• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DeusDeorum´s Frenzy Guide

Rca schrieb:
afaik funzt das nicht mit quest Monstern wie shenk, baal ect

folgender screenie ist ca 2 minuten alt:

1072637289.jpg


btw. mit aktendbossen geht es aber tatsächlich nicht ;)
 
Also ich hab grad bei Eldrich und bei Shenk getestet.
Beide liesen sich nicht stunnen.

Ich habs sie schneller tot geschriehen, als das sie gestunnt wurden
 
Rca schrieb:
Also ich hab grad bei Eldrich und bei Shenk getestet.
Beide liesen sich nicht stunnen.

Ich habs sie schneller tot geschriehen, als das sie gestunnt wurden

beim ersten mal gings bei mir bei schenk auch nich bevor er tot war :D aber beim zweiten mal war er definitiv gestunnt (kann man ja gut erkennen auf dem screen)
 
Vllt hängt es mit der Castgeschwindigkeit zusammen.

Also habs nochmal getestet, in Hell ist es einfacher.
Und hab ihn in den Stun bekommen.
Aber erst nach so ~7x - 8x Schreien

ich denk die Chance wird bei Bossen auf ~15% Reduziert
 
Rca schrieb:
Vllt hängt es mit der Castgeschwindigkeit zusammen.

Also habs nochmal getestet, in Hell ist es einfacher.
Und hab ihn in den Stun bekommen.
Aber erst nach so ~7x - 8x Schreien

ich denk die Chance wird bei Bossen auf ~15% Reduziert

afaik hängts mit dem lvlunterschied zwischen char und monster zusammen (genaueres kann ich hier aber nich liefern)

das die chance stark reduziert ist, ist bekannt (btw. ich hab von anfang nur eins behauptet nämlich das es geht und das tut es ;))
 
DeusDeorum schrieb:
das bei dir ist aber kein barb:p


aber du hast recht, da ist was faul

wie gesacht, der stunn von smite is (bis auf den kb effekt) identisch mit dem von wc

faul ist eigentlich nur die tatsache das irgendjemand in die welt gesetzt hat, bosse lassen sich ncih stunnen

tatsächlich ging das auch in 09 schon prima
 
eigentlich wird das nicht DeusDs Guide sondern der BarbForums Guide :D
 
wie meinst du das starpom?

btw die neue version ist on

ich dürfte bis auf die sache mit wc alle kritikpunkte gefixt haben

@position statuspunkte die sind extra so weit hinten, weil von ihnen nichts abhängt

gibt ja z.b. keinen skill, der so viel manaverbrauch hat, dass man ene skillen muss ugly
 
Hi,

gleich im Inhaltsverzeichnis über den punkt 3.2 gestolpert. Der ist nicht in einer neuen Zeile.

Du könntest auch die Kapitelüberschriften im Inhaltsverzeichnis verlinken, dass hilft bei schnellen Nachschlagen.
Die Nummer sollten am besten auch in den Text. Der Text ist auch sehr nah am Rand im Netscape.

Gruß

Carlos
 
grrrrrrrrr scheiss forum
so neue version ist online

hab das monster jetzt zerschnippelt, sind jetzt 6 seiten

dürfte jetzt besser lesbar sein

@fehler hm, den verbesser ich schnell bei mir in der offlineversion

werd den korrigierten dann morgen zusammen mit der noch fehlender inhaltsangabenverlinkung uploaden
 
damit dir nicht langweilig wird ;)

du schreibst bei amok:
>>>Zwar ist Amok Synergie von Frenzy und gibt Frenzy 1% Magieschaden pro Skillpunkt, aber dies ist zu wenig. Viel besser und Fertigkeitspunkte sparender ist es, wenn man in Amok nur 1 Punkt + Fertigkeiten von Items investiert und damit die wenigen Körperimmunen bearbeitet


du solltest besser erwähnen, dass amok 1% des schadens umwandelt und nicht +1% gibt, denn so wie du es schreibst sieht es aus, als gäbe amok +1%, was es ja nicht macht.

ansonsten, gratz zum guide :top:
wenn ich noch was find, posts ich hier, damit du was zu tun hast ;)


gruß seph

/edit
zum thema leech schreibst du:
>>>Hier sollte man aufpassen. In 1.10 hat sich die Effektivität, mit der man leecht, stark verändert. So reduziert sich die Leecheffektivität nicht mehr ab Alptraum auf die Hälfte, sondern ist bei jedem Monster verschieden


der leech wird aber afaik in alp um 50% und in hell um 66% gesenkt und zusätzlich hat noch jedes monster eine gewisse leech-resistens, die den wert dann nochmal prozentual senkt, oder hab ich da was verpasst?

