• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DgK's [Max] [Ar] Charms Shop

Hi,
ich schau mich gerade nach maxdam-Charms um, sie dürfen aber nicht zu teuer sein, da ich sie mir sonst nicht leisten kann. Leider hab ich von den Preisen bei solchen Charms keine Ahnung und die Preisliste für Magisches und Rohlinge hilft nur begrenzt, da die meisten da nicht drin stehen.
Folgende Charms würden mich am meisten interessieren:
2*1: 5md, 39AR, 35L
5md, 37AR, 31L
6md, 42AR, 33L (vermutlich zu teuer für mich)
3*1: 8md, 76AR, 39L

Kanst du mir einen Anhaltspunkt geben, wo die preislich liegen würden; besonders bei den 5 md-Charms habe ich keine Vorstellung.

Zahlen kann ich in Craft-Packs und Ist/Um/Pul-Runen.

Gruß ThS

2*1: 5md, 39AR, 35L --> start = 9 Ist
5md, 37AR, 31L --> start = 8 Ist
6md, 42AR, 33L (vermutlich zu teuer für mich) ---> Start = 16 Ist
3*1: 8md, 76AR, 39L --> Start = 8 Ist

Danke schön,
da muss ich nochmal genau überlegen, was für mich noch sinnvoll ist bzw auch noch etwas sparen. die Angaben in der Preisliste für Rohlinge und Magisches für 6md/Life charms hatten mich hoffen lassen, dass die 5md-Charms etwas billiger sind:
"+6 MaxDmg | xx Angriffswert | +20-24 Leben | ~ Um-Ist *
+6 MaxDmg | xx Angriffswert | +25-29 Leben | ~ Ist + *
+6 MaxDmg | xx Angriffswert | +30-31 Leben | ~ 5 Ist - 7 Ist *"

Das scheint aber dann doch ziemlich veraltet zu sein. Zumindest bei dem mit 31 Leben hatte ich mit nem Preis unter 5 Ist gerechnet. 8 Ist Start kann ich mir zumindest im Moment nicht leisten. Ich melde mich wieder, falls sich das mal ändert.
In jedem Fall danke für die Auskunft

Gruß ThS

kannst dir ja mal in den vergangenen Seiten dieses Threads hier Beispiele anschauen. Klar sind die meisten davon 6 max gewesen, aber doch mit deutlich schlechteren ar life werten als diese hier.

Ich glaube dir schon, ich kenn mich wie gesagt nicht aus mit solchen Charms. Aber hoffen darf man ja und fragen auch. ;)

Falls welche übrig bleiben kannst du mir ja ne PM schicken. Ich hab einiges an Craft-Paketen und auch ein paar Ists, aber für 8 Ist und mehr reichts halt nicht.

Gruß ThS

vlt sind meine Preisansätze auch zu hoch, das kommt halt echt auf die interessenten an :(
falls ich sehe das ich deutlich zu hoch bin bekommst ne pm :)

ach verdammt auron du bist echt arm dran, dauernd vergess ich dich, wollt dir das eigtl gestern schreiben, hab extra nachgehschaut, aber dann doch verpeilt :(
also der mit 19 life wäre noch da, ab 9 ist Startgebot

6 Max 23 Ar 8 Fhr (lvl 21) Klotz

3 ISTs

haste mich vergessen?
6 Max 23 Ar 8 Fhr (lvl 21) Klotz vs. 4 IST

TA steht noch

Hi,
in deiner Suchliste stehen auch PS/Ort/Jool-Packs und PR/Tal/Jool Packs. Wie wertest du die? Kannst du auch Ith-Runen solo brauchen ?

Gruß ThS

Zurück
Oben