• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Des Eichhörnchens Krimskrams - Magisches und Rohes

Hi, ich würde gerne Harlekins Krone (113def) FT 12pgs (5) nehmen

LG
 
kleiner Zauber 16life FT 2pgs (2) Reserviert
kleiner Zauber 18life, 6fr (4) Reserviert
kleiner Zauber 2x 20life FT Mal each (5) Reserviert
kleiner Zauber 16life, 6cr (5) Reserviert

Hi,
Wenn die wieder frei werden hätte ich Interesse, sind ja schon ein paar Tage reserviert ;p
LG Dosahr
hast ja recht. muss meinen pala mal feintunen und dann werd ich die tage die sc liste aktualisieren. Schau dann einfach nochmal rein

Hi, ich würde gerne Harlekins Krone (113def) FT 12pgs (5) nehmen

LG
Gerne, mach ich dir fertig
 
kleiner Zauber 3x 6mf Paketpreis FT Um
Nehme ich
LG Dosahr
 
Hey,

bräuchte die Tal-Waffe

Orb (2c/2l/1f) FT 8pgs (2)

wrüd den FT für 8 PGs nehmen und dir nen TA fertig machen wenn ok? :-)
 
moin knigge,
was sagste zu 24pgs für beide. dann hab ich noch nen roll mehr für meinen baalcharm :)
 
Also die Necro Fackel habe ich nun schon. Ich brauche aber viel von dir, jedoch muss ich neue Pgs sammeln^^
Ich brauche:

- Eine Barb Torch
- Krone der Diebe (9ll, 90eg, 179ed) FT 7 Pgs
- Wächtertreu (36mf) FT 10Pgs
- Klinge des Ali Baba (15dex) FT 6Pgs
- Arm von König Leoric FT 8 Pgs
- Gheeds Glück (31mf, 116eg, -14 Händlerpreise) FT 10 Pg

Also 50 pg´s, Da muss ich aber etwas sammeln. Ich melde mich die Tage bei dir.
 
moin, du kannst das zeug auch jetzt schon haben und gibst mir die pgs, sobald du sie hast
ich pack sie dir auf meinen ta
 
Die Hälfte habe ich schon zusammen ^^ Wenn ich noch irgendwoher Najs Stab bekäme, würde mir das pg´s farmen ziemlich erleichtert werden ^^
Erstmal ins CS hineinkommen, danach regel Corpse explosion :D
 
hab auch nen teleport amu im angebot. Also willst du erst fertig farmen oder willste das zeug schonma im voraus?
 
Die Hälfte habe ich schon zusammen ^^ Wenn ich noch irgendwoher Najs Stab bekäme, würde mir das pg´s farmen ziemlich erleichtert werden ^^
Erstmal ins CS hineinkommen, danach regel Corpse explosion :D
Ich weiß wo es einen Najs Rätlser gibt - bei mir im Shop. :) Der letzte ging für 7 PGs raus. ;)
 
Hi,

die beiden hätte ich gern

Zauberin 12/11 FT Ist
Kiras Wächter (69@, 139def) FT 20pgs (1)

Bei dem stand jetzt kein FT, ich biete einfach mal 15 PGs.

großer Zauber 6maxdmg, 39ar (4)

lg
 
Statusupdate

30 Pg´s davon 6 PS und 8 PAs, falls du die höher wertest. Kannst du mit nem 37%ed/9Dex Juwel etwas anfangen? Bzw, braucht sowas heutzutage überhaupt noch jemand?
 
Hi,

die beiden hätte ich gern

Zauberin 12/11 FT Ist
Kiras Wächter (69@, 139def) FT 20pgs (1)

Bei dem stand jetzt kein FT, ich biete einfach mal 15 PGs.

großer Zauber 6maxdmg, 39ar (4)

lg
jo moin, sry, wenn du nur zwei posts hochscrollst, siehst du, dass die sorctorch gerade raus ist..
Kiras und der lc zusammen für 35 gehen für mich klar. Ich mach dir nen ta fertig, wenns recht ist
 
Zurück
Oben