/edit2 zum thema vernichtender schlag schreibst du:
>>>Bei vernichtendem Schlag hat man eine bestimmte Chance einem Monster 1/4 seiner Lebenspunkte abzuziehen. Bei Bossen und Champions beträgt dieser Abzug 1/10 der Lebenspunkte.
Physische Resistenz verringert den Effekt von vernichtendem Schlag zusätzlich


hier solltest du erwähnen, das 1/4 nur gilt, solange man alleine unterwegs ist. in spielen mit mehreren spielern sinkt dieser wert bis unter 10% (gibt hier irgendwo nen guten thread dazu)

/edit3 hat sich erledigt, signon stand weiter hinten ;)

/edit4 bei dem waffen, hast du vergessen zu sagen, dass man ein dämonenglied auch ätherisch verwenden kann, da es selbstrepair drauf hat. dadurch steigt sein schaden nochmal ordentlich und macht es nicht ganz so schlecht.

/edit5 mhh, zu der sache mit den rollen im gürtel. wär nichts für mich, da man nach jedem tp bzw ident wieder zum händler muss. auch hat mann kein platz für manatränke, und ich hab normal immer ne reihe von denen dabei, denn man trifft in letzter zeit ziemlich oft auf manaburner, und da ist so ein trank doch immer hilfreich. aber dies ist wohl jedem selbst überlassen, nur solltest du dazuschreiben, dass man auch 2 foliante ins inventar haun kann, anstatt zwei rollen in den gürtel

/edit6 zur sölli-ausrüstung, wen man selbst keine waffe mit static hat, lohnt es sich auch seinem sölli eine mit crescent moon gesockelte große stangenaxt, rätselhafte axt oder einen, damit gesockelten, riesendrescher zu geben, um wenigstens eine static-quelle zu haben

/edit7 bei den links fehlt imho noch einer:
Barbaren Siedlung
 
Holy-Sephyroth schrieb:
damit dir nicht langweilig wird ;)

du schreibst bei amok:
>>>Zwar ist Amok Synergie von Frenzy und gibt Frenzy 1% Magieschaden pro Skillpunkt, aber dies ist zu wenig. Viel besser und Fertigkeitspunkte sparender ist es, wenn man in Amok nur 1 Punkt + Fertigkeiten von Items investiert und damit die wenigen Körperimmunen bearbeitet


du solltest besser erwähnen, dass amok 1% des schadens umwandelt und nicht +1% gibt, denn so wie du es schreibst sieht es aus, als gäbe amok +1%, was es ja nicht macht.

ansonsten, gratz zum guide :top:
wenn ich noch was find, posts ich hier, damit du was zu tun hast ;)


gruß seph

/edit
zum thema leech schreibst du:
>>>Hier sollte man aufpassen. In 1.10 hat sich die Effektivität, mit der man leecht, stark verändert. So reduziert sich die Leecheffektivität nicht mehr ab Alptraum auf die Hälfte, sondern ist bei jedem Monster verschieden


der leech wird aber afaik in alp um 50% und in hell um 66% gesenkt und zusätzlich hat noch jedes monster eine gewisse leech-resistens, die den wert dann nochmal prozentual senkt, oder hab ich da was verpasst?

@amok k, mach ich

@leech stimmt, da ist noch nen malus: : auf 100% in Normal, 75% in Alp und 50% Hell
 
DeusDeorum schrieb:
@leech stimmt, da ist noch nen malus: : auf 100% in Normal, 75% in Alp und 50% Hell

woher hast du die info, da ich andere werte (auf 50% bzw auf 33%) kenne.
ansonten, sind noch ein paar weitere edits dazu gekommen.
verzeih, dass ich es stückchenweise dazueditiert habe, aber sonst wärs zuviel auf einmal gewesen bzw so gings für mich einfach besser.

