• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAJJJAAA das off-topic :autsch: lol das hab ich vergessen srysrysrysrysry das hab ich vollkommen vergessen^^ ja ok das werd ich machen *aufschreib*:D

1) jens kenn ich dich nicht????
2) du bist sicher auch kein perfekter mensch :angel:

wurde eig schon etwas verbessert seit dem anfang des games??? (ich mein jetzt von der version her) oder is das noch immer die version vom anfang
 
1)keine ahnung würde ich auch interessieren schreibs mir mal per pm;)
2)ja leider :P

3)naja die frage sollte mal weiter im raum stehen bleiben da ich keine ahnung habe

ich wollte ja nur die leser darauf hinweisen:angel:
(was ja eigendlich das mindeste ist was mit bei dem link vorhanden hätte sein sollte)
k rest machen wir mal über pm da wie ich neulich festgestellt habe hier ein post counter aktiv ist, und es kein community fred ist
 
ey man muss echt sagen gratulation der anfang is sehr motivierend hab bis jetzt nur 2 min gezockt aber motiviert mich volle is das vollversion oder nur so ne test

aja erinnert mich an alte ff teile

bittee mach ne vollversion oder ein eigenes game (soll so witzig bleiebn )
also mein respeckt
 
sry für den doppelpost aber gutes teil^^
bisschen fehler und so aber echt super^^:D :D :D :D :D
 
hmmpf
hab mich grad so gefreut zu blutrabe zu gehn
muss sagen dein game bekommt von mir 8 punkte paar einzelheiten noch arbeiten und das game könnte kultstatus kriegen
 
diablo2004 schrieb:
@kevin: jojo ich war nur zu faul mir alle 25 seiten durchzulesen

wer von mir den rpgmaker2003 haben wollte (sry mein email hat laaaannnngggeee nicht gefunzt) ich kann ihn zwar nicht schicken aber ich hätte jetzt nen link für den rpgmaker+spiele+extras+tutorium+tipps+ blablabla am besten schaut ihr selbst :angel:

hier könnt ihr in downloaden (und zelda-fans haben auch was zu schauen):
xxx


und hier gibt es (falls nötig) ein tutorial die downloads auf dieser seite funzen nicht mehr (nur die extras):
xxx

[...]

Der RPG Maker 2003 wurde nicht außerhalb Japans veröffentlicht - diese version ist [falls es nicht die japanische ist] eine inoffizielle übersetzung und somit nicht legal.
RPG Maker 2003 ist keine Freeware. Sollte man sich die Japanische Version KAUFEN kann man auch diverse übersetzungen dafür nutzen. Ein großteil der RPG Maker Comm benutzt die illegale Version, weil sie keine Möglichkeit haben sie an eine legale Version zu kommen das macht es aber nicht legal.

Der einzigste RPG Maker den man legal in Englisch/Deutsch erhalten kann wäre die neuste Version RPG Maker XP (welche ich auch jedem emphelen würde) die Shareware version gibt es kostenfrei auf der Hersteller Website)
 
was willst du denn für news?
meinesachtens war lobo lang nicht mehr on und ich denke real life geht immer vor wenn er keine zeit hat ist es einfach so und man sollte sich damit abfinden erst einmal :)

mfg
kev
:angel:
 
Ich weiß nicht, ob ich mich irre, aber gab es nicht schon mal ne News?
Wird so zwei, drei Tage nach Threaderöffnung gewesen sein, aber der ist dann doch schon länger offen. Also keep cool, bisher hat sich ja nichts getan, was eine neue News rechtfertigen würde.

Simon
 
@babarossa: ich wusste doch dass hin und wieder jemand meckern wird...was soll ich den deiner meinung jetzt machen? weinen? mich verhaften lassen?
ich kann nichts dafür dass manche seiten den noch zum download bereitstellt und wenn die anderen bei google gesucht hätten, hätten sie ihn auch gefunden auf diesen seiten :autsch:
@kev: jojo das RL geht immer vor^^

nichts für ungut aber ich zwinge ja niemanden diese version davon zu downloaden :angel:

mfg AoD
 
wenn man es so sieht schon das angebot von illegalen softwares macht strafbar :P aber ich denke dass das illegale downloaden schon sowieso zu verbreitet ist und das man immer ein weg finden wird sich programme etc. illegal zu besorgen das ist einfach fakt.
es gibt keine perfekten menschen wo alles legal sind ich denke das spricht man für die meisten leute :D

mfg
kev
:angel:
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich mich irre, aber gab es nicht schon mal ne News?
Wird so zwei, drei Tage nach Threaderöffnung gewesen sein, aber der ist dann doch schon länger offen. Also keep cool, bisher hat sich ja nichts getan, was eine neue News rechtfertigen würde.

