• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar! I'm back in balck! *username-klau* ^^

Also:
Es wird ja 3 Chars geben
- eine Tri-elemetare sorc
- einen Ele-summondrui
- und einen Pala, dessen skills ich mir noch überlegen muss... ;)

Natürlich sind nicht sofort alle skills verfügbar. Am Anfang kann man nur zwischen 2 wählen.
(ich sollte für kevin eine Trainingszone einrichten, wieviel Tage brauchst du bis lvl 99? ^^)
 
also ich denke wenn ich schlimm drauf bin ^^ wird es wohl nich lange brauchen xD *spässle* :D
freu mich aber schon drauf mal wieder ne abwechslung beim zocken zu bekommen :)

mfg
kev
:angel:
 
In der neuen Version werden die Monster allerdings nach einem Sieg dauerhaft verschwinden und Zufallsangriffe möchte ich nciht machen. (würde mich persönlich extrem stören)

Ich dachte mir, dass ich nen Trainingsbereich oder so einrichte.
 
die iddee ansich ist nicht schlecht nur im trainingsbrreich selber sollte es nicht zu viele xp geben
...nicht das dan wieder gewisse leute in 3 tagen auf lv 70 sind^^
 
Ne ich dachte da so an 5 verschiedene Monstergruppen und so ne komische Spinne, die man am Ende niedermetzeln muss. Also was wirklich stupides, dass nur exp bringt und das im echten D2 nie jmd machen würde. :rolleyes:
 
Interessieren euch Screenies? ;)

Hier der Drui beim beschwören eines Grizzlys im Lager der Jägerinnen:
Drui.JPG


Vor der Höhle des Bösen:
Hoehle.JPG


Und drinnen:
inside.JPG


Hier nochmal ein besonderer Dank an JeySee, der das Innere der Höhle designt hat.

Gefällts euch?

LG
Lobo
:hy:

Edit: :D! Ich merk grad, dass es in der Höhle regnet. ^^
 
oha ich kann nur sagen richtig cool man!

NICE ONE LOBO !!! :)

freu mich schon

mfg
kev
 
Wow, das schaut ja enorm cool aus!

Endlich richtige Monster, und Maussteuerung, wie versprochen, scheint auch dabei zu sein - ja super!

Minions gehen auch? Sweet...wanna have Necro!

Simon
 
^^

Nen Necro wär nen bissl arg übertrieben.
Was wäre denn dein Lieblings pet? Eventuell kann ich ja nen item mit Ladungen oder so rausbringen.

Aber schön, dass es euch gefällt.

LG
Robin

PS: Namenswahl wirds auch geben... und ach ja eineige Forenmember werden Bossmonster. ^^
Unter anderem auch du Simon. ^^
 
Verdammt, ich bin einfach zu blöd zum runterladen, zum installieren binnich noch viel blöder :(

Kann ma jemand dat zeuch für geistig zurückgebliebene erklären?

Ya, meine Originalversion
 
Es ist noch keine neue Version draussen. Ich hab hier nurn paar Screenies gepostet, um euch zu zeigen, dass ich schon nen bissl wat gemacht hab. ^^

Oder meinst du die Original Version? :confused:
 
ILoboI schrieb:
^^

Nen Necro wär nen bissl arg übertrieben.
Was wäre denn dein Lieblings pet? Eventuell kann ich ja nen item mit Ladungen oder so rausbringen.

Skellis mit Ladungen => Dohv. Aber Feuergolem hat was, stylemäßig...für was Anderes ist er auch nicht gut. Golems ohne Beherrschung eh nicht, also wenigstens Style.

Aber schön, dass es euch gefällt.

Muss ja, so wie das ausschaut :kiss: .

LG
Robin

PS: Namenswahl wirds auch geben... und ach ja eineige Forenmember werden Bossmonster. ^^
Unter anderem auch du Simon. ^^

:D Hat das Spiel denn Sprachausgabe? Gibts den Laber - Skill als Belohnung? Killst du ihn mit Postabzug?

Simon
 
Er könnte ja ne gute Archonplattenrüstung 15/15 gesockelt mit " - ith - " droppen lassen. :rolleyes:

Was meinst du jetzt eigentlich pTReborN?

PS: Ich hab' euch beide (TY und kevin) mal in meine Sig aufgenommen. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen. :hy:
 
ILoboI schrieb:
Interessieren euch Screenies? ;)

...

Gefällts euch?

LG
Lobo
:hy:

Edit: :D! Ich merk grad, dass es in der Höhle regnet. ^^
Sieht ja echt niedlich aus. :)

Ist wohl eher ne Tropfsteinhöhle, wenns da "regnet". :D
 
Wie man das Original runterläd und installiert, als Erklärung für vollidioten und/oder Leute die von Computer nur soviel verstehen dass sie ins Forum posten und D2 zocken können.
 
Öhmmm...
Hab ich das im Startpost so schwer erklärt?
Zur Not kannst du jemanden per icq fragen und der schickt dir den installierten Spieleordner, den du dann einfach nur öffnen und die exe dAtei starten musst.
(auf dem Rechner auf dem ich gerade schreibe ist die alte Version momentan nicht druff)

LG
Robin
 
Dann mussich erstma zustande bringen Icq zu installieren... hmz, ich versuchs mal, vllt. bekomm ichs hin :D

Icq is nu installiert, ist hier jemand nettes der mir die fertige Gamedata schicken kann? :)

Icq Numba steht im Profil.
 
ILoboI schrieb:
Er könnte ja ne gute Archonplattenrüstung 15/15 gesockelt mit " - ith - " droppen lassen. :rolleyes:

Der ist gut :D ...ach ja, wann bringst du diese Forenmonster denn? Random Uniques, random Superuniques, oder andere ersetzend (ich will aber NICHT Schleimer Faulhund sein!)?
Gibts auch Uniques mit deren Namen, so wie "Flamer - Ring des Püree" oder so?


Was meinst du jetzt eigentlich pTReborN?

PS: Ich hab' euch beide (TY und kevin) mal in meine Sig aufgenommen. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen. :hy:

Natürlich hab ich da nichts dagegen :D - wenn du gegen das Gleiche auch nichts hast ;) .

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Natürlich hab ich da nichts dagegen :D - wenn du gegen das Gleiche auch nichts hast ;) .

Simon

Oh danke!

Ich hab mir schon mehrere witzige Namen ausgedacht, die auf meinem Homerechner in ner txt Dat lungern.

Hmm! mal nachdenken!
An welche erinnere ich mich jetzt:
Auf jeden Fall dabei waren:

Lobo - Schnief, Rotz der Triefende
Titanseal - irgendwas, der Unwissende
und
Yawgmoth - Irgendwas, der Unehrliche ^^ (jeder erkennt die Ironie - keine Angst)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben