• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre schon geil wenn du einen designer und noch ein programmierer hättest
dann könntet ihr 2 programmieren, der andere designt die monster und du fügst das ganze dann noch zusammen.

pro's hab ich ja schon gepostet.
aber das rundenbasierte kämpfen gefällt mir nicht (war nur in pokemon gut. FF demo mochte ich aus diesem grund ÜBERHAUPT nicht)
 
So eines wollte ich noch sagen! Ich glaube du hast ein paar Sachen von Golden Sun- Golden Sun 2 übernommen oder?;D Rundbasierdenes Kämpfen suckt^^ Pokemon is auch Schrott ich hasse es wenn die soviel reden und man nie weiter kommt, wenn ein Pokemon 20 Secs braucht zum angreifen o_O
 
asvz1 schrieb:
aber das rundenbasierte kämpfen gefällt mir nicht (war nur in pokemon gut. FF demo mochte ich aus diesem grund ÜBERHAUPT nicht)
Wo ich das gerade Lese:
Wenn schon Komik, dann vll. auch kleine Gaststars(Pikachu,Cloud ^^) einbauen, wie in manchen Mods, oder running Gags. Oder wenns wirklich d2 bleiben soll, irgendein Monster, das dauernd wiederkommt und dir ans Leder möchte.
 
MoA-lLeader schrieb:
So eines wollte ich noch sagen! Ich glaube du hast ein paar Sachen von Golden Sun- Golden Sun 2 übernommen oder?

Das ist ein RPG - Maker...und was soll er übernommen haben? Ich hab beide gespielt, nichts gefunden...

;D Rundbasierdenes Kämpfen suckt^^ Pokemon is auch Schrott ich hasse es wenn die soviel reden und man nie weiter kommt, wenn ein Pokemon 20 Secs braucht zum angreifen o_O

Pokemon ist super. Das einzige Spiel, das ich bis jetzt - jeweils :eek: - über 400 Stunden gespielt habe...

Yawgmoth
 
Der gleiche Style beim Kämpfen, die Textfenster die Faces xD Aber jetzt ssagt ihr...das ist in jedem Spiel so..nein isses nich xD
 
Is ja ganz lustig das game ^^
aber:

- Ich würd nich das standart Chipset nehmen (Irgendwas was besser passt)
- Kampfsystem (is nich so super schwer ein Kampfsystem einzubauen wo du auf der nomalen map die monster plättest alá Diablo)
- Eigenes Menü einbauen

+ Lustige kommentare
+ Colles Intro

Ansonsten tolle Idee find ich mal sowas zu machen
 
Die Puddinge (Wendigo Kots) haben doch das Potenzial fürn runnning gag. ^^

Nephtyz schrieb:
BTW wieso hatte ich nen Pala und nen Druiden, obwohl ich nur Druiden wollte?
Aber Macht, dann Eifer und parallel Twister und Armageddon drauf... Da lebt keiner mehr... Aber 2 Chars????

Hmm, das muss du mir nochmal genauer erklären. Was hast du gemacht?
Das wäre ja ein schlimmer Bug.

Nen paar Stunden online und schon kommen hier bugusing
Strategien. :D

PS: Die Puddinge sind jetzt etwas stärker. (also in der Fortsetzung, nicht im aktuellen Download) so far: Soll ich den Namen ändern? ;)
 
Mit running gag dachte ich eher an ein monster mit eigener Persöhnlichkeit, sone art super unique, dass immer wieder kommt und dir auf die nerven geht^^

(vgl. turks in ff7, team rocket in pokemon^^)
 
Nice Ding! Habs grad mal mim Pala gespielt. Allerdings sind mir da n paar Sachen aufgefallen:

1. Es wär ned schlecht, wenn man ne Key-Übersicht bekommen könnt, welche Taste was macht. Zum Beispiel hab ich mir n Leather-Armor und n Buckler geleistet, aber ich hab mein Inventar nicht gefunden :D
2. Wieso haust du alle toten Monster in der Höhle des bösen in die untere Rechte Ecke? Muss das so? Weil ich hab da nen zugang gefunden, hab gedacht, dass die da auch noch dran glauben müssen und musste dann alle an einem Stück nochmal totprügeln.
3. Die Kühe im Dorf fand ich am geilsten :D
4. Watt ne Auflösung und Größe sollen denn die Bilder für die Fallens haben? Vlt. hab ich morgen ne Stunde langeweile, dann schau ich mal, was Photoshop so ausspuckt....

