• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia3 schon abholbar ab dem 14 beim Mediamarkt?

amazon hats heute raussgeschickt

Lieferung voraussichtlich: 14. Mai 2012
 
Also ich war in zwei verschiedenen Blödmärkten und dort wollen sie es nicht vor dem 15.05. rausgeben... Werde aber am Montag trotzdem mein Glück versuchen, vielleicht haben sie um 5 vor Ladenschluss keine Lust auf Diskusionen ;)
 
Ich war auch bei unserem und der hat gesagt das sie es nicht vor Di. rausrücken und der Preis ist z.Z. noch 55 Euro :eek:. Jemand schon ne andere Info zum Preis. Bei Saturn und dem kleinen CD Laden war ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch bei unserem und der hat gesagt das sie es nciht vor Di. rausrücken und der Preis ist z.Z. noch 55 Euro :eek:. Jemand schon ne andere Info zum Preis. Bei Saturn und dem kleinen CD Laden war ich noch nicht.

MM Kreis Köln: 49 Euro. Stand: Gestern.
 
ich werd bekloppt... ein freund von mir hat es schon! :wand:
er hat grade ein bild von sich mit dem game in der hand auf fb hochgeladen....
WIE HAT DER DAS GEMACHT????
 
Hallo Leute,

Ja hängt wohl wahrscheinlich von Filiale zur Filiale ab so wie es aussieht. Danke euch für eure Antworten ;)
 
hab mich mal erkundigt, wie er das spiel jetzt schon haben kann.
ein bekannter von ihm arbeitet bei Gamestop
 
Naja, dann wäre das auch schonmal geklärt ;)
 
Bekomme es von einer bekannten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben