• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich das mal so sagen ich finde deine Arbeit echt toll und würde mich freuen, wenn du irgendwann mal wieder ein Update oder so dafür rausbringst. (Hoffentlich bekommst du kein Ärger mit Blizzard deswegen)

und ansonsten vll noch ein paar Hinweise falls du weitermachen möchtest:

- Wenn man einen männlichen Character auswählt wie Druide oder Magier kann man warum auch immer noch einen Krieger dazu wählen, somit hat man 2 Helden.
- Vielleicht noch ein paar Monster ins Blutmoor selber packen.
- Wenn man die Höhle des Bösen gesäubert hat kann man sich 3 Fähigkeiten aussuchen: Hurricane, Armageddon und Gesegnete Hämmer und das mit jedem Character und so oft man will, denn wenn man in die Höhle zurückgeht und 1 Monster besiegt und wieder in die Stadt geht kann man sich erneut die Fähigkeiten aneignen.
- Videos müssten überspringbar sein.

- Der Maphack user, das Loch, welches zwar eigentlich nicht da hin gehört, und die Sprüche der Leute sind super!
 
Falconius schrieb:
Das Spiel finde ich MEGA GEIL vor allem die Naruto Musik rockt ICH WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



gibs ne homepage für das spiel wo man sich immer neue versionen usw holn kann?? xD

es gibt ne HP wie im Start post erwähnt hier nochmal n link: Diablo2 - Gameboy - Edition

Aber ich glaub dass du hier schneller an neue Versionen rankommst
 
Hab's auch mal getestet. ^^

Wie Falconius schon sagte, müssten an einigen Stellen einfach mehr Monster sein. (Wie bereits gesagt: Blutmoor.) Die Sprüche finde ich persönlich auch teilweise nicht schlecht. ^^ Leider fehlt mir das Diablo-Feeling. Kannst du da nicht noch ein wenig rumschrauben? ^^

Ich würde es schon sehr gut finden, wenn du an deinem Game weiterarbeiten würdest. ^^

Das war's dann erstmal von mir.
Ciao! =)
 
Was mir noch einfällt grade ist das Hurricane 0 Mana verbraucht .. soll das so??
Das ist ziemlich Mächtig...
 
ein paar seiten davor :) im thread steht das bereits da :D

is ein bug und wird denk ich mal behoben werden :D

:hy:
mfg
kev
 
Sry falls die Frage schon gestellt wurde, habe ATM keine Lust 25 Seiten zu lesen^^

Wie heisst das 3d Video von Diablo? (was im Movie Ordner unter dem Namen "intro" zu finden ist)

danke
 
Thx. Gibts da irgendwie nen Download Link? Es gibt über 15 versch Trailer und ich habe nur begrenztes Download Volumen^^
 
@Lobo
ich bin mal dafür, dass du die häufigsten vorschläge in den start post packtst. es kommen schliesslich immer die selben

(Der Bug mit dem loch in der wand, die 3 skills nach dem säubern der höhle, monster ins blutmoor stellen etc. :))
dann sollten eigentlich nurnoch neue ideen kommen


ach ja. und ich will ja nicht drängeln, aber wieweit bist du etwa mit der neuen version?
wann können wir etwa damit rechnen? (wenns so weiter geht. will dich wirklich nicht drängeln ;))


grz asvz1
 
ich denke es wird noch ne weile dauern , da er sicherlich auch wichtigere dinge zu tun hat :)
aber ich würde mich natürlich auch freuen wenns es bald kommen würde aber wie bereits mal in ner post gesagt:
warten können wir mittlerweile :) das ist bei games von blizzard doch auch nicht anders ;)

mfg
kev
:angel:
 
hehe da geb ich dir nich unrecht^^

nur weiter so je mehr zeit du dir lässt, desto besser wird es wohl :D
 
hui iloboi respekt! du arbeitest noch immer daran:top:
ich hätt die arbeit schon längst geschmissen aber ich mach jetzt ebenfalls ein spiel mit dem rpgmaker und deines dient als.....naja....als hilfe würd ich mal sagen denn einiges hab ich ja doch noch nicht gewusst^^ zB das mit der char-wahl hab ich von dir :D
nochmal viel glück
€dit: ist schon eine neue version drausen?

mfg AoD-Magier alias Satan
 
eine neue version ist nach meinem wissen noch nicht erhältlich. ich denke wenn lobo eine neue version fertiggestellt hat wird er sich schon bei uns hier im thread melden.

mfg
kev
:angel:
 
@kevin: jojo ich war nur zu faul mir alle 25 seiten durchzulesen

wer von mir den rpgmaker2003 haben wollte (sry mein email hat laaaannnngggeee nicht gefunzt) ich kann ihn zwar nicht schicken aber ich hätte jetzt nen link für den rpgmaker+spiele+extras+tutorium+tipps+ blablabla am besten schaut ihr selbst :angel:

hier könnt ihr in downloaden (und zelda-fans haben auch was zu schauen):
http://zelda-legends.de.tl/Rpg-Maker-2003.htm


und hier gibt es (falls nötig) ein tutorial die downloads auf dieser seite funzen nicht mehr (nur die extras):
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker2k3


€dit: mit diesem post mach ich mich wahrscheinlich nicht sehr beliebt weil der nicht zu diesem tread gehört also beeilt euch zur sicherheit ich kann nichts versprechen

ich hoffe iloboi is mir nicht böse:cool: und wenn ich zu viel gewarnt hab tuts mir auch leid :D
 
hinzu zu fügen sollte ich wohl noch das der webmaster dieser seite für widerhandlungen keinehaftung übernimmt.
Ob sich das wohl darauf bezieht das es Illegal ist ihn herunter zu laden?
 
ích find das eigentlich nich so cool das du die hier an bietest ... zelda gehört hier nich rein genau so wie das anderen :)
mach nen thread im off topic und editier es raus oder lass es so wie es ist was eigentlich irgentwie doof ist :)


PS: ich hab mich hier bissle erklärt alle fragen etc. zu beantworten da iloboi nicht so oft da ist wie es mir scheint :)

mfg
kev
:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben