich sag es kommt "Schwarz, schwarz, weiß"!
Was hab ich gewonnen? :D

Yeza. schrieb:
Ich sag es kommt "Schwarz, schwarz, weiß"!
Was hab ich gewonnen? :D

Congratulations! You have now won a ping pong ball and a sofa-bed. [And there was much rejoicing - YEAH]

Wenn jemand am Gluecksrad steht und keiner die Buchstaben dreht, sind wir dann alle dem Tode geweiht?

Oh nein, ein Feuer-Kitler!

Das schreit geradezu nach einem aufbegehren der Kitlers, die Weltherrschaft ansich zu reissen.

Ich finde, wir müssen uns dagegen wehren. Zu den Waffen!

Lycander schrieb:
Oh nein, ein Feuer-Kitler!

Das schreit geradezu nach einem aufbegehren der Kitlers, die Weltherrschaft ansich zu reissen.

Ich finde, wir müssen uns dagegen wehren. Zu den Waffen!

deine Z taste ist ab und zu mal defekt

check das mal lieber

Feeder: dein Kumpel Crescent fing auch gleich wieder an zu Flamen und persönlich zu werden
hast du den Post von Destrution nicht gelesen?
oder machts dir einfach Spaß bestimmte Leute dumm zu machen?

@ Aquarius2:

Wenn beim Glücksrad weiß oben ist, ist das Bild spiegel verkehrt. Weiße Katze müsste auch nach links gucken.

Und feeder, destrution hat sich schon zu flame und so geäußert.

In diesem Thread wurde mehrmals gewarnt, mehrmals Postings gemeldet.

Jetzt reicht es mir, Sinn hatte er eh nie viel.

closed. Zuviel Spam / Flame etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben