• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia3 schon abholbar ab dem 14 beim Mediamarkt?

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da Manche von denjenigen die vorbestellt haben ja anscheinend Diablo 3 schon vor dem 15ten bekommen, stelle ich mir die Frage ob man beim Mediamarkt das Spiel schon am 14ten holen kann? Weiss das jemand?

Ich stelle die Frage, da ich Montag sowieso dort hin muss und nicht zwei mal zur Stadt fahren will, da ich ein sehr gutes Stück weit weg wohne vom Mediamarkt.
 
Nein.

Gibt sonst Haue von Blizzard.
 
Ich denke, wenn du Glück hast, geben sies dir am Montag Abend :)

Normalerweise dürfen die Läden die Spiele nicht vor Dienstag rausgeben :s


edit: wart einfach Montag um 20 Uhr bei den Spielen, und wenn du irgendwo ein D3 siehst, schnapps dir und renn zur Kasse... die Kassiererin merkt das nicht ;)
 
ich glaube nicht, dass media markt es schon am 14. rausgibt. das klappt vielleicht noch eher bei kleineren gaming shops. amazon schickt es nur so früh raus, um eventuellen Verzögerungen bei der Lieferung vorzubeugen und die Liefergarantie bis zum 15. sicherzustellen.
im Zweifel würd ich aber einfach dort anrufen.
 
in Hamburg schon. Abends am 14ten im MM Nedderfeld ist es schon verfügbar lt. Aussage stellv. Marktleiter.
 
Offiziell nicht, aber mit etwas Glück und Überzeugungskraft dürften sie es schon rausrücken.
 
Viele geben es früher raus. Einfach nachfragen. Meiner machts jedenfalls.
 
Also bei Starcraft 2 hat es funktioniert. Da kam ein Typ mit nem Wagen voller SC2s vorbei und ich hab ihn gefragt und er hat zugestimmt :D
 
Ich krieg mein Spiel heute... Hab im Laden angerufen, die haben gesagt, ich kanns abholen. KP wieso :D
 
Direkt in der Filiale nachfragen, offiziell wirst da wohl eher keine Zusage bekommen, ich werd' am Montag mal vorbeischauen.

Gameware hat die Spiele ja schon gestern rausgerückt, vl. haben die Herrschaften bei MM ja Erbarmen :D
 
Also ich hab von Gamestop und MM eine persönliche Aussage bekommen das sie nicht vor 15.5. 0:00 verkaufen dürfen.

Was natürlich recht Sinnfrei ist, da man eh nicht früher Spielen kann.
 
Ich hab leider keine Kamera... Vllt kann ich mir die vom Nachbarn ausleihen^^
 
da ich montag eh nichts besseres zu tun hab, werd ich glaub abends einfach mal zum saturn/mediamarkt fahren und gucken, ob die spiele schon ausgestellt sind.
 
Aber für viele geht es halt um den Serverstart um 0:00 (falls man reinkommt) - Mitternachtsverkauf gibt's leider nicht überall :(
 
man muss schon unterscheiden. Märkte mit Mitternachtsshopping werden es wohl kaum früher rausrücken, aber der 0815 Markt ist da schmerzfreier.
 
d39lcgy.jpg

so eins ? ^^
 
Also in unserem Saturn geben sie es raus sobald es da ist. Kann also heute oder Montag schon sein. Er meinte er ruft mich an. Hab zwar auch ne CE bei Amazon bestellt, aber ne 2. kann ja nicht schaden ^^
 
Genau. Informiert uns doch mal, wo Ihr es gekauft habt.
 
Zurück
Oben