neithan02
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 169
whitstans kannste vergessen weil keine resis
sind resis zur genüge vorhanden, is ein eingeweidebeißer besser
nebenher zuflucht hohes schild kann eine sehr gute sache sein
upped mosars nur je nach eq
wenn ich unter 75 str bin mit den andren reqs verlire ich durchs uppen mehr str als ich an dex gewinne#
nebenher bleiben die vielen prismatischen resistenzen und ca 50-100 str weniger auch beim mosars gegenüber dem storm
und geisterschutz... 185 str req..... was hat dich denn dabei geritten das teil als guten blockschild hinzustellen?
nebenher reim haste auch vergessen
ob die 35% fcr spirit schadernstechnisch besser dastehen lassen als ein 10/10 mosars will ich auch mal stark anzeifeln, 105 fc sind auch im MB setupmöglich
nebenher wer sagt denn, dass ich auf ner MB zauberin nicht auch mit nem cta spielen kann....
mit MB brauche ich gar nicht so viel FHR
ich halt weder was von nem defensivkonzept was von zeit zu zeit komplett versagt noch von nem weiteren nicht annähernd so effektiven vita as vita can weil ich effektiv mit MB mehr leben habe als vitonly (effektiv gesehen)
imho MB > all
sind resis zur genüge vorhanden, is ein eingeweidebeißer besser
nebenher zuflucht hohes schild kann eine sehr gute sache sein
upped mosars nur je nach eq
wenn ich unter 75 str bin mit den andren reqs verlire ich durchs uppen mehr str als ich an dex gewinne#
nebenher bleiben die vielen prismatischen resistenzen und ca 50-100 str weniger auch beim mosars gegenüber dem storm
und geisterschutz... 185 str req..... was hat dich denn dabei geritten das teil als guten blockschild hinzustellen?
nebenher reim haste auch vergessen
ob die 35% fcr spirit schadernstechnisch besser dastehen lassen als ein 10/10 mosars will ich auch mal stark anzeifeln, 105 fc sind auch im MB setupmöglich
so bald du nnicht jedes monster umkickst, sondern durch ein gebiet mit einem bestimmten ziel telst fällt dein argument wie ein kartenhaus zusammenDa mehr ausgeteilter Schaden = viel weniger eingesteckter (physischer) Schaden
würde ich mich persönlich immer für ES oder Vita-Only entscheiden, und naja ein CTA 1 wird man schon irgendwie zusammenbekommen... Außerdem macht es mehr Spaß wenn die Monster schneller fallen, man fühlt sich stärker/besser !
nebenher wer sagt denn, dass ich auf ner MB zauberin nicht auch mit nem cta spielen kann....
Und mit Spirit kommt man locker auf 7fpa FHR, ohne wohl maximal auf 9fpa... Mit ES braucht man sich um FHR auch nicht so zu scheren und um Resistenzen sowieso nicht (obwohl gefährlich bei Manaburn^^).
mit MB brauche ich gar nicht so viel FHR
ich halt weder was von nem defensivkonzept was von zeit zu zeit komplett versagt noch von nem weiteren nicht annähernd so effektiven vita as vita can weil ich effektiv mit MB mehr leben habe als vitonly (effektiv gesehen)
imho MB > all