• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia3 schon abholbar ab dem 14 beim Mediamarkt?

Also ich hab von Gamestop und MM eine persönliche Aussage bekommen das sie nicht vor 15.5. 0:00 verkaufen dürfen.

Was natürlich recht Sinnfrei ist, da man eh nicht früher Spielen kann.

Sinnfrei ist es nicht unbedingt.

Blizzard will das aus einem Grund so haben, nämlich dass die Leute schön die überteuerte digitale Version des Spiels aus dem Store downloaden.

Wenn mein Saturn das am Montag nicht verkauft, werde ich das auch so handhaben. Normalerweise unterstütze ich Abzocke ja nicht, aber das ist fucking Diablo 3 und ich will Dienstag um 0:01 den Login-Screen vor meinem Gesicht haben! :D
 
Sinnfrei ist es nicht unbedingt.
Wenn mein Saturn das am Montag nicht verkauft, werde ich das auch so handhaben. Normalerweise unterstütze ich Abzocke ja nicht, aber das ist fucking Diablo 3 und ich will Dienstag um 0:01 den Login-Screen vor meinem Gesicht haben! :D

Kannst dir doch den Key per Groupon Gutschein holen, 42.-
... und bekommst ebenfalls den Key zugeschickt.
 
Kannst dir doch den Key per Groupon Gutschein holen, 42.-
... und bekommst ebenfalls den Key zugeschickt.

Von einem Händler, deren Seriosität hier des Öfteren in Frage gestellt wurde und dessen Keys bei anderen Spielen schon das ein oder andere Mal gesperrt wurden. Aber ja: Kann man.
 
Dann eben 'nen anderen Key Shop - da gibt's auch seriöse, Key dann halt für 46+ - noch immer günstiger als 60.-
 
Sinnfrei ist es nicht unbedingt.

Blizzard will das aus einem Grund so haben, nämlich dass die Leute schön die überteuerte digitale Version des Spiels aus dem Store downloaden.



Sowas würde nur Sinn machen wenn die Amazon besteller das Spiel auch erst am 15 bekommen würden, was aber nicht so ist wie es atm aussieht.
 
ich hab schon von vielen leuten gehört, das sie das spiel vom mediamarkt vor dem release erhalten haben. ist aber von filiale zu filiale unterschiedlich und die besten chancen hat man sicher dort, wo man die mitarbeiter schon kennt, ansonsten muss man halt glück haben, denn ausliegen wird es sicher bei keinem außer ganz am abend vielleicht, wenn sie für den nächsten tag vorbereiten.
 
Also ich hab nachgefragt und ich kann es Montag schon abholen :)
Der Verkäufer meinte, das es ja kein nachteil geben wird, da die Server ja erst um 0:01 geöffnet werden und er hat auch kein Verbot von seitens Blizzard bekommen, meinte er.
 
das ist natürlich cool. wundert mich aber das er meint das er kein verbot hat, eigentlich soll man es ja nicht schon vor dem release ausliefern aber aufjedenfall glückwunsch.^^
 
Blizzard will das aus einem Grund so haben, nämlich dass die Leute schön die überteuerte digitale Version des Spiels aus dem Store downloaden.

Ich glaube eher, dass Blizzard das Spiel im Onlineshop so teuer macht, um die Retail-Händler zu stärken. Das finde ich auch nur gut von denen. :)

Die späte Lieferung oder Aushändigung liegt eher daran, dass auf der Disc der unverschlüsselte Installier liegt und das Datamining in den Spieldaten beginnen kann, sobald man die Box zu Hause hat. Stell dir vor, bereits jetzt würden die Zwischensequenzen bei Youtube sein und von Trollen hier verlinkt werden. :/
 
Hat mich auch ein wenig gewundert, das er wohl kein Verbot hat, aber mir recht, wollte auch eine CE haben aber die war bei Amazon ausverkauft und da im Laden hat er mir eine zurück gelegt.
 
Sowas würde nur Sinn machen wenn die Amazon besteller das Spiel auch erst am 15 bekommen würden, was aber nicht so ist wie es atm aussieht.

Stimmt schon, aber wenn ich hier von Veträgen bzgl. des Herausgabedatums lese, ist das nicht im Interesse von Blizzard, dass es vorher versendet wird.

Gibt aber noch genügend Leute wie mich zum Beispiel, die eben nicht bei einem Onlineshop bestellt haben und die wären eventuell auf diesen digitalen Download angewiesen, um es frühstmöglich spielen zu können.

Blizzard weiß das genau, und ich bin mir sicher, dass sie einiges an Umsatz mit der überteuerten Digitalversion machen werden.
 
die zwischensequenzen kommen dann sicher am Montag, wenn die CEs ankommen und die videos gerippt werden, datamining muss man ja nicht mal machen^^

@dark reaper
cool dann kommst du ja montag vollbepackt mit diablo nach hause :D
 
Ich glaube eher, dass Blizzard das Spiel im Onlineshop so teuer macht, um die Retail-Händler zu stärken. Das finde ich auch nur gut von denen. :)

Die späte Lieferung oder Aushändigung liegt eher daran, dass auf der Disc der unverschlüsselte Installier liegt und das Datamining in den Spieldaten beginnen kann, sobald man die Box zu Hause hat. Stell dir vor, bereits jetzt würden die Zwischensequenzen bei Youtube sein und von Trollen hier verlinkt werden. :/

Interessante Meinung!

Ich glaube da aber nicht daran. Blizzard ist kein Wohlfahrtsverein, sondern immernoch ein Unternehmen, welches auf Profit aus ist. Als Nebeneffekt der Aktion werden eventuell auch die Händler dadurch gestärkt, aber in allererster Linie gehts Blizzard um ihren Umsatz! Und womit machen sie mehr?

Die Retailhändler haben das Produkt (Diablo 3) entweder schon bezahlt oder auf Kommission gekauft, wo dann nach den Verkäufen, Blizzard einen Anteil der Verkaufserlöse bekommt.

Dieser Anteil wird aber nicht so groß sein wie ein Direktverkauf (Digitalversion) von Blizzard selbst.
 
@ IronBlast Ja und das auch noch an meinen Geburtstag, wenn alles klappt, dann gibt es kein schöneren Tag :D
 
Von welcher Filiale sprichst Du denn, DarkReaper? Also: Stadt und Filiale? Vielleicht kann man dann ja auch hin und seine Anzahlung machen.♠
 
14? 12! :D Allerdings nicht MM :p
d3success.png
 
Zurück
Oben