• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DgK's [Max] [Ar] Charms Shop

Ich interessiere mich für die beiden 2max, 1x ar, 18/19life - habe aber keine Ahnung vom Wert. Da weder max noch life maximal sind, biete ich mal je 3 ist. hoffe wir werden uns einig. :)
 
sorry, die sind grad schon in Trades drin, also vorerst nicht zu verkaufen.
werden dort auch mit 9 Ist gewertet :)
 
Jeweils? Auf Seite 1 bekam man dafür ja fast DL auf nen besseren. :D
Was heißt in Trades drin? Schon Zuschlag gegeben?
 
Einer is definitv weg, der andere is grad in nem Gebot drin.
Jo, jeweils :)
 
2 Max 13 Ar 15 life (lvl 21) (in use atm, unter Vorbehalt)

ich probiere es mal ;)

1 IST
20 PR
10 Sol
10 TAL
20 PG
1 UM

Gruß
DrP
 
hm, na ja..das sind schon mehr als 4 ist für nur 2max,low ar..hm...ich überlegs mir. Würde es denn, wenn ich noch ne IST drauflege ne DL geben?
 
Hi, hab deine Suchliste mal durchgeguckt, bin nicht ganz sicher:
Hast du Interesse and einem 35%ed (oder 1, 2 mehr) , 7 fhr Juwel?
 
Also ich interessiere mich immer noch für die beiden 1*1 2max, 1x ar, 18/19 life, blicke aber nicht durch, ob die jetzt noch da sind oder in Trades aktuell sind?
Ich würde mal auf 8 Ist jeweils erhöhen.
 
Zurück
Oben