Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hast ja recht. muss meinen pala mal feintunen und dann werd ich die tage die sc liste aktualisieren. Schau dann einfach nochmal reinkleiner Zauber 16life FT 2pgs (2) Reserviert
kleiner Zauber 18life, 6fr (4) Reserviert
kleiner Zauber 2x 20life FT Mal each (5) Reserviert
kleiner Zauber 16life, 6cr (5) Reserviert
Hi,
Wenn die wieder frei werden hätte ich Interesse, sind ja schon ein paar Tage reserviert ;p
LG Dosahr
Gerne, mach ich dir fertigHi, ich würde gerne Harlekins Krone (113def) FT 12pgs (5) nehmen
LG
HuhuNecro 10/15 FT 8Pgs (r
Ich weiß wo es einen Najs Rätlser gibt - bei mir im Shop. Der letzte ging für 7 PGs raus.Die Hälfte habe ich schon zusammen ^^ Wenn ich noch irgendwoher Najs Stab bekäme, würde mir das pg´s farmen ziemlich erleichtert werden ^^
Erstmal ins CS hineinkommen, danach regel Corpse explosion
nehm ichZauberin 12/11 FT Ist
jo moin, sry, wenn du nur zwei posts hochscrollst, siehst du, dass die sorctorch gerade raus ist..Hi,
die beiden hätte ich gern
Zauberin 12/11 FT Ist
Kiras Wächter (69@, 139def) FT 20pgs (1)
Bei dem stand jetzt kein FT, ich biete einfach mal 15 PGs.
großer Zauber 6maxdmg, 39ar (4)
lg