Falconius
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann will ich das mal so sagen ich finde deine Arbeit echt toll und würde mich freuen, wenn du irgendwann mal wieder ein Update oder so dafür rausbringst. (Hoffentlich bekommst du kein Ärger mit Blizzard deswegen)
und ansonsten vll noch ein paar Hinweise falls du weitermachen möchtest:
- Wenn man einen männlichen Character auswählt wie Druide oder Magier kann man warum auch immer noch einen Krieger dazu wählen, somit hat man 2 Helden.
- Vielleicht noch ein paar Monster ins Blutmoor selber packen.
- Wenn man die Höhle des Bösen gesäubert hat kann man sich 3 Fähigkeiten aussuchen: Hurricane, Armageddon und Gesegnete Hämmer und das mit jedem Character und so oft man will, denn wenn man in die Höhle zurückgeht und 1 Monster besiegt und wieder in die Stadt geht kann man sich erneut die Fähigkeiten aneignen.
- Videos müssten überspringbar sein.
- Der Maphack user, das Loch, welches zwar eigentlich nicht da hin gehört, und die Sprüche der Leute sind super!
und ansonsten vll noch ein paar Hinweise falls du weitermachen möchtest:
- Wenn man einen männlichen Character auswählt wie Druide oder Magier kann man warum auch immer noch einen Krieger dazu wählen, somit hat man 2 Helden.
- Vielleicht noch ein paar Monster ins Blutmoor selber packen.
- Wenn man die Höhle des Bösen gesäubert hat kann man sich 3 Fähigkeiten aussuchen: Hurricane, Armageddon und Gesegnete Hämmer und das mit jedem Character und so oft man will, denn wenn man in die Höhle zurückgeht und 1 Monster besiegt und wieder in die Stadt geht kann man sich erneut die Fähigkeiten aneignen.
- Videos müssten überspringbar sein.
- Der Maphack user, das Loch, welches zwar eigentlich nicht da hin gehört, und die Sprüche der Leute sind super!