• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH underpowered?

ein guter tipp von mir um mit wenig HP gegen Champs zu überleben.... Elementarpfeil mit Fear-Rune

damit laufen Champs immer zur dir hin und wieder weg, hat mir mein Überleben auf Alp mit 4k HP sehr erleichtert xd
 
Anfang hell wirds dann irgendwie mit Schaden schnell mehr.

Hab nun 2 Stunden auf Hölle gedadelt. 10k Gold im AH für n neuen Bogen gelassen (250 dps mit sockel drin) und mein schaden ist von 2,2k auf 4,5k hoch :)
 
Okeeee, also ich bin nun in NM act 1 und habe 2,5k Life ^^

Dachte das wäre einigermaßen, aber wenn ich hier was von 15k lese ... haha.
 
20k inzwischen .... keine sorge die level ups von 40 bis 50 geben jeweils 400-600 life alleine.
 
Okeeee, also ich bin nun in NM act 1 und habe 2,5k Life ^^

Dachte das wäre einigermaßen, aber wenn ich hier was von 15k lese ... haha.
Also ich hab ein wenig Wert auf Vita gelegt und bin bei 5k Leben Anfang Ak1 NM. Damit muss man immer noch aufpassen, aber man 1-2 Treffer steckt man schon weg.
 
bin jetzt lvl 44 7k hp und 1,9k dps ... bis auf belial in a2 (musste auf 10k hp hoch sonst one hit) gings recht mühelos .. ausser bei fies verzauberten bossen :!
 
Trash mobs fallen wie die Fliegen problem sind wirklich blöd verzauberte Bosse.

Favoriten:
Gruppen schild (die einzigen Bosse die ich bei 1-2 dummen restverzauberungen umgehen muss weil ich selbst mit 1-2 mal sterben keine sonne sehe)
Jailer (der kleine rote kreis um dich - ist mit Smokescreen brechbar ... )
Waller
Mortar (macht krass schaden - in combo mit waller oder jailer nicht gut)
Teleport
Extra Fast

Wer mal auf eine Gruppe Mobs die immer Teleport haben mit:
Gruppenschild + Jailer + Waller
getroffen ist mache mir bitte n video wie man das töten will :D
 
Ich bin nun lvl 46 NM ende Akt 3.

Ich spiele 95% Solo bisher (Will mir in Ruhe die Story zischen) und es geht ganz gut.
Damage ist sone Sache, ich spiele momentan noch Dual-Armbrust, kann es sein, dass Bogen vielleicht doch besser ist? Komme so auf etwa 2k Damage, spiele mit Lenkpfeil/Elementar-Kugelblitz. Life binich bei 13k das geht noch ganz gut, kann bei einigen Bossen jedoch schnell runter sein...
 
Bogen find ich wegen Archery must have bisher ....

Habe mich für die Brechstange entschieden was nun sehr flüssig läuft in A3 Hell...

Viel + Disziplin
Smoke auf 3 Sekunden und Prep

Ich kann mich nun quasi ne halbe minute durchgehend unverwundbar machen was für die meisten Gruppen reicht.
Dank 400 DPS bogen sind die 10k DPS heute gefallen und die Hp habe ich wieder bei 22k eingependelt. Unter 20k wirds langsam lästig - viel mehr schaff ich nicht ohne DPS verlust ....

Die mobs müssen halt sterben so lang noch Dizi übrig ist :D

Für den fehler mich ohne Smokescreen durch NM zu ballern könnt ich mich heute ohrfeigen ....

Mit gruppe machts eindeutig mehr spass da kann ich meinen Schaden voll ausspielen und andere kriegen auf die mütze - solo DH ist wirklich anstrenged zu spielen aber mit viel laufen machbar.
 
Findest Smokescreen besser als Vault?
 
Hi all,

@ topic: Der DH ist definitiv nicht underpowered.

Bin z.Z. Level 54 Hell A1 und bin mir sicher, dass wohl die Fähigkeiten auszuteilen als auch Auszuweichen sehr ausgeprägt sind, zu jeder Levelstufe.

Mehrfachschuss + Todgeweiht (Fläche) setzt sich in Hell gerade extrem durch :)


Gruß
Duke
 
Underpowered? Weiß ja nicht, ich fahr auch lvl 43 ~ 2100 dps. In MP Spielen teil ich - vom Gefühl her - eigentlich am meisten aus. Liegt vlt. an den Allies, aber kategorisch UP find ich den DH nicht.
 
