• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 - Ein Mythos zerstört sich selbst

@ Grabber

nachdem ich gelesen habe das hier alles möglich ist und ich selbst mit neuen Keys abermals gebannt wurde, wäre ich vorsichtig mit dem Geldausgeben.

4 VMs sind auch nur eine IP !

ich weis nicht nach was die scannen und ob überhaupt noch aktuell aber ich habe das Gefühl gebannt ist gebannt warum und wie ist Wurscht

wenn du wieder auftauchst auch mit neuem Keys -- fliegst wieder raus

gibt zwar keinen Sinn -- ist aber so

wie in der Kirche-- erst beichten dann bereuen dann warten auf Gnade und dann darft wieder rein in die Gemeinde weil man ja deine Kirchensteuern brauch

der Glaube ( legit gamen ) ist zweitrangig

sneg
 
taian schrieb:
ob ich naiv bin oder du nur zu...naja egal...
wer seinen post mit nem pers. angriff beginnt gilt bei mir grundsätzlich als nicht fähig zur intelligenten diskussion...:rolleyes:

LOL, aber wenn man Beleidigungen am Ende seiner Post bringt oder was?

Also entweder du bist was besseres und verzichtest ganz auf das Stilmittel, oder einfach mal die Schnauze halten!

Btw... Bist du hier nicht der Mod, der entscheidet das dieser Thread geschlossen werden sollte.
 
Hab mir das Startposting aufmerksam durchgelesen. Bis zur aktuellen Stituation stimme ich zu, wobei auch einige positive Aspekte unterschlagen werden. Das Anni, Torch etc. auch mehr Spaß gebracht haben, kann man ja nicht bestreiten. Meine Sicht auf die aktuellen Ereignisse fällt etwas anders aus. Ob das wirklich ne ernstgemeinte Aktion war oder nur ein "Schaut her wir machen was!" wird man erst in einem Jahr bewerten können. Dass hier der loader immerwieder mit der d2gfx.dll gleichgesetzt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Der ist Basis für viele Plugins. Die ganzen Vermutungen über irgendwelche zusammenhänge mit anderen Games führen denke ich auch nicht weiter.

Edit:
Insgesamt ne recht durchwachsene entwicklung.

Positiv: Es wird noch was gemacht
Negativ: das was gemacht wird, macht auf mich den eindruck, dass man bei Blizzard keinen Bezug mehr zum Spiel hat.
 
Ich bins echt leid.

Der nächste der hier einen überflüssigen Post absetzt bekommt ne VW.

Wenn ihr nichts produktives beizutragen habt, dann lasst es, bleibt dem Thread fern.

Ich finde das echt daneben, das sich hier andauert Leute persönlich angehen, statt sich mit dem eigentlichen Thema zu befassen.

Das gilt jetzt vornehmlich für die Leute auf der ersten Seite, aber ich finde das echt arm.
 
Also, ich finds ehrlich gesagt echt alben, wie hier immer wieder rumgejammert wird...und dieser Thread ist mir entschieden zu theatralisch.

Das D2 bnet war all die ganze Jahre umsonst, wer will da noch meckern?

Klar könnten viele Sachen viel besser sein, aber man kanns auch nie allen Leuten gleichzeitig recht machen.

Klar wäre es schöner, wenn das Legit-Spielen ein bischen mehr gefördert und das cheaten in jeder Form ein bischen strikter bestraft werden könnte, aber das sagt sich so leicht....

........."Die Wege des Cheaters sind unergründlich"
 
Für mich hört sich der Startpost ein wenig danach an, was auch immer bei Bands gesagt wird: Die sind nicht mehr so gut wie früher. Und das nur weil es anders ist.

Arenanet ist die einzige Firma, die mehr Support für ihr Spiel bringt, als Blizzard. Allerdings ist das auch noch lange nicht so alt wie Diablo 2 und es ist auch nur eins. Das zum Bannen der dll nochmal zu erklären, habe ich keine Lust, weil es eh keiner liest (siehe 350k Bann-Thread). Für mich ist Diablo 2 wegen so einem Bann nicht Tod - gut mich hats nicht erwischt, was logisch war ohne mod.dll Benutzung.