Mach weiter so! :top:

Gruß Bloody
 
2. Wieso haust du alle toten Monster in der Höhle des bösen in die untere Rechte Ecke? Muss das so? Weil ich hab da nen zugang gefunden, hab gedacht, dass die da auch noch dran glauben müssen und musste dann alle an einem Stück nochmal totprügeln.

omg
Du hast nen Zugang gefunden? :D
Ich überreich dir hiermit den 1. Preis als aufmerksamsten Spieler. ^^
(gleich mal selber suchen)

Zu den Bilder:
Max so 200 x 200. Du hast das Spiel gespielt...
Sie sollten halbwegs von der Größe her passen.
 
In Ordner mit den Monstern sind doch bestimmt die größen angegeben oder nicht? Also ich mein das hier
dsadasdsapy0.jpg
 
Sehr geile Idee, nett gemacht.

Hab es mir gestern abend mal gezogen, werde heute abend mal meine Kritikpunkte posten.

Aber jetzt schon mal ein dickes Lob :top:
 
Ich nehm dir die Arbeit des Suchens mal ab :D
Beim angehängten Bild an den mit roten Pfeilen markierten Stellen einfach nach oben laufen. Und im Kreis stehen die toten Viechers rum.

Thx für den Titel, kommt gleich in die Sig :clown: :kiss:

Bei den Fallens: Ich nehm mal an, als JPG speichern, oder? Was fürn Hintergrund brauchen die genau, damits transparent wird? Oder reicht einfach ein einfarbiger Hintergrund?

Gruß Bloody


P.S: Das Inv hab ich mittlerweile gefunden - Esc drücken soll helfen :rolleyes:
 
hmhm die idee findet immer mehr freunde^^

ich überleg mir ernsthaft das auch runterzuladen :D

naja ich werds mir überegen udn beobachte weiter ;)
 
Nettes game. Und es kein game boy edition sondern ein RPG Game.
Hab schon etliche solcher spiele gezockt. Das beste game war Vampire´s Dawn.

@ILoboI

Köntest du auch Rundenkampfmodus einbauen. So wie in FFX.
Denn der jetzige Kampfmodus ziemlich lame. Denn bei D2 warte ich auch net bis ich angreifen kann.
Und ein Barb als Held wäre net schlecht. :angel:
 
Ich überlege gerade, ob ich alles mit nem anderem rpg maker in besserer Grafik nachbaue...

Das dürfte dann natürlich etwas länger dauern...

Und ach ja: Vampire´s Dawn hab ich auch gezockt, wobei ich irgendwann frustriert aufgegeben hab, da ich den Eingang zu ner Höhle nicht gefunden hab. ^^
 
Ist der Download wirklich frei von jeglichen viren und trojanern? Ich bin da immer sehr vorsichtig.
 
Hab da grad eben noch n kräftigen Bug gefunden.
Wenn ich als männlcher Pala nach der Quest zu Akara geh und da Hurrikane lern, dann kann ich den nachher für 0 Mana einsetzen und der haut mächtig rein. Schleim und Skelette sind mit einem Schlag weg, bei den restlichen brauchts halt 2 :)
 
Bloodcyclon schrieb:
Bei den Fallens: Ich nehm mal an, als JPG speichern, oder? Was fürn Hintergrund brauchen die genau, damits transparent wird? Oder reicht einfach ein einfarbiger Hintergrund?

Nope, müssen png's sein.
Joa transparent wäre schon nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben