• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Des Eichhörnchens Krimskrams - Magisches und Rohes

Hi, lese hier gerade, dass du einen -15 Gheeds brauchst. Ich hätte einen, aber mit nur 33mf (und 89eg), Interesse?

Hey,

Ich hätte Interesse an dem Zwergenstern und dem Amulett mit +3 zu Elementarfertigkeiten.

Würde insgesamt 2 Ral 2 Sol dafür bieten (falls Du die wie im Preisguide wie je 2 PGs rechnest).

Viele Grüße,
Eonwe

Moin und frohes, neues Jahr :hy:

Ich würde gerne das Schild nehmen:

Herold von Zakarum (155ed) FT 10pg (3)

Bezahlen kann ich in PGs oder 5 Amn, was dir lieber ist,

Schönen Tag

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, lese hier gerade, dass du einen -15 Gheeds brauchst. Ich hätte einen, aber mit nur 33mf (und 89eg), Interesse?

Jo moin :hy: danke fürs Angebot. Aber ich habe hohe Anforderungen an meinen Gheeds :D Hab das mal aktualisiert. bräuchte auch nen mindestmaß an MF und Eg wäre auch nice. Was soll er denn kosten?

Hey,

Ich hätte Interesse an dem Zwergenstern und dem Amulett mit +3 zu Elementarfertigkeiten.

Würde insgesamt 2 Ral 2 Sol dafür bieten (falls Du die wie im Preisguide wie je 2 PGs rechnest).

Viele Grüße,
Eonwe

Jo, geht klar, hab dir nen TA fertig gemacht

Moin und frohes, neues Jahr :hy:

Ich würde gerne das Schild nehmen:

Herold von Zakarum (155ed) FT 10pg (3)

Bezahlen kann ich in PGs oder 5 Amn, was dir lieber ist,

Schönen Tag

Sid :cool:

Moin :hy:, jop, machen wir so, pgs sind mir gerade lieber, hab auch dir ne PN geschickt

Zuletzt bearbeitet:
Als Preis für einen 15er Gheeds habe ich immer eine Ist im Kopf...

@ HrBusfahrer mach ich dir klar.
Kann ich dir doch noch die sup cv schmackhaft machen? Für 14Pgs überlass ich sie dir und du bekommst die duriels dann noch mit dazu :WD

@CAD Okay, ich behalts mir mal im Hinterkopf. Brauchst aber nicht für mich reservieren. Wenn du ihn losbekommst, hab ich Pech gehabt :)

Ah das klingt doch super, nimmst du auch nen Runenmix Amn Hel Sol 2PG pro Rune?

Neues Zeug:
9max dmg, 73ar (Riesenzauber)
kleine Zauber (11fr, 1-11ldmg) (18life, 6fr) (10 psnres, 8eg)
Ein paar ed juwele
RBFs
Harle
Sandsturm-Trek
auch über die Rohlinge kann man mal drüber schauen

Aye,

was haste bei den Gloves hier für eine Preisvorstellung?

Haileder Handschuhe 20ias, 5ll, 10cb, 8dex, 12l lvlreq 57 (3)

ähm nee^^, mach mal nen vorschlag. wir werden uns schon einig werden

Moin,

was muss ich für die fire rbf blättern? :)

Edit: Bekomme ich Rabatt, wenn ich Haileder bestellt hatte und Schwere Handschuhe wurden geliefert? :clown: Ne passt schon...aber schau mal noch nach deinen Einträgen bei den anderen Gloves, ob das so stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

was muss ich für die fire rbf blättern? :)

Edit: Bekomme ich Rabatt, wenn ich Haileder bestellt hatte und Schwere Handschuhe wurden geliefert? :clown: Ne passt schon...aber schau mal noch nach deinen Einträgen bei den anderen Gloves, ob das so stimmt.

Uh, echt. Das ist mir jetzt aber unangenehm. War keine Absicht. Was sagste zu Ist Mal für die Rbf?

Einmal Fal bitte, komme aber erst Abends zum Mulen!

Mach ich dir klar

Aye,

ist+mal sind mir für eine 5-3 fire rbf zu viel. Danke für die Info. :hy:

Zurück
Oben