dann noch ein möglischer tip, vielleicht möchtest du am ende des guides deinen frenzy vorstellen, um dem ganzen mehr persönlichkeit zu geben ;)
außerdem kann der leser dann schonmal ein wenig über einen "reellen" frenzy erfahren, und hat nicht nur die theorie. (so nebenbei, kannst du ein wenig mit deiner ausrüstung und deinem lvl angeben :p)

so, mehr hab ich erstmal nicht gefunden, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel glück beim contest :kiss:

gruß seph
 
Holy-Sephyroth schrieb:
woher hast du die info, da ich andere werte (auf 50% bzw auf 33%) kenne.
ansonten, sind noch ein paar weitere edits dazu gekommen.
verzeih, dass ich es stückchenweise dazueditiert habe, aber sonst wärs zuviel auf einmal gewesen bzw so gings für mich einfach besser.

dann noch ein möglischer tip, vielleicht möchtest du am ende des guides deinen frenzy vorstellen, um dem ganzen mehr persönlichkeit zu geben ;)
außerdem kann der leser dann schonmal ein wenig über einen "reellen" frenzy erfahren, und hat nicht nur die theorie. (so nebenbei, kannst du ein wenig mit deiner ausrüstung und deinem lvl angeben :p)

so, mehr hab ich erstmal nicht gefunden, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel glück beim contest :kiss:

gruß seph

schau mal ins start, da isn fixierter

@eigener frenzy da gibts nen problem

der guide baut genau auf zwei frenzys auf: auf einen level29 ladder und auf einen 87 nonladder 09 frenzy, und ich glaub den kann ich kaum posten :WD
 
ja, da waren meine quellen wohl falsch :rolleyes:
aber immerhin hat die richtung gestimmt ;)

wegen dem barb, dann frag doch jemanden anderen, ob du seinen barb am ende des guides vorstellen darfst, nur um, wie gesagt, ein reelleres beispiel zu haben (zb sollte Rca doch einen haben)

mhh, da fällt mir ein. vielleicht bei den links noch ein link zu Rca´s guide, oder ist da der "konkurrenzkampf" zu groß? (aber er nimmt ja nicht am contest teil, also...) (Rca´s frenzyguide )

noch ein link für interessierte (vielleicht hast du den in den leechbereich deines guides):
Lifeleech Malus Tabelle


gruß seph

/edit nochmal was zum sölli, ich meine ja auch wenn dein frenzy keine staticwaffen hat (zb zweimal todesbeil, oder zwei runenwörter), dann ist es bei großen bossen und monstermengen hilfreich wenigstens abundzu static durch den sölli zu haben, vorallem wenn keine sorc dabei ist.
und in der richtigen waffe kommt der auch auf 6 frames pro schlag. mit ias-juwel sogar auf 5,5 frames/schlag. also, so viel langsamer ist er auch net :p
wenn man ihn nur für static will, kann man ihm ja nen menschenfänger geben, der ist mit der richtigen sonstigen ausrüstung locker auf 5 frames zu bringen, und das reicht dann ;)
naja, liegt wahrscheinlich daran, dass ich staticfan bin, da ich ne zeitlang mit meinem konzler ne static versilberte axt (:eek:) hatte, und das macht schon irgendwie spaß. 2 sekunden auf den gegner einschlagen, ohne ihm viel abzuziehen, dann endlich statik, und dann wieder 2 secs auf static warten :WD
 
den link zu spy tabelle hab ich am anfang der items

@rolle du musst halt nen bisschen die augen aufhalten und immer mal welche aufheben, ist ein klick

@söliausrüstung so häufig wie der frenzy schlägt der söli aber nicht zu und wird deshalb auch viel seltener ausgelöst

außerdem bin ich nicht so der fan von statik (liegt vll auch daran, dass ich keinen schäfers hab:WD)
 
DeusDeorum schrieb:
außerdem bin ich nicht so der fan von statik (liegt vll auch daran, dass ich keinen schäfers hab:WD)

wenn du einmal mit static gezockt hast, willst du nie wieder ohne :D das is einfach nur zu geil :D

btw. in den guide richtlinien steht drin das man erfarhung mit dem char haben sollte, und nich nur alles auf theorie basierend schreiben sollte :p
 
[OG]Morpheus schrieb:
wenn du einmal mit static gezockt hast, willst du nie wieder ohne :D das is einfach nur zu geil :D

btw. in den guide richtlinien steht drin das man erfarhung mit dem char haben sollte, und nich nur alles auf theorie basierend schreiben sollte :p

hab ja erfahrung :p

nur der char ist verskillt
 
Zurück
Oben