Also, underpowered würde ich auch nicht sagen. Hab halt lediglich keinen Blocker, aber dafür ziemlich gute Ausweichskills (Smokescreens + Vault)

Im Vergleich zu meinem Kumpeln, der nen Wizard spielt, sterbe ich so gut wie nie.
(LvL 52 A1 Hell)
 
Hi,

ich bin jetzt 49 und gerade dia auf nm down, hat etwas gedauert ich habs zuerst mit ner grp versucht aber da sind der barb und der mönch immer abgenippelt und mussten ständig wiederbelebt werden daher 2 fails mit der Gruppe. Habs dannach alleine versucht beim 5ten solo Anlauf hats dann geklappt ich hab vorher oft gefailt und wurde gecaged das war dann immer der Tod für mich aber wenn man dem ausweicht gehts gut. Hab bisher auch das Gefühl das man locker durchkommt. Nutze 2 1h armbrüste und den Schuft hab damit ~20% crit, ich hab das gefühl das der "Hungering shot" mit Rune "verschlingender schuss (mehr schaden bei durchschlag)" mit ~5k crittet. Im Fenster stehn bei mir 1500dps mit ~ 13k life hab eigentlich immer drauf geachtet das auf dem Equipp Vit + geschick ist. Amythesten in den kopf bringt auch viel life.
 
Findest Smokescreen besser als Vault?

Smokescreen ist DER Skill für Hölle. Ich nehm das Ding quasi bei jedem Bosspack 10 mal her und mir ist auch nicht klar, wie man sonst überleben soll.

Mit Vault kommste nicht mehr zum Schaden machen - mit Smokescreen kannste einfach 3 sekunden durchballern. Paar Items mit +Disci besorgen und Prep mitnehmen - 20 Sekunden permanent immun und schaden machen.

Level 60 in Akt 3 Hell erreicht - hab n bisschen mit nem Freund coop gezockt daher akt 2 wiederholt. 250.000 Gold für n neuen Bogen im Ah investiert (4xx auf 6xx Dps) 10k auf 16k DPS nun rennt der DH :D
 
also ich scheitere derzeit am bösen butcher in inferno...
mit 27k hp und ~ 12,xk dps und es is einfach nicht genug um ihn down zu kriegen

dabei muss man wohl wissen dass er nach 2 minuten "enraged" und die ganzen feuerdinger gleichzeitig an sind und man halt keine chance mehr hat zu überleben .<
 
Also ich bin nun lvl 55 Akt 2 Hölle im Solo das geht ganz locker eigentlich. 2 1-H Crossbows mit jeweil ~350 Wertung und komme auf 2,4 Angriffe pro Sekunde.
25k HP und laut screen 9,5k Damage. Sorc vom Kollege macht etwas mehr Damage, aber hält wesentlich weniger aus.

Smokescreen mit erhöhter Laufzeit und Prepare mit Heilung sind DIE skills die ich ab A3 NM nichtmehr vermissen wollte. Gattling für Bosse und Elementar+Shock für massen. Homing Arrow mit Knochenexplosion auf Crit ist mit 2*1-H Crossbows auch pflicht^^
 
Bin auch in Inferno angekommen....

Dia Hell war n Witz.

Mein Monk baut gerade sein Tank gear auf - ein off meele ist sowieso bei jedem Bosspack in 10 sekunden tot.

Achja ich hab 22k HP und in akt 1 inferno ein "großer Zombie" (ganz normaler trash) gibt mir 16-19k per Hit :D
 
Hm geht es noch jemanden so, dass der DH an Reiz verliert?

Ich bin nun level 52 aber werd sie mal aufgeben, sie ist imho völlig beschränkt in der Auswahl der Fähigkeiten.

Strafe ist schwach, kostet viel Hass! Multi ist schwach, kostet noch mehr Hass.

Zum Ausweichen ist später die Rauchwolke Pflicht, alleine schon wegen Immunity gegen Geistessprüche.

Die passiven sind wohl richtig schlecht gemacht. Laufen 95% aller Spieler mit den selben 4 passiven Talenten herum :(


Style hat sie, aber irgendwie fühle ich mich in einen Build gedrängt ohne wirklich die Freiheit zu spüren zu skillen wie ich möchte.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl den DH zum teil leicht anderes zu spielen.
Bin derzeit akt IV Nightmare level 48, spiele hauptsächlich solo
smokescreen hab ich noch nicht einmal verwendet. Ich benutze folgende skills:

Hungriger Pfeil - Durchdringender Pfeil
Elementarpfeil - Frostpfeil
Krähenfüße - Qualvoller Boden
Vault - geschüttelt, nicht gerührt
FoK - Dolchhagel
Rachehagel - Schattenansturm

Passive:
-Rache
-Auslese
-Bogenschießen

sry, kenne die eng. begriffe noch nicht, deswegen auf bescheuertem deutsch :p.
Nach dem was ich hier lese, müsste meine skillung ja totaler dreck sein ;D
 
Zurück
Oben