• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DgK's [Max] [Ar] Charms Shop

Heisst "ungern" = "ungern" oder "ungern" = "streiche ich jetzt aus meiner Liste"?
Hab ja wegen low prio auch schon hoch geboten :)
 
das war halt das, was ich spontan gefunden hab. Ne Handvoll GUL´s hab ich noch und paar pul's ^^
also kein interesse von deiner seite?
 
Hi,
ich habe in letzter Zeit mal meinen Bestand an Ist-Runen erhöht, um hier bieten zu können. Für die beiden Charms 5 Max 39 Ar 35 Life (lvl 66) Horn und 5 Max 37 Ar 31 Life (lvl66) Horn mach ich mal ein Angebot:
8 Ist + 40 PG + 40 Tal + 3 Pul
Zu einem angemessenen Aufschlag bei DL/FT würde ich mich überreden lassen.

Gruß ThS

PS: Falls du außer den Tal, die in deiner Sig stehen, noch andere Runen ohne Packs nimmst, kann ich einige anbieten. In deiner SL stehen aber nur Packs und da kann ich im Moment nicht viele machen.
 
Das is nen Angebot wo ich für einen von den beiden evtl ne Dl für geben würde, aber für beide bist noch weit von entfernt.

Sorry :(
 
Hi,
ist mein Angebot von der Zusammstellung her ok?
Ich glaube nicht dass mein Gebot so niedrig ist, vom Wert her sollten das etwa 11,5 Ist sein. Laut Preisliste für magisches und Rohlinge liegt 6max xxAR 30L um 5 Ist und ich glaube, dass die mit 5 max doch deutlich weniger begehrt sind. Die stehen jetzt auch schon ne Weile ohne Gebot im Angebot, während die mit 6max schon längst weg sind. Du hattest auf den einen übrigens schon ne DL für 7 Ist vergeben. Dass sich dann zwei zahlungskräftige Interessenten hochgeboten haben war wohl Glückssache und hatte offensichtlich auch mit den Skins zu tun.

Ich will dir aber entgegen kommen und lege nochmal 2 Ist drauf.

Meine Frage, ob du außer den Tal auch andere Runen brauchen kannst hast du nicht beantwortet. Heißt das dann nein?

Gruß ThS

PS: einen mit 6maxdam und 29L habe ich inzwischen schon für umgerechnet 6 Ist erstehen können.
 
Neben den Tal nehm ich auch gern Ral / Sol Runen und ansonsten halt Craftpacks :)

Für 14 Ist gegenwert bekommst beide
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das ist ein Wort, ich leg da nochmal eine Ist drauf, nach meiner Rechnung (Tal=1.5Pg)wären das dann im Wert 14,5 Ist. (11 Ist, 40PG, 40 Tal, 3 Pul).
Ich versuche heute noch einen TA zu machen, vielleicht komm ich aber erst am Freitag dazu.
Gruß ThS

PS: Sol und Ral hab ich (fast) keine mehr. Ich hab die verkauft um die Ist zu bekommen. (Die Liste in meinem Shop ist nicht aktuell). Wenn ich noch welche finde leg ich sie dazu.
Falls du aber mit Ort und Ith was anfangen kannst (stehen als Packs in deiner SL), da könnte ich dir einige geben, du musst es nur sagen. Die wären dann natürlich geschenkt!
 
Neu 5 Max 48 Ar 19 Life (lvl 21) Horn
5 Max 36 Ar 10 Life (lvl 21) Klotz
6 Max 36 Ar 23 Life (lvl 34) Horn
Neu 6 Max 42 Ar 6 life (lvl 21) Horn
6 Max 45 ar (lvl 21) Horn
2 x 6 Max 45 ar (lvl 21) Anhänger
Neu 6 Max 46 Ar (lvl 21) Horn
An alle zusammen hätte ich Interesse :rolleyes:

Dann versuche ich mal einen Preis vorzuschagen :rolleyes::
Laut Preisliste: +6 MaxDmg | xx Angriffswert | +20-24 Leben | ~ Um-Ist
Wobei nur einer der Charms in diesen Bereich fällt.
Ich denke 3 Ist wären ein fairer Preis :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Max 39 Ar 35 Life (lvl 66) Horn
Neu 5 Max 37 Ar 31 Life (lvl66) Horn


gingen zusammen für 14 Ist raus

6 max 23 ar 26 life


ging für 9 Ist raus

jetzt bitte nen neues Angebot ;)
 
ach herje, na da stimmt die Preisliste ja dann überhaupt nicht mehr...

wobei:
5 Max 39 Ar 35 Life (lvl 66) Horn (Laut Preisliste: ~10 ist)
Neu 5 Max 37 Ar 31 Life (lvl66) Horn (Laut Preislist: ~5 ist)
für 14 ist noch ganz gut passt

Da ich durch Runenmangel mein Gebot mom nicht erhöhen kann, muss ich die charms reduzieren :D
6 Max 45 ar (lvl 21) Horn
2 x 6 Max 45 ar (lvl 21) Anhänger
Neu 6 Max 46 Ar (lvl 21) Horn
Ohne Life sollten die doch (Vergleichbar mit Skillern) recht günstig und die Nachfrage gering sein, oder?
Ich biete mal 2 Ist

edit: hast die TA Daten
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu 11 Max 63 (lvl 21) Auge
Neu 2 max 15 ar 9 eg (lvl 21) Anhänger
je 2 Ists biete ich mal
Grüße
 
Zurück
Oben