@Bekir: Glaubst du echt, Blizzard ist so kurzsichtig und glaubt, sie können Spieler in einem Spiel gewinnen, dessen Spieler eh schon negativ gegenüber WoW stehen? Und dann auch noch dadurch, dass sie die Spielfreude an Diablo 2 dämmen, in dem sie Zichtausende bannen. Da kommt man auch nicht auf den Gedanken, dass die Spieler dann vielleicht sauer sind. :rolleyes:

Wer Diablo 3 nicht kaufen möchte, weil Blizzard ihn jetzt wegen der dll gebannt hat: Bitte! Ich sehe das ehrlich nicht als Grund, ein vielleicht gutes Spiel nicht zu kaufen, aber wer das so handhaben möchte, den werde ich auf keinen Fall daran hindern.


so long
miragee
 
Und was soll dieser Thread jetzt bewirken? :confused:
Das alles wurde schon tausende Male gepostet, und nie ist was anderes als blinde Wut bis hin zu düsterem Fatalismus rausgekommen... So nach Art von "Genau! Du sagst es!"
Naja, aber der Text ist immerhin schon aufgebaut :rolleyes:
 
Miragee schrieb:
@Bekir: Glaubst du echt, Blizzard ist so kurzsichtig und glaubt, sie können Spieler in einem Spiel gewinnen, dessen Spieler eh schon negativ gegenüber WoW stehen? Und dann auch noch dadurch, dass sie die Spielfreude an Diablo 2 dämmen, in dem sie Zichtausende bannen. Da kommt man auch nicht auf den Gedanken, dass die Spieler dann vielleicht sauer sind. :rolleyes:

Nein, denke nicht das Blizzard gebannt hat, das die D2 gebannten WoW spielen.
Sie haben gebannt um eine 350 k Pressemeldung zu haben, also das andere Spieler (neutrale) sehen Blizzard tut was.
Diese sagen wir mal potentielle Neukunden, werden natürlich eher neue Spiele kaufen, also WoW.
Desweiteren glaube ich auch nicht, das viele Spieler Aufgrund des bannens aufhören D2 zu spielen, also Spieler aus meiner F-List mit dem ich per MSN Kontakt habe, kommen eigentlich alle in 30 Tage wieder.
Einige andere, einschließlich Ich haben uns einen neuen Version des Spieles gekauft um nicht 30 Tage zu warten, denke also eher das es für Blizzard positive Auswirkungen gehabt hat.
Also alles aus Blizzard Sicht "Richtig" gemacht.
Das einzige was ich mir Wünsche ist, das Warden jetzt permanent online bleibt.
 
Bekir schrieb:
Nein, denke nicht das Blizzard gebannt hat, das die D2 gebannten WoW spielen.
Sie haben gebannt um eine 350 k Pressemeldung zu haben, also das andere Spieler (neutrale) sehen Blizzard tut was.
Diese sagen wir mal potentielle Neukunden, werden natürlich eher neue Spiele kaufen, also WoW.
Desweiteren glaube ich auch nicht, das viele Spieler Aufgrund des bannens aufhören D2 zu spielen, also Spieler aus meiner F-List mit dem ich per MSN Kontakt habe, kommen eigentlich alle in 30 Tage wieder.
Einige andere, einschließlich Ich haben uns einen neuen Version des Spieles gekauft um nicht 30 Tage zu warten, denke also eher das es für Blizzard positive Auswirkungen gehabt hat.
Also alles aus Blizzard Sicht "Richtig" gemacht.
Das einzige was ich mir Wünsche ist, das Warden jetzt permanent online bleibt.

Ich sehe gerade, dass unsere Meinungen gar nicht so verschieden sind. An der Sache mit der Pressemeldung könnte was dran sein. Allerdings sehe ich hier auch die Möglichkeit, dass sie mal zeigen wollten, was Warden eben doch alles kann, obwohl es und auch das Spielsystem/Battlenet veraltet ist. Das macht auch Eindruck für spätere Spiele wie z.B. D3 im Bezug auf die Spielproblematik, die sie dort dann hoffentlich gleich besser anpacken.
Ich hoffe ebenfalls, dass Warden ab jetzt online bleibt. Außerdem hoffe ich auch noch auf ein offizielles Statements seitens Blizzard, dass diese leidige Diskussion hier endlich beendet.

so long
miragee
 
Das ist doch schon zu viel E-Drama, nur weil gebannt worden bist.(wobei ich nicht glaube, dass die d2gfx.dll der einzigste Grund dafür gewesen ist, wie ich in meinen anderen Posts schon erwähnt habe)

Dann man gezielte Fragen die dein gesamtes Konstrukt in Frage stellen.


Wieso beginnt dein Qualitätsverlust mit 1.10? Spielst du erst seit 1.09?
Der starke Qualitätsverlust begann mit LoD aka 1.07 und b.net 1.08
Aber auch schon vor Lod sorgte Blizzard für Ärgernisse. Wie z.B. mit dem Kuhlvl als Expquelle und das Leechen im gleichen Gebiet.
Die Skills,Affixe , Drop- und Gambleraten wurden mit jedem Patch verändert.
Es gab sogar eine kurze Zeit da funktionierte die Affixgenerierung überhaupt nicht, bei den Unireplacement rares.
Beim gambeln war sogar mal ca jeder 12. oder 30. Ring ein unique unique ring und so sammelten sich extrem viele Sojs an.
Die Skills wurden so verändert, dass man einige Chars vergessen konnte.
Abkühlzeit, Mana hoch statt mana runter(die nec revives brauchten früher nur 1 mana bei hohen Stufen z.b oder kennt noch wer den Zeal der Ewigkeit?)
Dann gabs Lod.
Blizzard merkte schnell, dass 1.08 zu unbalananced in Sachen items ist ließ die Skills aber gleich.
So gab es überpowerte Items, wie 08 Shako, 08 GF, 08 Arky, 08 Gaze, 08 Arreat und zu kleinem Teil 08 Doom.
Dann kennt noch sicher jeder ältere Spieler zu überpowerten 08 Crafts.
Andere Items waren ohne klassenspezifität schon auf klassen reduziert, wie z.B. 08 Storm für Barbs und Palas(Druiden spielte fast keine Sau) oder die Sturmspitze als Archon Stab(wer sollte die benutzen außer ein Barbar?)
Ich konnte mir nach Season 1 meinen Nl vitonly Barb(08 arky Gf und Shako) noch zusätzlich mit Verdungos, Natures Peace und Anni ausrüsten, mit Bobarb und Oak, hätte er problemlos gegen 6 andere PVP chars bestehen können mit max 27k HP.)
Wobei zum Glück nicht so viele 08 Gfs gefunden wurden und demnach auch nicht gedupt wurden, da es dann die ITH und open B.net Items gab.

Aber zurück zu 1.09.
1.09 war wie 08 nur ohne overpowered Items und der Sojhandel brach nach einiger Zeit zusammen, da der Soj selten wurde, denn es gab Zeiten, da gab man für eine Tals Mask ca 20 Soj.
Da gab es Sojsammler und Sojgeber.
Es haben sich in 08 schon einige Klassen als besonders nützlich bzw overpowered herrausgestellt--->
Novaorb(Gewitter)sorc, WWbarb, die bow ama, der revive boner, für cows noch die java und dann gab es noch den Charge/Zeal/Smiter.
Assa konnte man als funchar sehen, da sie zum Teil brauchbar war und der druide.....(vergessen wirs wutdruide als enzigst spielbare Variante mit einer schwachen Eiferversion, und der Holzhammerdruide als Lahmarsch)

Dir zu geringe Cheatbewältigung seitens Blizzard ignorieren wir hier mal, das kann man aufs mehrere Seiten hinauslaufen lassen.

