• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH underpowered?

also für mich fühlt es sich gerade sehr op an :D

bin gerade akt 2 alp angekommen.

ein normaler kampf läuft in der Regel so ab:
Mobs rennen auf mich zu in der zeit au ich mal mit elementarpfeil (kugelblitz rune) rein .. sind die mobs dan nda caltrops (80% slow) kurz bisschen zurücklaufen und weiter reinbratzen ...

wenns knapp wird smokescreen

und für noch mehr wums multi (mit der kostenreduce rne)


also im moment is es recht eintönig. Hab um die 4k leben und 800 dmg

Dann mache ich irgendwas falsch. Bin in Akt 2 Nightmare, 8k Life, 1700 DMG und ich habe wirklich Probleme. Spiele mit Rapid Fire als Hauptskill, der durch die Fledermaus aufgeladen wird. Dazu dann die Fallen mit 80% Verlangsamung. Wenn es beim Leben knapp wird, habe ich Preparation oder dieses Engelsding (30% DMG as Life) aktiv. Dazu Vault mit Knockback. Dennoch bin ich jetzt in Akt 2 schon vier Mal gestorben (zwei Mal davon gegen diese fiesen Champ-Frösche). Da bringt dann auch weglaufen nichts..
 
Dann mache ich irgendwas falsch. Bin in Akt 2 Nightmare, 8k Life, 1700 DMG und ich habe wirklich Probleme. Spiele mit Rapid Fire als Hauptskill, der durch die Fledermaus aufgeladen wird. Dazu dann die Fallen mit 80% Verlangsamung. Wenn es beim Leben knapp wird, habe ich Preparation oder dieses Engelsding (30% DMG as Life) aktiv. Dazu Vault mit Knockback. Dennoch bin ich jetzt in Akt 2 schon vier Mal gestorben (zwei Mal davon gegen diese fiesen Champ-Frösche). Da bringt dann auch weglaufen nichts..

ich spiel den ähnlich wie du, habe aber mehr leben (10k) und weniger schaden (1200). gehe aber recht wenig drauf. nutze vor allem auch diesen kettenpfeil mit der rune für 4er-kette um die gegner zu verlangsamen. und dann mit rapidfire drauf. und für größere horden rain of vegeance.:hy:
 
Zurück
Oben