Simon

Hier gehts zur besagten News

Bitte schön ;)
 
Wo denkt ihr hin?
Natürlich hab ich mir die original jap. Version geholt und sie von meinem 10-köpfigen jap. - eng. Team übersetzen lassen. :rolleyes: *hust... räusper*

Blubb! ^^

Argl! Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich so selten an der Fortsetzung arbeite...

Folgendes: Die neue Version wird in besserer Grafik, mit Skillsystem usw erscheinen. ( Arbeit, Arbeit! :clown: )
Da ich allerdings geschichtlich nicht allzu weit bin, würde es mich interessieren, ob es euch reicht die neue Version erstmal nur bis/einschließlich Blutrabe zu spielen/testen? (Das dauert aber auch nochn bissl ^^)

Dann müsstet ihr allerdings bei einer neuen Version, in der dann beispielsweise der ganze 1. Akt fertig ist, neu anfangen...

Ich persönlich würde euch das Game lieber erstmal antesten lassen, um Bugs auszumerzen.

Was meint ihr?



Hoffentlich klappt alles mitm Skillsystem. ^^ Ich hab das ziemlich kompliziert gelöst. Wie ihr vllt wisst kann jeder Char in der neuen Version 4 Skills erlernen und sie bis lvl 10 ausbauen. Nach jedem lvl up wird gefragt was erhöht werden soll...

Das funktioniert, indem der Char nach einem lvl up eine Fähigkeit erlernt durch die ein Parallelprozess in Gang gesetzt wird, der dann wiederum eine Auswahl startet, in der man 1 Fähigkeit auswählen kann, bei der dann wiederum durch eine Variable geprüft wird auf welchem lvl die Fähigkeit ist und sie entsprechend erhöht. Danach wird die Auswahlfähigkeit wieder entfernt!!!!!!!!! :D

Kurzum:
Für jeden Char werden 40 Fähigkeiten definiert (4 skills + 10 lvl) und 99 "Auswahlskills", die dann die Auswahl starten.

40 Fertigkeiten + 99 Auswahlfertigkeiten = 139
139 x 4 Chars = 556

Macht also theoretisch 556 Fertigkeiten. ^^ Das schreckt michn bissl ab. :D
Ich wollte euch nur mal zeigen, dass auch hinter dem Game extrem viel Arbeit ist...
Ich muss ja auch noch ne gewisse Spielbalance usw schaffen.

Aber es gibt auch gute Nachrichten. Die Maps sind ganz nett geworden (die NPC's wohnen wieder in Häusern und nicht in Zelten) und hab auch recht gute Musik entdeckt.

LG
Lobo

PS: Freut euch auf die Maussteuerung. ;)
 
Ich bin mal gespannt. Bin damit einverstanden, wenn es erst einmal nur bis Blood Raven geht.
 
fänds auch gut wenn wir erstmal einen kleinen teil neu erforschen können :D
bugs werden wir natürlich melden :D

mfg
kev
:angel:
 
Schieb das Spiel rüber!!!!!!!!1111222

Äh, ich meine, sicher wären hier Alle sehr erfreut, dir beim Testen helfen zu können.

Hört sich ja extrem interessant an, und bis Blutrabe sogar noch interessanter - sehen will!

Und danke, dass du dir überhaupt Mühe machst - egal, wie lange es dauert :top: .

Simon
 
LÄSSIG IloboI meldet sich wieder^^ cool dass du jetzt auch beschreibst wie man das macht mit dem skill-system :D ....aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch....
und das mit blutrabe reicht doch mal fürn anfang

€dit: werden die skills die wir schon kennen weiterverarbeitet oder werden es andere sein?

mfg AoD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben