• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Des Eichhörnchens Krimskrams - Magisches und Rohes

Hi, ich bin neu vom Solospiel zum Battlenet gekommen und habe nicht die Möglichkeit über Tradeaccounts zu handeln. Wenn dir ein direkter Handel nichts aus macht, würde ich gerne den upped Goldträger für 5 PG abnehmen.

MfG
 
Moin,

Amu 3 zu Gift&Knochen, 34mf FT Um
kleiner Zauber 251 zu Giftschaden (4)
kleiner Zauber 24ar, 8eg (2)
kleiner Zauber 5fhr, 31ar (4)


Machste mir hierzu bitte einen Paketpreis? Danke. :hy:


Grüße
RLD
 
Moin moin,
uff also, das Amu geb ich für um raus. den Gift char sehe ich bei 2-3ist. Bei den anderen zwei scs brauche ich deine Hilfe. Kenne mich mit AR KOmbo charms nämlich so garnicht aus. Mach mal bitte einen Vorschlag
 
Joa...dann versuche ich da mal was dazu. Die Preislisten für scs und Magisches sind halt uralt. Also so viel mehr Plan hab ich da auch nicht.

- 24 ar+8eg würde ich 1 x mal sagen, max stat wäre 32/10 wenn ichs recht weiß. 36 Ar geht glaube ich nur als single stat.

- 31 Ar+5 fhr würde ich, weil max dmg fehlt, dann aber ja nur 20 Ar möglich wären, bei ca. 2 ist sehen.




Wären wir also ca. bei 5 x ist + um.

Was meinst du? :hy:
 
cool, danke für deine Einschätzung. Dann machen wir das so. Ich leg dir das zeug auf meinen ta
 
Moin :hy:

Den würde ich gerne nehmen, wären 3 Amn auch OK (grad wieder mal knapp an PGs)?

Rabenfrost (20/161) FT 6pgs (1)

Und wo siehst du die 4s AP 500 DEF?

Sid :cool:

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Zauber 1-29 Blitzschaden, 15life (2) Hast du hier ne Preisvorstellung für?
Und ich hätte gerne die Pskulls und die Lums. ;)
 
Moin moin, was sagste zu 2 ist für den sc?

Wenn du mir für das Gesamtpaket dann 2PG Nachlass gewährst und wir bei 3Ist um (oder Vex Um, wie du willst) rauskommen können wir das gerne machen. Ich hab so ele-dmg scs immer ignoriert und jetzt brauch ich welche, hab da noch nicht so das Gefühl was die wohl kosten. Klingt aber gut. :hy:
 
Abend,

ausgetauscht - t4t :hy:
 
Wenn du mir für das Gesamtpaket dann 2PG Nachlass gewährst und wir bei 3Ist um (oder Vex Um, wie du willst) rauskommen können wir das gerne machen. Ich hab so ele-dmg scs immer ignoriert und jetzt brauch ich welche, hab da noch nicht so das Gefühl was die wohl kosten. Klingt aber gut. :hy:

Alles klar, machen wir so. Vex wäre mir lieber :hy: ich mach dir nen Ta fertig


Abend,

ausgetauscht - t4t :hy:

t4t auch so
 
Hallo,

ich hätte gern den Knochenschatten.

gruss

dago
 
Hi. Ich hab jetzt 2 Pul-Runen parat. Oder bestehst du auf die Um-Rune. (Kleine Stütze: das 35er-Spirit-Schwert)

mfG DCOOL
 
Zurück
Oben