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Rca schrieb:afaik funzt das nicht mit quest Monstern wie shenk, baal ect
folgender screenie ist ca 2 minuten alt:
btw. mit aktendbossen geht es aber tatsächlich nicht
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Rca schrieb:afaik funzt das nicht mit quest Monstern wie shenk, baal ect
Rca schrieb:Also ich hab grad bei Eldrich und bei Shenk getestet.
Beide liesen sich nicht stunnen.
Ich habs sie schneller tot geschriehen, als das sie gestunnt wurden
Rca schrieb:Vllt hängt es mit der Castgeschwindigkeit zusammen.
Also habs nochmal getestet, in Hell ist es einfacher.
Und hab ihn in den Stun bekommen.
Aber erst nach so ~7x - 8x Schreien
ich denk die Chance wird bei Bossen auf ~15% Reduziert
DeusDeorum schrieb:das bei dir ist aber kein barb
aber du hast recht, da ist was faul
Holy-Sephyroth schrieb:damit dir nicht langweilig wird
du schreibst bei amok:
>>>Zwar ist Amok Synergie von Frenzy und gibt Frenzy 1% Magieschaden pro Skillpunkt, aber dies ist zu wenig. Viel besser und Fertigkeitspunkte sparender ist es, wenn man in Amok nur 1 Punkt + Fertigkeiten von Items investiert und damit die wenigen Körperimmunen bearbeitet
du solltest besser erwähnen, dass amok 1% des schadens umwandelt und nicht +1% gibt, denn so wie du es schreibst sieht es aus, als gäbe amok +1%, was es ja nicht macht.
ansonsten, gratz zum guide
wenn ich noch was find, posts ich hier, damit du was zu tun hast
gruß seph
/edit
zum thema leech schreibst du:
>>>Hier sollte man aufpassen. In 1.10 hat sich die Effektivität, mit der man leecht, stark verändert. So reduziert sich die Leecheffektivität nicht mehr ab Alptraum auf die Hälfte, sondern ist bei jedem Monster verschieden
der leech wird aber afaik in alp um 50% und in hell um 66% gesenkt und zusätzlich hat noch jedes monster eine gewisse leech-resistens, die den wert dann nochmal prozentual senkt, oder hab ich da was verpasst?
DeusDeorum schrieb:@leech stimmt, da ist noch nen malus: : auf 100% in Normal, 75% in Alp und 50% Hell
Holy-Sephyroth schrieb:woher hast du die info, da ich andere werte (auf 50% bzw auf 33%) kenne.
ansonten, sind noch ein paar weitere edits dazu gekommen.
verzeih, dass ich es stückchenweise dazueditiert habe, aber sonst wärs zuviel auf einmal gewesen bzw so gings für mich einfach besser.
dann noch ein möglischer tip, vielleicht möchtest du am ende des guides deinen frenzy vorstellen, um dem ganzen mehr persönlichkeit zu geben
außerdem kann der leser dann schonmal ein wenig über einen "reellen" frenzy erfahren, und hat nicht nur die theorie. (so nebenbei, kannst du ein wenig mit deiner ausrüstung und deinem lvl angeben )
so, mehr hab ich erstmal nicht gefunden, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel glück beim contest
gruß seph
DeusDeorum schrieb:außerdem bin ich nicht so der fan von statik (liegt vll auch daran, dass ich keinen schäfers hab)
[OG]Morpheus schrieb:wenn du einmal mit static gezockt hast, willst du nie wieder ohne das is einfach nur zu geil
btw. in den guide richtlinien steht drin das man erfarhung mit dem char haben sollte, und nich nur alles auf theorie basierend schreiben sollte