Schließlich kam 1.10. beta, welche nur so vor Änderungen wimmelte, man entschied sich jeden Tag anders welches Item, welche klasse und stats haben sollte und gegen Erscheinen von 1.10 sollten 4 Items nicht mehr da sein.
1. Blauzorn im Kristallschwert--->Gabs nun als PB
2. Blackoakshield---->Hielt man für overpowered(wäre es auch gewesen, wenn das Schild Block hätte9
3. Mermans Sprocket--->Kurz gesagt. War overpowred! Aber eine levelreq von 85+, eine andere Itemklasse als Wyrmlederstiefel bzw geringere Dropraten hätten es auch getan.
4. Eine Schattenplattenrüstung mit durchschnittlichen Stats und 4 Sockeln(Name ist mir entfallen gibts aber auf DII.net noch) hielt man ebenfalls für overpowered, was es allerdings nicht gewesen ist.

Man merkte rasch, dass 1.10 wieder in Mainstreamklassen gedrängt wird wenn auch in mehrere als in 09.

Dann kam 1.10 Blizzard entfernte Dupes und open B.net Items, wenn auch nicht zu 100%.
Es zeigte sich in NL eine schnelle Entwicklung, da viele Spieler sich leere lvl 99 zu statende und skillende Chars gebaut haben.
Alte NL Chars waren zu großem Teil unspielbar.
Das Problem war nun nicht ITH-Items sondern Highrws, wobei da 5 RWs herrausstachen: BoTD, Enigma, CoH, Doom und CTA. Wobei letzteres noch leicht zu erreichen war und Hoto daher auch nicht in der Liste ist.
Alte Rws wie Silence wurden unterschätzt und andere beliebte RWs wie Lionheart oder honor kaum noch benutzt.
Die restlichen stellten entweder als einzigstes Item für eine bestimmte Klasse als Feinschliff bzw Spielbarkeit wie z.B. Bramble, waren Hinterhanditems wie Beast oder einfach nutzlos wie Famine, Eternity(die Ber wurde ja für Mainstreamrws verbraucht), chaos(melee assas waren nur noch bedingt im PVP brauchbar), HoJ, Exil(was mit den versteckten S2 rws aber an Wert gewonnen hat gerade dann mit dem 1.11 Bug)

Partyplay war gut möglich, aber viele Nonmainstreamklassen waren Itemabhängig sogar jede Barbklasse.
Das spielen endete in Baal und Csruns und der WE war nur am Anfang sinnvoll, bei dem das System noch nicht durchschaut war.
1.10 wurde trotz den Änderungen Monoton.
Die Mainstreamklassen waren sogar viel stärker im Vergleich zu denen von 1.09.
Eine Java konnte jeden Boss innerhalb von 3 Schlägen niederstrecken.

Dann tauchten die geheimen Rws auf, welche allerdings schnell ausgelutscht waren.
Der Versuch die Bowa zurückzubringen scheiterte generell, es gab aber auch viele gute Ansätze, wie Death, Obedience, Insight und Oath.
Es gab dadurch aber neue unworte wie z.B. Infinity, Pride, Phönix.
Fortitude und Grief konnte sich ein normaler Spieler auf Dauer auch bauen.
1.11 überaschte viele User der Hellfirequest war ein gelungenes Event, allerdings blieb das WE noch bestehen, man hätte besser das WE durch Hellfire ersetzen sollen.
Mit dem Ladder Reset und einem Massban gings dann schön los, das einzigste Problem war, dass sich viele Spieler als Heuchler entpuppten und plötzlich nicht mehr auftauchten. Bis auf 7 friends hatte es in der Zeit alle meine aktiven friends(alles Lügner, die nach 2 Wochen weiteren spielens ohne auftauchens vo der Fl geflogen sin) erwischt und auch viva war zum Teil leer bzw viele Spieler nicht so weit um effektives Partyplay zu spielen.
Den Rest von S3 kann ich nicht beurteilen, da ich mich dann entschied aufzuhören mich ums Abi zu kümmern und erst Juni 07 bis Juni 08 wieder eingestiegen bin.
S4 stellte sich für mich als schlimm wie eh und je herraus nur, da es in HC dann noch mehr TPPKs als in 09 gab. Ich sah Games mit dem merkwürdigen Begriff wie FG, was ich bis dahin nur als *fg*="Fies grins", bis ich aufgeklärt wurde, dass das die Währung eines Botterforums ist und leider feststellen musste, dass hier viele User dem nicht abgeneigt waren.

Ich habe mir in S4 dann die einzig nie geschaffte Aktion durchzuführen mir paar Hrws zu bauen.(In S1 und 2 habe ich zwar 2 HRs gefunden die sind aber auf den Mules verschimmelt, da man mit einer 2*Lo, Sur und Jah nichts brauchbares bauen konnte).
Hab bissl gespielt aber die Motivation sank und ich wollte danach Funklassen ausprobieren, wobei der Lamerdin dann bei einem FEbugged draufging und die Motivation dahin war, noch mal 2 Monate zu rushe, zu mal 8er Rushs nicht mehr möglich waren, da meine friends mit denen ich gespielt habe aufgehört haben und mit Vivalern max 6er Rushs zu Stande kamen.

Für S5 fehlte mir dann ledigliche Motivation, die nur ein Major Patch oder Massenbann hätte wieder herstellen können. Es gab dann aber nur einen Minor Patch.
So fehlte mir die Lust an D2 und nun hätte ich wieder eine kleine Motivation allerdings fehlt mir die Zeit :/

Wenn man jetzt noch den SP betrachtet, kannst du eine Funklasse vergessen.

So viel zum Thema.

Der Rest deines Posts sind allerdings nur Rechtfertigungen, die auf Drama oder "E-Rage" hinnauszielen.
Und was haben sie sich eigentlich bei so etwas wie "Last Wish" gedacht? Ich meine, um diese Runen legal zusammenzubekommen, müsste man schon 10 Jahre ununterbrochen D2 zocken.
Wieso betitelst du last Wish? Last Wish ist legal immer noch leichter zu bekommen als BoTD. Dies spiegelt nur wieder, dass du wie ich im Baalrun gesehen habe mit dieser Botterwährung handelst und nur nach Anzahl der Hrs gehst.
Wird zu viel Lag verursacht, werden einfach alle Chars aus dem Spiel gekickt und das Spiel selbst direkt vom Server entfernt.
Und? Ist doch eine gute Lösung zumal dadurch beim Runnen sowieso nur der Charakter mit den meisten Spells bzw ein schwacher PC gekickt wurde, es sei denn es waren 2 Javas, 1 Nec und 2 Sorcs im Game.
Das Game blieb bestehen......
Wobei es mich wundert, dass du so gut informiert warst....

In diesem Jahr schließlich erlebten wir auf dem Europe-Realm das Phänomen, dass auf drei bestimmten Servern sämtliche Spiele kurze Zeit nach dem Erstellen gekickt wurden. Obwohl Blizzard recht bald darauf aufmerksam gemacht wurde, dauerte es geschlagene zwei Monate, bis sie es behoben. Und dann natürlich mit Blizzards ureigenster Politik des Nicht-Informierens der Community.
So ein Beispiel ist ineffektiv.
Warum nimmst du nicht Akt5 in Classic als Beispiel?
Oder Aurastacking, den FE bug, den FB/FWbug, den TKbug, tppk selbst.
Die letzteren Beispiele wurden gar nicht gefixt oder irgendwann mal unzureichend.


Alles Erwähnte wäre noch zu verschmerzen gewesen, wenn es einfach alles so geblieben wäre. An Bombardements von Item-Shops in den Channels sowie ständigen Besuchen von Vertretern derselben in Open Games hat man sich ja schon gewöhnt.

Genauso wie an die Tatsache, dass der Hardcore Modus nur noch in Private Games stattfindet. Denn ansonsten wird es ein Spießrutenlauf um jede nur erdenkliche TPPK Version herum mit einer Lebenserwartung von durchschnittlich höchstens 30 Minuten
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wenn du HC spielst, spielste privat, wie kommt es dann dass du die Spambots in Games siehst? Wenn ich public gespielt habe dann immer mit lvl Req oder wenn der Char stark genug ist einen TPPK Versuch zu überleben. So hatte ich nie ein Problem mit Spambots im Game außer von denen, die mich auf ihrer Channelspamlist hatten.

Genauso wie an die Tatsache, dass tausende von Bots ihr Unwesen treiben und für rapiden Wertverfall der Items sorgen
Die gabs in jedem Patch außer dem ersten Classicpatch nur wurden diese bis einschließlich 09 effektiv gebannt.


Warum wurden alle mod dll und d2loader Verwender bestraft
Ach d2loader soll legit sein? Als ob der NoCD Crack das einzigste wäre wozu er dienen würde. PhrozenKeep hat mal gut geschrieben was D2Loader ist und wieso sie ihn nicht für moddingzwecke verwenden. Es werden dort Adminfunktionen emuliert vor denen sich ein Modrealm nicht schützen kann, z.B. gab es eine -multiclient Befehlszeile, die es dem User ermöglichte sich endlos oft mit dem gleichen Key im B.net oder auf dem Realm einzuloggen. Das bedeutet der Server wird durch die vielen logins lahmgelegt.
Blizzard hat diese Funktion mit einem der 09 Patchs unterbunden, wenn man sich den Patchlog durchliest.
Da gabs noch viele andere Adminemulationen. Ich muss dort noch mal den Thread ausgraben und werde den Link dazu mal reineditieren.
Der Vorrschlag wieso der d2loader überhaupt verwendet werden sollte war der, dass man Fremdartigen code einfacher in D2 einspeisen kann, was neben den anderen Gründen auch ein Ablehngrund war---->3rd Party Tools werden gefördert.

Die D2gfx.dll wurde imo immer instabiler. In 1.10 konnte ich noch Problemlos mit alt Tab umtabben in 1.11 gabs schon nach dem Bo ein Timeout.
Von daher habe ich dannach 2 PCs verwendet, wenn der ältere Rechner aber auch oft in die Knie ging und wenn man weder XP/Vista noch 2 Pcs hat kann man sich ein alternatives Betriebsystem wie Linux runterladen, dass so eine Funktion unterstüzt, wobei man dort D2 erst mal zum laufen bekommen muss.

Jetzt behauptest du, dass fast alle Bans nur d2gfx.dll user gewesen seien.
Das ist eine Cheaterausrede.
Je länger D2 auf dem Markt war, desto jünger wurden die Spieler und desto mehr cheater gab es. Man konnte Problemlos sagen 60% der SC spieler haben gecheatet und 90% der HC Spieler.

Ich würde sagen, dass ist reiner Zufall, dass das 1 Tag vor dem Lich King Release passiert ist. Die Händler hatten das Spiel schon früher.
Blizzard kann ja gewartet haben bis sie eine bestimmte Anzahl von Usern erwischt und danach erst gebannt haben. 350k ist schon eine ganze Menge, ich würde sogar sagen ~50% von den aktiven b.net accounts. In 1.11 wars nur 1/10 und in 09 2 mal ca 1/7 dieser Anzahl und da haben noch Millionen gespielt, wenn der Cheateranteil auch deutlich kleiner war.

Nebenbei ist das "Beste Spiel aller Zeiten" eine Ansichts Sache.
Auch wenn ich D2 mag, halte ich es nur für ein gutes Spiel mit hohen Suchtpotential. Ich habe sehr viele Qualitativ hochwertigere Spiele gespielt als Diablo2.
Es ist aber so sicher wie das Amen in der Kirche, dass die B.net 2 Spiele monatlich Geld kosten werden.
Es gibt schwache, ungenau und widersprüchliche Aussagen.
Viele von denen Versuchen nur die Fans hinzuhalten.
Am Ende stellt es sich so herraus: SC2--->Geld aus Süd-Korea
Diablo3--->Geld vom Rest der Welt.
 
Blizz läßt das nur Praktikanten machen, daher ist auch alles so halbärschig!
75-125 sojs - wie dumm kann man sein?
rws mit bis zu 5 Hrs - noch dümmer!
warum keinen ruststorm gleichzeitig?

seit langem bekannte exploids und hacks bleiben bestehen
fast alle bots laufen mit pixel checksums und brauchen nicht zwingend die dll/loader - das hätte man taggen sollen...

alles bekannt, aber lieber hauruck
 
diablo2 nutzt 2 ports zur kommunikation mit dem bnet

4000 für spiele und 6112 fürn chat

also der reinen logik nach, zumindest so wie ich dat verstehe sind das 2 verbindungen zum bnet, die gleichzeitig von einem key aus unterhaltren werden, was an sich ein verstoß gegen die EULA ist

ergo:

du bist schon mit einer unveränderten diablo2 installation ein betrüger..........
 
@neithan: Wen soll man denn betrügen, wenn man das Spiel und die Verbindung so benutzt, wie Blizzard es konfiguriert hat?
 
Ist das nicht ein Zugriff auf das Battlenet über 2 Ports? Würde ja sonst keinen Sinn ergeben.
 
eine verbindung wird, so weit ich weiß immer über einen port erstellt

wenn also 2 ports benutzt werden, werden 2 leitungen/verbindungen erstellt

da der nutzer außerdem nicht mal drüber in kenntnis gesetzt wird, dass es mehrere verbindungen sind, die erstellt werden, sind es, so weit ich das verstehe nicht mal "expressively approved by Blizzard" or "explicitly provided by blizzard"
verbindungen
 
Ich denke, das diese dll noch weit mehr "Nutzen" hat als bloss 2x ins B-Net zu kommen, Warden jedoch nicht differenzieren kann, für was sie tatsächlich genutzt wurde...

Wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass ich NIEMANDEM hier direkt unterstelle, dass er was anderes gemacht hat, als mulen!
 
össie-Maus schrieb:
Ich denke, das diese dll noch weit mehr "Nutzen" hat als bloss 2x ins B-Net zu kommen, Warden jedoch nicht differenzieren kann, für was sie tatsächlich genutzt wurde...

Wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass ich NIEMANDEM hier direkt unterstelle, dass er was anderes gemacht hat, als mulen!

ja zum Beispiel 3 bis x ( x>2; x e N) Diablo 2 zu starten(allein mit der Datei kommt man gar nicht 2 mal ins B-net). Wenn sie mehr konnte als das, hat der, der sie für diese Ladder bereitgestellt hat, mehr als die Abfrage, ob D2 bereits läuft(gefährliches Halbwissen meinerseits; würde mich freuen, wenn jmd der Ahnung von Programmierung ha, dazu ne aussage machen könnte), zu entfernen, gemacht.
 
Ich meinte eher die Möglichkeit, dass die Datei Bestandteil von anderen Hacks und/oder Cheats ist...
 
Also ich kann mich nur Dana + Diablo2004 anschliessen :D

Wenn ich mir das Game auch mehrere male Kaufe dann möchte ich es auch mehrere male starten können auch nur auf einem PC. Sonst hätte man schon von anfang an den riegel schieben müssen und nicht einige Jahre verstreichen lassen sollen.

Für mich ist das ganz klar eine verarschung, ich habe separat von der Petition ein mail den blizzianern geschickt obwohl ich weiss das genau nichts geschieht mindestens gehts mir jetzt besser :D

Naja werde gespannt darauf achten was Blizz zu Statementieren hat :D und wenns nur wida bockmist ist dann fliegen meine 4 Versionen in den Müll, aber auf jeden fall wars ne schöne zeit :)

€1: Hab grad gelesen das Blizz neue Accounts einführen will evt. liegts auch an dem neuen Accsystem

mfg + PS: wir sind noch bis 2010 Weltmeister :D
 
Zurück
Oben